- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt hier jemand aus Wolfsburg oder Umgebung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommt hier jemand aus Wolfsburg oder Umgebung???

    Hallo liebe Fliegerkollegen,
    ich bin ein finanziell eingeschränkter Schüler und würde mich freuen wenn sich jemand aus meiner Gegend´melden würde um eine Fahrgemeinschaft zu Gründen. Wenn man sich ein Auto teilt kann man es gleich viel besser finanzieren und in einer Gruppe macht es gleich viel mehr Spaß. Ich habe auch ein Auto und man könnte es so regeln das man sich immer Abwechselt was die PKW´s angeht oder man könnte sich die kosten teilen.

    Mit luftigem Gruß AJ

    #2
    AW: Kommt hier jemand aus Wolfsburg oder Umgebung???

    Hallo,

    an dieser Stelle nochmal ein kleiner technischer Hinweis.
    Es gibt, nachdem wir die (optionale und freiwillige) öffentliche Eingabe des Wohnortes eingeführt haben, natürlich auch die Möglichkeit, diese Option sinnvoll zu nutzen.
    Geht ganz einfach, in der Benutzerliste kann man nach Usern über deren Wohnort suchen.
    Einfach in die Benutzerliste gehen, 'Benutzer suchen' anklicken, 'erweiterte Suche' anklicken, Ort eingeben und auf 'suchen' klicken. Dann werden alle User mit dem entsprechenden Wohnort angezeigt. Macht natürlich nur Sinn, wenn möglichst viele ihren Wohnort öffentlich machen wollen.
    So kann man sich ganz einfach Leute in seiner Umgebung suchen, mit denen man dann per e-mail oder PM in Kontakt treten kann.
    Wir werden noch versuchen, diese Suchfunktion zu verfeinern (eventuell über Postleitzahl, z.B. die ersten drei Ziffern).

    Schöne Flüge

    Forumadmin
    Richard Brandl
    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 18.09.2004, 06:29.
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #3
      AW: Kommt hier jemand aus Wolfsburg oder Umgebung???

      paar Braunschweiger gibts,
      guck nach in der FahrdienstListe , Vorwahl 0531

      Kommentar


        #4
        AW: Kommt hier jemand aus Wolfsburg oder Umgebung???

        Ähm, bin ich zu blöd?!?! Ich weis nicht wirklich was du meinst. wo soll ich gucken? Adam

        Kommentar


          #5
          AW: Kommt hier jemand aus Wolfsburg oder Umgebung???



          oben auf fahrdienst klicken

          Kommentar

          Lädt...
          X