- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kauft und sendet mir eine Karte von Därr, München?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kauft und sendet mir eine Karte von Därr, München?

    Hallo Liebe/r Leser/in

    ich bräuchte eine russische Generalstabs-Karte von Därr (Theresienstr. 66, 80333 München, www.daerr.de) für eine Gleitschirmreise. Sie müsste bis zum 3. oder besser 2.11.2004 bei mir sein (Schweiz) und kostet ca. 16 Euro. Der Versand in die Schweiz als normaler Brief kostet vermutlich nochmals 2 bis 3 Euro oder so.

    Ist jemand in der Nähe und würde mir die Karte kaufen und senden? Ich würde den Betrag (ein wenig aufgerundet... :-) als Brief an dich senden.

    Das Ganze möchte ich auf diese Weise machen, da Versand und Zahlungsverkehr CH - D und D - CH über den offiziellen Weg soviel Kosten wie ca. 3 solcher Karten und weil die Zeit ein wenig knapp ist für den offiziellen Bestellweg.

    Wer das machen würde erreicht mich unter paragliding@bluemail.ch - Jahn
    Viele Grüsse und danke schon mal an alle Münchner (oder an alle die von weit, weit her extra nach München fahren würden um für mich die Karte zu kaufen... ;-)

    jahn

    #2
    AW: Wer kauft und sendet mir eine Karte von Därr, München?

    Hallo

    danke nach München! Es haben sich gleich vier gemeldet, die das machen würden. Muss ein gutes Völklein sein in München - ist wirklich so, ich weiss es, war ja auch schon mal da :-)

    Die Karte ist unterwegs und ich werde sie rechtzeitig erhalten. Vielen Dank!

    Grüsse
    jahn
    Zuletzt geändert von jahn; 27.10.2004, 09:14. Grund: rechtschraipung

    Kommentar

    Lädt...
    X