- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

German Jackass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    German Jackass

    Man nehme: Einen Freund mit großer Klappe der eine Wette verloren hat, eine Motocross-Ausrüstung (Helm, Handschuhe, Brustpanzer, Ellenbogen- und Knieschoner, hohe Stiefel und eine alte Jeans), einen alten Rettungsschirm, eine sehr große Wiese und kräftigen Wind. Wir banden dem mutigen Stuntman die Rettung um die hintere Gürtelschlaufe an der Jeans und warfen die Rettung. Er wurde knapp 300 Meter über die Wiese gezogen, dann gab der Knopf und Reißverschluss nach und der Schirm zog ihm die Hose aus. Nachdem der Druck aus der Kappe war, klappte sie zusammen. Was man nicht machen sollte: Sich einen Kameramann nehmen der vor lachen nur die Grasnabe filmt.

    Es ist zwar kindisch aber das Kind im Manne sollte nicht sterben.

    Mit luftigem Gruß AJ


    PS: DON'T TRY THIS AT HOME!!!

    #2
    AW: German Jackass

    kannst du ein bißchen davon zeigen?

    Kommentar


      #3
      AW: German Jackass

      klasse - bitte nochmal und minimum 2 filmteams.

      Kommentar


        #4
        AW: German Jackass

        mir wäre sowas beinahe unfreiwillig passiert, als ich beim soaren zu nah an der grasnarbe geflogen bin und mir das ding beim 25-er wind rausgefallen ist.
        zum glück hab ich die mittelleine zu fassen gekriegt

        Kommentar


          #5
          AW: German Jackass

          Er wollte die Mittellleine auch runterreißen aber es ging so schnell, dass er garnichts machen konnte ausser sich in den Rasen zu krallen und zu beten. Der Kameramann hat draufgehalten bis zum Countdown. Als ich bei zwei war hat er die Kamera verrissen weil er selber gucken wollte. Naja ich will mal schauen wann wir es wiederholen. Das Versuchskaninchen hat aber keine Lust mehr dazu. Er sagte die Beschleunigung war so groß, dass er dachte ihn zerreist es. Ich habe mich auch gewundert das die Gürtelschlaufe icht nachgab. Nur der Knopf war ab.

          Wenn jemand weiss was ein Regenschirm mit maximal 1 m² bei 20 m/s mit einem macht muss man sich erst mal vorstellen was 38 m² machen...

          Mit luftigem Gruß AJ

          Kommentar

          Lädt...
          X