- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernsehbericht über die Rhön

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernsehbericht über die Rhön

    Zwar im Programmhinweis nicht extra erwähnt - aber dennoch Thema: Gleitschirmfliegen in der Rhön!!!

    cu

    Wolfgang (Hubi) Huberth



    HR

    20.15

    So.
    26. September

    Reisereportage

    Herbst in der Rhön

    Wandern durch die farbenprächtigen Wälder der Rhön in ihrem herbstlichen Kleid, Ballonfahren über die Gipfel dieser hessischen Traumlandschaft und dann in einem der gemütlichen Wirtshäuser die berühmte Rhöner Gastfreundschaft genießen: Was kann man von einem Wochenende im Herbst mehr verlangen? Karl-Heinz Stier lädt ein, ihn bei seiner Entdeckungsfahrt zu den Naturschönheiten der Rhön zu begleiten. Neben attraktiven Ausflugszielen und beliebten Freizeitaktivitäten präsentiert er auch regionale Spezialitäten aus Rhöner Küchen und Kellern, trifft interessante Menschen und stellt populäre Rhöner Musiker vor.

    Herbst in der Rhön - Reisereportage Sonntag, 26.09.2004
    Beginn: 20.15 Uhr Ende: 21.00 Uhr Länge: 45 Min.

    VPS: 20.15

    Moderation: Karl-Heinz Stier

    #2
    AW: Fernsehbericht über die Rhön


    Ich habe leider zu spät eingeschaltet und nur den Rest gesehen, der Teil vom Paragleiten war gerade aus.
    Kann mir jmd. sagen, wo ich die Sendung (der "Paragleit-Teil" reicht) als *avi-Datei etc. herbekommen kann? Also als Datei für den PC um sie mir nachträglich noch angucken zu können...

    Kommentar


      #3
      AW: Fernsehbericht über die Rhön

      Danke für die vielen Antworten

      Kommentar

      Lädt...
      X