- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top-Karten Norditalien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top-Karten Norditalien

    Hallo,

    mich würde interessieren, ob es die topographischen Karten in digitaler Form auch für Norditalien gibt?

    Liebe Grüße
    Stefan 'Cumulonimbus' Hörmann

    http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

    #2
    AW: Top-Karten Norditalien

    Ja, gibt es.

    Kommentar


      #3
      AW: Top-Karten Norditalien

      Zitat von aufdreher
      Ja, gibt es.
      .
      Toll, UND WEITER ???

      Gruß & Dank von uns allen im Forum, Roland
      .

      Kommentar


        #4
        AW: Top-Karten Norditalien

        Wie weiter?

        Wenn Du jetzt damit auf unerlaubte Kopien oder Downloads anspielen willst, dafür bin ich leider nicht zu haben!

        Kommentar


          #5
          Abdreher

          Zitat von aufdreher
          Ja, gibt es.
          Sorry, das Posting ist für's Klo.

          Bring' einfach einen Link , wo man die Top50 Karten für Italien ordern kann.

          Das war auch die Intension von Stefan

          Und erspar' uns bitte zukünftig solche sinnlosen Postings.

          Kommentar


            #6
            AW: Top-Karten Norditalien

            Hi,

            prima!

            Warum Chris2004 hast Du Deinen Beitrag gelöscht? Jetzt zum Nachgucken auf der Webseite zum ordern der Karten hab ich gedacht, ich könnts nachlesen. Scheibenkleister :-/

            Wär Dir dankbar, wenn Du den Link zur Webseite wieder ins Forum stellen könntest.

            Gruß
            Stefan

            http://www.gleitsegelwetter.de - Dem Wetter einen Schritt voraus
            http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

            Kommentar


              #7
              AW: Top-Karten Norditalien

              Bitte sage einer von den Wissenden, ob und wo man die kaufen kann. Ich habe bisher überhaupt nichts darüber gefunden.....

              /Peter

              Kommentar


                #8
                AW: Top-Karten Norditalien

                Würde mich auch interessieren.

                Is ja hier schon wieder voll zum schießen.

                Gruß
                Frank

                Kommentar


                  #9
                  AW: Top-Karten Norditalien

                  Hallo,


                  ich weiß ja nicht wie Ihr es mit den Suchmaschinen haltet, aber ich habe einen Link gefunden, der sich sehr interessant liest:

                  Die schönsten Wanderungen Italiens in 30 Wanderregionen und 15 Fernwanderungen


                  Dort gibt es weiter unten Links auf Spezialbuchhandlungen und z.B. bei http://www.landkartenhaus-gleumes.de (die anderen hab' ich nicht ausprobiert) findet man unter "Reiseführer und Karten" nach einigen Klicks z.B. "Tabacco, Wanderkte 06: Marmolada - Rosengarten" zu 7 Euronen (1:25.000). Die Kompass-Wanderkarten (1:50.000) sollte es eigentlich überall im Buchhandel geben.

                  OK, das sind keine digitalen Karten. Aber vielleicht kann ein italiensich-kundiger mal die Seite http://www.igmi.org anschauen und uns berichten. Unter Neuheiten findet man da:

                  "In scala 1 : 50 000, è una banca dati realizzata con una metodologia di produzione totalmente digitale che ne assicura, da una parte, le peculiarità e le caratteristiche delle analisi più comuni tra le applicazioni di un sistema GIS e dall’altra la costante aggiornabilità e scalabilità delle singole componenti di base."

                  Ich versteh's nicht, aber "produzione totalmente digitale" hört sich doch gut an, oder

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Top-Karten Norditalien

                    Zitat von Achimo
                    Hallo,
                    ich weiß ja nicht wie Ihr es mit den Suchmaschinen haltet, aber ich habe einen Link gefunden, der sich sehr interessant liest:
                    ich weiß ja nicht wie du es mit dem Lesen hältst , aber wir suchen die digitalen (Die Papierkarte(n) kennen wir (Es gibt meist die Tabacco und die Kompass-Karten).

                    Aber dein unterer Link ist versöhnlich.

                    @alle
                    zu http://www.igmi.org/

                    Soweit im Moment Google und mein sehr! bescheidenes Italienisch reicht, scheinen die alles digitalisiert zu haben, und für die unten auf der Seite stehenden Gebiete schon CDs zu haben-> sowie ich sehe, leider kein Südtirol

                    /Peter
                    Zuletzt geändert von Peter-x; 27.01.2005, 13:37.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Top-Karten Norditalien

                      Also ich kapier da gar nichts auf der Seite. Ich hätte jetzt eher gedacht, die bieten gewiße Services an, aber kein fertiges Produkt. Außerdem scheinen die irgendwie militärischer Abstammung zu sein (?).

                      Hier gibt es feine Karten von Deutschland:


                      und hier auch einiges digital:
                      fugawi.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf fugawi.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                      und da mehr oder weniger brauchbares auch online:
                      Die Webseite Transalp.info wurde neu gestaltet. Diese Seite wurde eingegeben: Also entweder fälschlich eingegeben, vertippt oder nicht mehr existent.


                      und dann hatte ich keine Lust mehr zu suchen, weil's mich im Moment nicht wirklich interessiert. Mehr dazu, wenn ich selbst Bedarf habe und fündig geworden bin.
                      Zuletzt geändert von chris2004; 27.01.2005, 21:24.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Top-Karten Norditalien

                        such in diesem link, ganz unten sind die Gebiete, die bereits digitalisiert wurden




                        beste Grüsse

                        Christoph

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Top-Karten Norditalien

                          HI, es gibt beim deutschen Alpenverein 2 CD mit digitalisierten Karten.
                          Kann man auf der homepage oder bei den Geschäftstellen bekommen
                          Sind auch waypoints generierbar, allerdings kann man sie nicht in compegps oder ähnliche Programme importieren ( oder ich bin zu blöd dazu)

                          Gruß Christoph

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Top-Karten Norditalien

                            Zitat von Thermikgeier
                            HI, es gibt beim deutschen Alpenverein 2 CD mit digitalisierten Karten.

                            Gruß Christoph
                            Meintest Du diese
                            Karten?

                            Das ist aber nur die Ostalpen und die erhält man nur als Mitglied zum Preis von knapp 70 Euro...

                            Werde mal weiter in der Richtung Alpenverein recherchieren.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Top-Karten Norditalien

                              Hallo!

                              Trentino (1:25000) gibt es im Emule Netzwerk:

                              ed2k://|file|Trentino%20IGM%2025000....A4FBF680DA4B|/

                              Viele Grüße,

                              Aloisius

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X