- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche video für vortrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche video für vortrag

    Hallöle,
    für einen Vortrag zum Thema Gleitschirmfliegen suche ich ein ein kurzes Video (ca. 5 min.).
    Es sollte kein langweiliges Informations - oder Lehrvideo sein, sondern dem Publikum die Atmosphäre und den "easy way" des Fliegens rüber bringen.
    Für Tips und Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar, vielleicht kennt ihr auch Adressen wo ich so ein Video ausleihen kann.
    Gruß
    flyingjochen

    #2
    MPEG Videos

    Da hast schon mal zwei ... MPEG download.
    http://www.schlechtflieger.de/film/provence2001.zip 43MB 6:50min
    http://www.bodenlos.de/videos/dolomiten_large.mpg 18MB 2:50min

    smile, Andreas

    Kommentar


      #3
      Danke, ich werds mir anschauen!

      Kommentar


        #4
        Oder schau mal da:

        Besonders gut: Acroline, Acroline II und Evolution to Mac.

        Ist eher was für ne gute Internetverbindung, rentiert sich aber. :-)

        Gruß
        Andreas Gehret

        Kommentar


          #5
          Re: suche video für vortrag

          Original geschrieben von flyingjochen
          Es sollte kein langweiliges Informations - oder Lehrvideo sein, sondern dem Publikum die Atmosphäre und den "easy way" des Fliegens rüber bringen.
          Den TRAILER von ON-AIR. Falls die noch einen haben, stellen sie ihn Dir sicherlich zur Verfügung.

          Original geschrieben von flyingjochen
          Für Tips und Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar, vielleicht kennt ihr auch Adressen wo ich so ein Video ausleihen kann.


          stevieG

          Kommentar


            #6
            Video für Vortrag

            Ein tolles Gleitschirmvideo, das ich dir empfehlen kann ist "Majestic 7".
            Zu sehen sind unter anderem Mike Küng, Daniel Loritz, Rob Witthall, usw..
            Die Spieldauer des Videos beträgt ca. 40 min. und kann bei x-dream (Internetseite von Daniel Loritz) bestellt werden.

            Kommentar


              #7
              .. und diese Videos haben vor allem den Vorteil, daß sie dem Außenseiter unseren TYPISCHEN Flugstil, mit dem wir ALLE unterwegs sind, schön veranschaulichen.

              Guten Rutsch ins neue jahr
              Georg

              Kommentar


                #8
                @Schorsch:

                naja... die Übertragung einer 5km langen Talquerung bei 20km/h Gegenwind würde einen Film auch füllen - wäre aber irgendwie auch nicht wirklich spannend, oder?
                :-)

                Allen websurfenden Fliegern: Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Flügen.

                Gruß
                Andreas Gehret

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Andreas,

                  also ich finde es überhaupt nicht langweilig, wenn ich bei `ner Talquerung nicht ordentlich vorwärtskomme und das Vario immer mehr Sinken zeigt und ich mich von Minute zu Minute frage, ob ich drüben hoch genug ankomme oder ins Gemüse muß. Das ist aufregend! Das ist Adrenalin pur! Da bin ich hellwach!

                  Schönes Neues Jahr und viele lange Flüge!
                  Georg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X