- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen in Istrien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen in Istrien

    Hallo,
    am Mittwoch fahre ich nach Istrien,genauer gesagt nach Porec. Natürlich habe ich meinen Gleitschirm im Gepäck, hab aber keine Ahnung wo und ob man da fliegen kann. Hab schon weiter unten gesucht aber nichts gefunden. Die Kroatischen Clubs haben auch nur Geländebeschreibungen auf Kroatisch.
    Kann mir jemand Tips geben?
    Grüße
    Günter

    #2
    AW: Fliegen in Istrien

    Hallo Günther,

    fahre ebenfalls mit Family und Wowa am 06.Jul. nach Porec. Kann Dir aber leider nicht helfen, da es auch zum ersten mal ist und ich mich dort auch nicht auskenne.

    Vielleicht kannst Du ja als "Dummy" funktionieren und mir sagen, ob sich es lohnt den GS mitzunehmen...


    Hoffe es finden sich noch Ortskundige die über die GS Fliegerei Auskunft geben können.

    Grusds

    Michael

    Kommentar


      #3
      AW: Fliegen in Istrien

      Hall Günter,

      war auch schon mal in Porec hab aber auch nichts übers fliegen rausbekommen,
      hab die Woche auch so rumgekriegt. Lass dir aber ja nich am Strand so eine
      Schiffstour aufs Auge drücken gibts billiger und bessere direkt am Hafen.
      Wünsch dir einen schönen Aufenthalt und lass es dir schmecken

      Kommentar


        #4
        AW: Fliegen in Istrien

        Empfehle den Vojak ("Donnerberg), Auffahrt mit PKW direkt über Ucka-Tunnel.
        Start nach SW, starke Mittags-Thermik.
        Oben im Turm registrieren, kostete vor ein paar Jahren noch nix.
        Viel Spass! Manfred

        Kommentar


          #5
          AW: Fliegen in Istrien

          Vor Jahren war ich mal in Istrien.
          Wir sind dort am "Ucka" geflogen. Bei Startüberhöhung prima Aussicht auf ganz Istrien und bis rüber nach Venedig.
          Nach "Ucka" googeln.
          Gruß
          Michael
          Fliegt ihr schon oder schwätzt ihr noch ?

          Kommentar


            #6
            AW: Fliegen in Istrien

            ich glaub ihr meint den gleichen berg, ucka (utchka) ist der tunnel der Istrien mit dem rest verbindet. bei rijeka, auffahrt nach dem tunnel von istrien kommend.
            lle fliegen in Istrien direkt imLandesinnern (Istrien) bei Buzet. das ist streckengelände nahe bei porec. Ich bin da noch nie geflogen und kenne die Berge dort nicht aber da gab es auch schon internationale meisterschaften glaub ich. ucka bin ich schon geflogen sehr nette aussicht, etwas für erfahrene flieger und weit von porec
            schau mal in paragliding365.com, da ist alles drin.
            Pozdrav Thomas

            Kommentar


              #7
              AW: Fliegen in Istrien

              ....ja das trifft sich gut, war grad dort und bin grad auf Olivers G. spuren auf der Insel Krk. Das war aber nicht die Frage. Also der Raspalidac, sorry, jetzt guck ich aber nicht mehr ob man das so schreibt, sitz grad so gemütlich am Strand, die Brandung rauscht, der Mond ist aufgeg.....halt das war vorhin, jetzt ist er hinterm Berg, der Rote aus Peljecats schmeckt auch usw. ja wo war ich stehn geblieben? Achsoja,... der geht prächtig und das ist oberhalb Buzet. Kleiner Insider-Camping beim Nevio und Patrizia direkt am SP. Ist gerade kroatische Drachenmeisterschaft da oben. Schon toll wenn man so als Gleiti akzeptiert wird und mit ihnen aufdreht.

              Mehr sog i aber wirklich net, ist zu schön da!

              Grüßle, WA

              PS.Wer ist gestern am Hlam auf Krk geflogen? Kenne erst seit heut den Zustieg und da hatten wir NE 4-5 Bft.
              Zuletzt geändert von WA; 30.06.2007, 23:25. Grund: ...ach ja....
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar

              Lädt...
              X