- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag scope2000 - FS-Emmetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitrag scope2000 - FS-Emmetten

    scope2000 hat seine Drohung wahr gemacht und den ganzen Thread gelöscht, heisst also dass er nicht zu seinem Wort stehen kann.
    Wie auch Holger Schröder in seinem Beitrag geschrieben hat "es ist beschämend"
    Auslöser der Löschaktion von scope2000 war vermutlich mein letzter Beitrag,
    darum hier nochmals mein letzter Beitrag:

    @scope2000

    Holger Schröder hat es mit seinem Beitrag gesagt. (Das Kind beim Namen genannt)

    scope2000 Du hast die ganzen Postings zu diesem Thema völlig aus dem Zusammenhang gerissen indem Du deine Anschuldigungen gegen die Flugschule Emmetten gelöscht hast.

    Ja scope2000 wenn Du "käuflich bist" dein Wort nicht halten kannst, dann schrei nicht so laut in der Gegend herum, halte Deinen grossen "Mund" und lass die Finger von der Tastatur.

    ---------------------------------

    Original scope2000

    Musst Du akzeptieren.

    Ich könnte diesen Thread auch löschen, dann kann ich mich aber bei Franz Tanner nicht mehr öffentlich entschuldigen.

    Gruss und Ende mit den Mitteilungen zu diesem Thread, sonst muss ich ihn wirklich löschen.

    Scope2000

    --------------------------------

    @scope2000

    Das nennt man doch Erpressung oder Nötigung ?????
    Ich lasse mir von Dir doch nichts verbieten, bin froh dass ich dich nicht kenne !
    Zuletzt geändert von Pedro; 11.10.2004, 23:22.

    #2
    AW: Beitrag scope2000 - FS-Emmetten

    @Scope 2000

    Für mich und vermutlich für die meisten anderen hast Du Deine Glaubwürdigkeit verloren. Man sollte sich schon vorher Ueberlegen wenn man eine FS öffentlich angreift, dass die ganze Sache Hand und Fuss hat, was hier ja warscheinlich nicht der Fall ist.
    Entschuldigung kann ich noch aktzeptieren aber nachher noch aus Feigheit oder anderen Gründen den ganzen Thread zu löschen ist ja schon unglaublich.
    Der Vorteil bei Nicknames ist, man kann sie ja wechseln, was ich in Deinem Fall tun würde.
    Greetz
    Fritz
    Am Fliegen sollst du sie erkennen

    Kommentar

    Lädt...
    X