- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zum Sportler des Jahres - bitte mimachen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahl zum Sportler des Jahres - bitte mimachen!

    Hallo Leute!

    Wer in diesem Jahr Kärntner Sportler des Jahres werden soll, ist für mich klar: Xandi Meschuh und Bernd Hornböck! Super-Leistungen bei allen acro-Bewerben, coole Typen und immer viel Spaß mit den beiden!
    Also stimmt bitte hier mit



    damit wir in Kärnten zeigen, dass wir nicht nur Schi fahren und baden können. Wär doch gelacht, wenn wir die zwei Burschen in dieser Wertung nicht ganz nach vorne bringen könnten!

    Schöne Glühweinzeit wünscht Euch


    Roland

    #2
    "Lobbyarbeit"

    High,

    ich würd's Xandi und Bernd bestimmt gönnen, aber ich ich weiß ja leider nicht, ob sie's "verdient" haben - deshalb nicht, weil ich die anderen nicht kenne und die ja wohl bestimmt auch beachtliche Leistungen vorweisen können. Da eine Stimme für die beiden im Prinzip ja auch eine Stimme gegen die anderen ist, halt ich mich daher raus. Geht ja wohl nicht nur um "Bekanntheitsgrad", sondern eigentlich auch um eine Art "Wettbewerb" von Persönlichkeit + sportlicher Leistung der Nominierten. Eine Stimmabgabe ausschließlich nach persönlicher Sympathie und der zufälligen Ausübung des gleichen Sports,ohne die anderen überhaupt zu kennen, ist mir dann doch zu wenig. Das machen die Kärntner schon auch alleine richtig - und dann ist das Ergebnis vielleicht auch eine Spur "gerechter"

    - oder geht's doch nur darum, wer das größere "Fachforum" hinter sich hat?

    mfg
    und den besten Wünschen an die beiden für die Wahl

    P.S.: Ich stimm' im eigenen Interesse ja vielleicht noch für den Inhalt einer Videokassette, aber mit dem (sicher gutgemeinten) Aufruf hier hab ich genauso meine Probleme, wie damit, daß ich jemanden zum Titel der "Schönsten" verhelfen soll, nur weil sie zufällig Gleitschirm fliegt . Wenn's denn "trotzdem" so ist, fein, sonst ist's nur Lobbyarbeit.
    15.07.2008, aufgrund Bitte Forums-Admin:
    (nicht, daß dies vorher etwa geheim gewesen wäre oder ich nicht in entsprechenden Beiträgen auch ohne Aufforderung selbst geeignet gezeichnet hätte):

    http://dmsv.eu - http://motorschirm-verband.de/homepage/vorstand.html

    Kommentar


      #3
      Lobby als Hobby

      Hi Weißwange,

      Du hast völlig recht, das ist natürlich nicht objektiv, und auch ich kenne 80% der anderen Sportler nicht. Aber ich weiß, dass Xandi und Bernd saugut fliegen und sympathische Burschen sind. Für mich ist das Argument genug, und ich hoffe, dass viele andere das auch so sehen. Und in einem Europa ohne Grenzen sollen ruhig auch alle Europäer mitstimmen können - es lebe das Internet!

      Und Lobbying finde ich bei so einer Aktion schwer in Ordnung. Es wird ja nicht gerade der orange oder blaue Präsident gewählt.

      Liebe Grüße aus der Zone unter dem Nebel

      Roland

      Kommentar

      Lädt...
      X