- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.-12.12. Fliegen WO ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5.-12.12. Fliegen WO ??

    Da ich in diesem Zeitraum kurzfristig frei bekommen habe und endlich mal wieder fliegen gehen will, brauch ich mal paar Tips

    - wo Bergbahnen schon fahren,
    - man sich nicht unbedingt alles abfriert wenn man mal länger als 30 Min. fliegt,
    - man nicht erst noch 12 Std. mit dem Auto hinfahren muss
    - und vielleicht noch paar andere nette Flieger anzutreffen sind...

    Ist vielleicht in dem Zeitraum irgendjemand in Bassano????

    Bis denn mal, viele Grüße

    vom Bergzicklein

    #2
    AW: 5.-12.12. Fliegen WO ??

    Hab deinen Eintrag leider erst jetzt gelesen.. Sonst hätte ich einen guten Tipp gehabt..

    War genau in der Zeit 5. - 12.12. in Südspanien zum fliegen.. Einfach super ;-)

    Wo warst du letzendlich in dieser Zeit fliegen?

    Kommentar


      #3
      AW: 5.-12.12. Fliegen WO ??

      Letztendlich war ich 5 Tage in Meran und Umgebung, war ganz o.k., mehr so ruhige einsame Abgleiter... aber der "Urlaub" als ganzes ist eine Geschichte für sich...

      Dass Südspanien super war kann ich mir gut vorstellen... Neid... ;-( ... das nächste Mal sagst mal vorher Bescheid.. ;-)
      O.K. ich war Mitte Oktober auch eine Woche in Almunecar und es war echt super mega genial...!!!
      Wenns dich genauer interessiert schau unter meiner HP: www.bergzicklein.de

      Bis dann, wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch oder besser einen guten Flug ins Neue Jahr 2005!!!

      Viele Grüße aus dem verschneiten Stubai,
      Bergzicke

      Kommentar


        #4
        AW: 5.-12.12. Fliegen WO ??

        Wieso "eine Geschichte für sich"?! So schlimm?! Oooooooh ;-)

        Wünsche Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.. bei Euch ist das "rutschen" ja wahrscheinlicher als bei uns in Hamburg *g*

        Wir haben nur Regen, Regen und nochmal Regen.. Keine weissen Weihnachten :-(
        Mal wieder..
        Tja, so ist das, wenn man im Norden wohnt..

        Schönen Gruss
        vom Teufelchen

        Kommentar


          #5
          AW: 5.-12.12. Fliegen WO ??

          Das Fliegen an sich war o.k. Vor allem gibt es wirklich paar nette Fluggebiete um Meran, von denen ich bisher gar nichts wusste. Aber die Geschichte drumherum...

          Soooo, ich mach jetzt Mittagspause und werde mal schnell zum Elfer in Neustift hochfahren und einen Vorweihnachtsflug machen...

          Heute fährt dort die neue Gondel zum ersten Mal (Ersatz für den bisherigen langsamen Sessellift).

          Viele Grüße aus dem weißen und sonnigen Stubaital,

          Bergzicke

          Kommentar


            #6
            AW: 5.-12.12. Fliegen WO ??

            Hast du ein Glück..

            Das würde ich auch gerne sagen können "Hey, Mittagspause, ich gehe fliegen..."

            Ich glaube, ich wohne in der falschen Region :-(

            Kommentar


              #7
              AW: 5.-12.12. Fliegen WO ??

              Tja.... ... man muss im Leben eben Prioritäten setzen..

              .. aber man muss auch sagen... "nicht alles was glänzt ist Gold...!!!"


              Grüße vom Bergzicklein

              Kommentar

              Lädt...
              X