- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterfliegen 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterfliegen 2004

    Moin Moin aus dem Norden,

    ich hab gerade "grünes Licht" von meinem Chef bekommen im Dezember Urlaub zu nehmen, welchen ich natürlich zum fliegen nutzen möchte ;-)

    Da ich aus Hamburg komme, habe ich natürlich auf jeden Fall schon mal die lange Fahrt vor mir..

    Nun hatte ich überlegt, das doch eventuell mit z.B. Rainbow Tours zu machen, sprich in ein Winterskigebiet (das auch flugtauglich ist) zu fahren.. Hatte mit denen auch schon gesprochen - ist kein Problem die Ausrüstung mitzunehmen..

    Nur alleine ist natürlich irgendwie langweilig..

    Deshalb meine Frage, gibt es hier Leute, die Lust hätten sich mir (21/m aus HH)anzuschliessen oder sonst aus geeigneten Regionen kommen und Lust hätten sich zum fliegen zu treffen?

    Meldet Euch doch einfach mal..

    Schönen Gruss
    Jannis

    #2
    AW: Winterfliegen 2004

    Hi Jannis,
    komme auch aus Hamburg und hätte Interesse. An welche Fluggebiete/Wintersportgebiete hast Du gedacht?
    Gruß Andreas

    Kommentar


      #3
      AW: Winterfliegen 2004

      Hi Andreas,

      ich bin eigentlich offen für alles.. Muss allerdings meine 2 Wochen Urlaub irgendwann zwischen dem 1. und dem 19.12. nehmen (und muss es diese Woche entscheiden..)

      Was würdest du denn vorschlagen?

      Bist du mobil oder genauso wie ich auf Bahnen etc. angewiesen? Wie alt bist du eigentlich? *neugierig-ist*

      Schönen Gruss
      Jannis

      Kommentar

      Lädt...
      X