- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firma Bräuniger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firma Bräuniger

    Hallo Flieger
    Wie schon berichetet wurden uns damals, vor drei Wochen in bassano, zwei komplette Ausrüstungen gestohlen.
    Bei der Neuanschaffung der Ausrüstung, (die wie jeder weis nicht gerade günstig ist) möchte ich an dieser Stelle ein großes Lob an die Firma Bräuniger aussprechen die uns mit dem Preis sehr entgegen gekommen ist.

    Vielen Dank !

    Wer sein leben liebt der fliegt.
    MarkusStubai

    #2
    AW: Firma Bräuniger

    finde ich erstklassig, dass es noch so hilfsbereite firmen gibt! das macht mir bräuniger noch mehr sympathisch...

    auf ein baldiges ende der bahnrevisionen - hg, silky

    Kommentar


      #3
      AW: Firma Bräuniger

      sorry - ist vielleicht schon OT. Aber ich hab' auch nur beste Erfahrung mit Bräuniger gemacht: Vario-Display defekt, eingeschickt, Kostenvoranschlag am nächsten Tag per Mail, repariertes Gerät am übernächsten Tag zurück !

      Da können sich manche ein Stück davon abschneiden...

      Markus

      Kommentar


        #4
        AW: Firma Bräuniger

        Dito.

        Schneller service (Ladekabel defekt) wurde sofort kostenlos ausgetauscht.

        Gruß
        Frank

        Kommentar


          #5
          AW: Firma Bräuniger

          Na, da kann und will ich mich nur anschließen - hab mit Fa. Bräuniger bisher ausschließlich hervorragende Erfahrungen gemacht. Nicht nur die Geräte sondern auch der Service und die unbürokratische schnelle und oft sehr kolante Hilfe sind einfach einzigartig.

          Kommentar


            #6
            AW: Firma Bräuniger

            Hab mal so ca. 1972 mit mit Drachenfliegen meine ersten Versuche mit Bau und Fliegen gemacht und kenne demzufolge die Firma Bräuniger schon etliche Jahre.
            Von der Firma Bräuniger bin ich all die Jahre nichts anderes gewohnt als hier beschrieben wird, darum finde ich es schön dass andere auch die Erfahrung machen können was echte Qualität und Kundenfreundlichkeit ist.
            PS: Bin nicht verwandt oder verschwägert oder sonstwas mit der Firma Bräuniger.
            Pedro

            Kommentar


              #7
              AW: Firma Bräuniger

              gleitschirmfreund hat nach wassern in lanzarote vario comp. ziemlich alt eingeschickt,hat dann ein neues zu einem wahnsinnspreis bekommen.laut bräuniger sind sie froh das er nicht abgesoffen ist und reparatur nicht mehr möglich war. super firma

              Kommentar

              Lädt...
              X