- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Unterforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Unterforum

    Hallo,

    weil mehrfach der Wunsch nach einer Plattform für Mitfahrgelegenheiten und Verabredungen geäußert wurde, haben wir dieses neue Unterforum "Treffpunkt" eingerichtet.
    Hier gibt's für alle die Möglichkeit, Mitfahrgelegenheiten zu suchen (und anzubieten), sich zu verabreden, nach Fliegern in seiner Umgebung oder nach Interessenten für gemeinsame Reisen zu suchen und ähnliches.
    Wir wollen einfach mal ausprobieren, ob wirklich Interesse besteht und ob ein solches U-Forum genutzt wird.
    Allerdings soll auch dieses Forum nicht für Privatunterhaltungen herhalten, es sollen auch hier Themen für alle interessant bleiben. Wenn sich was ergibt, was nur einzelne interessiert (wie z.B. dann treffen wir uns um xxx Uhr an der Ecke xxx/yyy), macht das bitte per mail oder PM aus.

    Ansonsten haben wir jetzt zusätzlich zur optionalen (freiwilligen) öffentlichen Wohnortangabe die Möglichkeit der Eingabe der Wohnort-Postleitzahl geschaffen.
    Wenn diese Eingabemöglichkeit von vielen genutzt wird, könnte man über die Benutzerliste und Suchfunktion z.B. auch mit den ersten 3 Postleitzahlenziffern suchen und so nochmal einfacher Flieger in seiner Umgebung herausfinden.

    Viel Spass im neuen Unterforum

    Moderatoren und Forumadmin
    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 21.09.2004, 12:20.
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    #2
    Ein Hoch auf auf unseren Admin!!!

    Vielen Dank für die Annahme meines Vorschlags. Ich glaube das es eine gute Resonanz bekommen wird.

    Mit luftigem Gruß AJ

    Kommentar


      #3
      AW: Neues Unterforum

      Zitat von ForumAdmin
      Wir wollen einfach mal ausprobieren, ob wirklich Interesse besteht und ob ein solches U-Forum genutzt wird.
      Eine Bitte, schließt das net zu voreilig hier wieder - wenn das Frühjahr erstmal kommt glaube ich auch, dass es hier so einiges zu lesen geben wird.
      Ansonten, auch ein danke von mir fürs einbauen dieses Unterforums!
      Je mehr mitfahren, umso billiger und um desto größer is der Spaßfaktor....also, bis denne

      Gruß
      Stephan

      Kommentar


        #4
        AW: Neues Unterforum

        @Admin
        @Mod

        Danke für das Unterforum!

        Verstehe mich bitte nicht falsch, wenn ich jetzt einfach mal erwähne, daß da dennoch ein bitterer Beigeschmack bleibt.

        - Unterforum geht auf einmal ruckzuck (und das ist auch gut so)
        - absolut lächerliche Diskussionspunkte wie ebay-Links werden auf die lange Bank geschoben

        IMHO benötigt dieser Sachverhalt lediglich eine @mail mit dem Verteiler aller Entscheidungsträger das Forum betreffend.
        Jeder gibt seinen Senf dazu -> Demokratische Entscheidungsfindung innerhalb 48 Stunden.

        Woran haperts?

        Kann ich helfen?

        HLx

        Thomas
        Wer fliegen will muß starten wollen!

        Kommentar


          #5
          AW: Neues Unterforum

          @ Thomas,


          verschiedene Entscheidungen das Forum betreffend finden auf unterschiedlichen Entscheidungsebenen statt. Ein Unterforum (jedenfalls bei bestimmten Themen) liegt in der Entscheidungsbefugnis von Moderatoren und Admin. Andere Fragen (wie e-bay- und Forenlinks) eben nicht.
          Ich werte das nicht, es is' halt so. Die Moderatoren und ich können uns natürlich schneller kurzschliessen als eine grössere Menge Kommissionsmitglieder, die sich nur im Rahmen von Kommissionssitzungen treffen.

          Schöne Flüge

          Forumadmin
          Richard Brandl
          Schöne Flüge

          ForumAdmin
          Richard Brandl

          Kommentar


            #6
            Mitfahrgelegenheit/Flieger aus dem Allgäu gesucht

            Hallo Flieger und Fliegerinnen,

            suche Mitfahrgelegenheit für gemeinsame, genussvolle Flugtage und biete diese auch gleichzeitig an. Komme aus dem Raum Allgäu, genauer Memmingen.
            Also, alle flugsüchtigen Flieger/innen aus der Umgebung bitte melden, dann können wir die Benzinkosten gemeinsam etwas senken.
            Antworten unter: flugsuechtig@web.de
            Bis bald,

            eine begeisterte Fliegerin
            Zuletzt geändert von skydiver; 20.12.2004, 21:38.

            Kommentar

            Lädt...
            X