- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen Job für einen Flugbegeisterten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einen Job für einen Flugbegeisterten

    Hallo Freunde des Flugsports,

    ich nutze dieses Forum jetzt, da ich als infizierter Paraglider meinen Lebensraum von Berlin nach Süddeutschland oder Östereich verlegen möchte.
    Dies ist mir ein echtes Herzanliegen.
    Zu meiner Person:
    Ich bin 36 Jahre alt, zur Zeit als kaufmännischer Angestellter tätig, besitze aber auch einiges an Vertriebserfahrung.
    Bitte bietet mir Möglichkeiten wo ich meinem Hobby frönen kann und ich garantiere einen hochmotivierten Mitarbeiter der aufgeschlossen, Teamfähig, motiviert und in der Lage ist selbständig zu arbeiten. Beim Gehalt werden wir uns garantiert einig. Auch Piloten die eine eigene Firma haben und mein Gefühl nachvollziehen können, sollten sich angesprochen fühlen.

    Jeder der mir was anbieten kann erreicht mich unter
    Tel. 0160/ 573 8425 ( rufe zurück) Sonn-und Feiertag kein Problem. Oder E-Mail ws@sbs-de.com

    Vielen Dank im vorraus, und allzeit gute Thermik

    Werner

    #2
    In diesem Sinne,...

    möchte ich mich auch nochmal dem "Forum" stellen; nachdem es immer noch keine Jöbbörse gibt (warum müßen Veränderungen eigendlich immer etwas negatives sein?)

    Meine Freundin und ich suchen auch ab Juli;August genau wie unser Vorredner einen Job in der Gleitschirmszene. Sie ist IT-System bzw. Bürokauffrau und hat den A-Schein. Ich bin Maschinenbautechniker und konstruiere derzeit für die Automobilindustrie. Ich besitze A,B Winden, Funk und Tandemschein.

    Wir sind beide sehr flexibel solange man Spaß an der Arbeit hat und das ist denke ich, sofern es irgendwie mit Fliegen zu tun hat, immer gegeben.

    Wer schon soweit planen kann oder jemanden kennt der Interesse haben könnte meldet sich bitte unter

    7777@planet-interkom.de

    Räumlich sind wir ungebunden. Das hört sich vielleicht komisch an, aber solange es auf diesem Planeten ist, ist es ok. Englisch sprechen wir beide ganz gut. Sie war schon längere Zeit in Amerika und ich beruflich in einem internationalem Unternehmen in dem nur Englisch gesprochen wurde.


    Bis dann und Frohe Festtage

    Christian
    Zuletzt geändert von Christian; 22.12.2001, 00:34.
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar


      #3
      Jobsuche

      Schaut mal unter www.swing.de - Swing schreibt einen Job als Vertriebssassistent aus.

      Kommentar


        #4
        Die Ausschreibung bei Swing gibt es allerdings schon seit ein paar Monaten.

        Grüße

        Michael

        Kommentar


          #5
          jobsuche

          ... naja vielleicht hilft nur die einzelnen Firmen im Web abgrasen!
          (Abgesehen von Messebesuchen
          zB. bei XIX wird ein superleicher Testpilot gesucht und Bäuniger Flugelectronic http://www.brauniger.com hat scheinbar auch 2 Stellen offen ... Zumindest springts einem förmlich ins Auge beim Besuch der Webside.

          Andreas

          Kommentar


            #6
            Jobsuche

            Hi,
            Frage mal nach bei Butthead@gmx.de
            Manfred

            Kommentar

            Lädt...
            X