- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nova-video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nova-video

    wie gefällt euch das video im neuen dhv-info?
    ich sage da gibts nur eines: up, gradient, gin und wen`s sonst noch so gibt
    müssen nachziehen!

    grüsslis

    visionair

    #2
    AW: nova-video

    Also ich finde diese 'kleine' Zugabe Klasse. Ist auf jedenfall mal ein interessanter Vergleich der einzelnen Schirmtypen.
    Super Arbeit was NOVA da geleistet hat! Also beide Daumen hoch

    Kommentar


      #3
      AW: nova-video

      Toll
      ein richtig "ehrlicher Film", wirklich kein Promo Film. Die "Problematiken" werden schön gezeigt und auch erläutert. Klasse gemacht, gestochen scharfes Bild und auch die Zugaben 1a. Dass es das alles umsonst gibt, verwirrt mich schon etwas?!? Ist auch eine gute Werbung für die Seriosität der Hersteller -oder zumindest von Nova.
      CU
      Ernst

      Kommentar


        #4
        AW: nova-video

        Hallo und guten Abend,

        auf der DVD finde ich Dateien mit den Endungen

        .BUP
        .VOB
        .IFO

        Kann mich jemand aufklären, was die einzelnen Dateien enthalten und mit welchem Programm ich mir sie ansehen kann? (Bin in Sachen DVD blutiger Anfänger!)

        Vielen Dank!

        Bernd

        Kommentar


          #5
          AW: nova-video

          Hi Bernd,

          bei der DVD handelt es sich nicht um eine Computer-DVD im herkömmlichen Sinne sondern um eine richtige "Spielfilm"-DVD. Du brauchst also entweder einen handelsüblichen DVD-Player am Fernseher, oder ein Program ala WindDVD um sie anzusehen. Mit MediaPlayer oder RealPlayer ist das nicht möglich.

          Kommentar


            #6
            AW: nova-video

            Zitat von Vibe
            Hi Bernd,

            bei der DVD handelt es sich nicht um eine Computer-DVD im herkömmlichen Sinne sondern um eine richtige "Spielfilm"-DVD. Du brauchst also entweder einen handelsüblichen DVD-Player am Fernseher, oder ein Program ala WindDVD um sie anzusehen. Mit MediaPlayer oder RealPlayer ist das nicht möglich.

            Gibt es sowas nicht auch als Freeware?

            Gruß
            Bernd

            Kommentar


              #7
              AW: nova-video

              Zitat von Visionair
              ..........ich sage da gibts nur eines: up, gradient, gin und wen`s sonst noch so gibt
              müssen nachziehen! ...........
              Yep, der Meinung bin ich auch. Tut was für uns liebe Hersteller damit wir wieder bei Laune bleiben .

              Super Film....... Vario pieeepsen........schneebedeckte Gipfel........wann ist wieder Frühjahr !

              Grüße, Roland
              .

              Kommentar


                #8
                AW: nova-video

                Weiß nicht, obs das als Freeware gibt (wegen Lizenzen bezüglich MPEG2 und so).
                Aber als Shareware gibts PowerDVD bei gocyberlink.com

                Ich glaub das installiert den MPEG2 Codec mit und du kannst dann auch mitm Windows Media Player oder Real Player DVDs gucken.

                Grüße,
                Malte
                http://malte.aero

                Kommentar


                  #9
                  AW: nova-video

                  Software zum Erstellen und Kopieren von DVD-Datenträgern: Authoring und Mastering von DVDs inkl. Menüstrukturen und Extras.


                  Danke für das Feedback!
                  Wir hatten selbst viel Freude beim Dreh: dieses Video wird nicht unser letzes gewesen sein!
                  :-)

                  Schneebedeckte Gipfel: das war im Stubai: Mario hat Chris mit Kamera auf 3600m hoch geflogen: Blick nach Süden über Habicht, Stubaier Gletscher, Zuckerhütl, ...

                  Hannes
                  unchained

                  Kommentar


                    #10
                    AW: nova-video

                    hallo
                    finde auch, es ist eine sehr guter film, herzlichen glückwunsch an das gesamte nova team. schöne bilder gepaart mit handfesten informationen, was will man mehr und die "preispolitik" spricht für die nova jungs. sehr seriös und man nimmt euch das anliegen ab, jedem piloten den richtigen schirm zu geben. jeder kann und sollte jetzt für sich selbst entscheiden, flieg ich den richtigen schirm, oder ist er zu anspruchsvoll. vielleicht sollte jeder dhv test mit video aufgenommen werden, damit sich jeder kunde selbst ein bild davon machen kann, wie dynamisch ein schirm ist. (bilder sagen doch mehr als zahlen). weiss allerdings nicht, welchen aufwand das bedeutet.

                    vielen dank für den film hannes

                    beste grüsse tobias

                    Kommentar


                      #11
                      AW: nova-video

                      ich finde den Film auch sehr gelungen

                      Michael
                      Zuletzt geändert von michaelcalypso; 26.10.2004, 08:44.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: nova-video

                        Hab mir die DVD bereits zum zweitenmal angeschaut. Glückwunsch an das Nova Team!
                        Ich würde mir so ein Video auch von anderen Herstellern wünschen. Unter der Nova Homepage ist auch ein on-line Fragebogen zum Film installiert. Hier bin ich schon mal auf das Ergebnis gespannt!

                        Smile

                        Kommentar


                          #13
                          AW: nova-video

                          was besonders schade ist, die dvd läßt sich überhaupt nicht kopieren bzw. umwandeln - was mit kommerziellen dvds kein problem darstellt - wie habt ihr das gemacht??????

                          oder ist es nur meine konfiguration, hat es wer schon geschafft?

                          Kommentar


                            #14
                            AW: nova-video

                            ...also auch ich fand die NOVA-DVD richtig gut, schöne Bilder und gute Erklärungen, superscharfes Bild und das alles völlig kostenlos !

                            Rainer

                            Kommentar


                              #15
                              AW: nova-video

                              Hallo Hersteller und DHV


                              ICH WILL MEHR DAVON!!!

                              endlich wurden z.B.manche Prüffiguren mal richtig gut visuell dargestellt.
                              Mir waren Sätze wie "Wegdrehen< 90° " usw immer schon zu theoretisch und besonders für Einsteiger in den Sport wenig aussagekräftig.
                              In anderen Fachmagazinen gehört die CD/DVD schon längst zum Standartrepertoire.
                              Auf jeden fall ein sehr guter Ansatz und hoffentlich auch Antrieb für mehr !?

                              Grüsse Olaf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X