- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

falsche flugoveralls!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    falsche flugoveralls!!!

    vorsicht vor falschem anbieter von "flugoveralls"in E-bay unter rubrik drachen und gleitschirm!
    overalls sind nicht zum fliegen geeignet,sondern es sind arbeitsoveralls!!!!

    #2
    AW: falsche flugoveralls!!!



    Echt guter Witz, Flywilli.

    Der Tag ist errettet.

    Gruß von Bertram,
    der auch immer in zum Fliegen nicht geeigneter Kleidung fliegt

    Kommentar


      #3
      AW: falsche flugoveralls!!!

      Zitat von gerninderluft


      Echt guter Witz, Flywilli.

      Der Tag ist errettet.

      Gruß von Bertram,
      der auch immer in zum Fliegen nicht geeigneter Kleidung fliegt
      was soll die blöde anmache,möchte nur nicht,daß noch mehr darauf reinfallen!!!

      aber vielleicht bist ja du der "händler" nach deinem überflüssigen kommentar!!

      Kommentar


        #4
        AW: falsche flugoveralls!!!

        Danke an Flywilli für den Tip, denn ich hab selber solch einen Sch...overall ersteigert und hab gedacht ich mach ein Schnäppchen. Nix da mit Schnäppchen, es war wirklich ein Arbeitsoverall, natürlich dick wattiert, aber da kannsté nicht drin laufen, sieht aus wie ein Marsmännchen Und die Bewertung sagt ja auch aus, daß sich nochmehr übers Ohr haben hauen lassen.

        ALSO ACHTUNG


        Lg Ilona

        Kommentar


          #5
          AW: falsche flugoveralls!!!

          UPS!

          Also, flywilli,
          daß Du das ernstgemeint hast war mir echt nicht klar, für den Fall entschuldige ich mich, daß Du Dich angegriffen fühlst.

          Der Hinweis auf zum Fliegen ungeeignete Kleidung hat einfach meine Lachmuskeln strapaziert. Vielleicht kommt das daher, daß ich selber ganz gerne pflegeleichte Kleidung zum Fliegen trage und da ist im Bereich der Arbeitskleidung schon was zu finden.

          Ich bin kein Händler.

          Hab´grad bei Ebay nachgeschaut, unter Flugoveralls, wie Du schreibst, sind Flugoveralls angeboten.
          Dann war da noch ein Anbieter von Thermo-Overalls, die er als zum Fliegen geeignet anpreist. Die Dinger sehen wie Arbeitskombis aus. Der behauptet allerdings nicht, daß es sich um Flugoveralls handelt, meinst Du den?

          Es war tatsächlich nicht meine Absicht, Dich zu verletzen, hatte Dein Posting für einen Scherz gehalten.

          Gruß, Bertram

          Kommentar


            #6
            AW: falsche flugoveralls!!!

            Warum die Aufregung?

            Geb doch mal einen genauen Link an, damit man sich die Geschichte mal anschauen kann. Auf diese Weise verpufft deine sicherlich gut gemeinte Warnung spurlos.

            Waren die Overalls wirklich gefälscht, also z.B. Supair-Aufnäher auf Billigware oder warst Du einfach nur enttäuscht.

            Es gibt wahnsinnig viel billigen Schrott auf Ebay, deswegen soll man sich vorher immer informieren was man da ersteigert.

            Und gefälschte Flugoveralls in dem Sinne dass sie zu dick sind gibt es nicht. Da musst Du dich vorher einfach besser informieren oder gleich im Shop kaufen.

            Trotzdem danke für die gut gemeinte Warnung, auch wenn sie ohne genauen Link niemanden besonders hilft.

            Kommentar


              #7
              AW: falsche flugoveralls!!!

              Hallo zusammen,


              direkte Links auf E-Bay sind nach Forumsregeln leider verboten. Aber wenn's wie hier um eine Warnung vor unlauteren Geschäftspraktiken oder täuschenden Angeboten und ähnlichem geht, dann einfach die URL ohne Linkfunktion reinschreiben, das lassen wir dann auch stehen (dazu in "Zusätzliche Einstellungen" den Haken bei "Links automatisch umwandeln" raus).

              Schöne Flüge

              Forumadmin
              Richard Brandl
              Schöne Flüge

              ForumAdmin
              Richard Brandl

              Kommentar


                #8
                AW: falsche flugoveralls!!!

                Zitat von gerninderluft
                UPS!

                Also, flywilli,
                daß Du das ernstgemeint hast war mir echt nicht klar, für den Fall entschuldige ich mich, daß Du Dich angegriffen fühlst.

                Der Hinweis auf zum Fliegen ungeeignete Kleidung hat einfach meine Lachmuskeln strapaziert. Vielleicht kommt das daher, daß ich selber ganz gerne pflegeleichte Kleidung zum Fliegen trage und da ist im Bereich der Arbeitskleidung schon was zu finden.

                Ich bin kein Händler.

                Hab´grad bei Ebay nachgeschaut, unter Flugoveralls, wie Du schreibst, sind Flugoveralls angeboten.
                Dann war da noch ein Anbieter von Thermo-Overalls, die er als zum Fliegen geeignet anpreist. Die Dinger sehen wie Arbeitskombis aus. Der behauptet allerdings nicht, daß es sich um Flugoveralls handelt, meinst Du den?

                Es war tatsächlich nicht meine Absicht, Dich zu verletzen, hatte Dein Posting für einen Scherz gehalten.

                Gruß, Bertram
                hallo bertram,nehme deine entschuldigung an,denke daß man vor solchen "geschäftsleuten" gewarnt werden sollte!!

                gruß flywilli

                Kommentar


                  #9
                  AW: falsche flugoveralls!!!

                  Da die Overalls als Thermooveralls ideal für´s Fliegen angeboten werden und auch noch die Farbe rot tragen, sieht man auf den Fotos nicht ob es sich um einen Arbeitsoverall oder wirklich um einen Flugoverall handelt.

                  Es sind ja auch keine gefälschten Dinger, sondern schlicht und einfach nur Arbeitsoveralls aus ganz normalem Baumwollstoff der imprägniert wurde. Und die Dinger sind verdammt schwer.

                  Also passt einfach auf und bietet wirklich nur auf Markenoveralls oder spezielle Gleitschirmkleidung.

                  Gruß Flywilli

                  Kommentar


                    #10
                    AW: falsche flugoveralls!!!

                    Hallo Leute,

                    ich glaube, nach allen Indizien, die hier aufgelaufen sind, Flywilli und Ilona meinen

                    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18676&item=5144758 542&rd=1

                    Der Verkäufer hat noch weitere Anzüge im Sortiment.

                    Wenns ein anderer war, dann gib bitte Bescheid, Flywilli, dann mach ich den Link wieder raus.

                    Gruß, Bertram

                    Kommentar


                      #11
                      AW: falsche flugoveralls!!!

                      Zitat von flywilli
                      Also passt einfach auf und bietet wirklich nur auf Markenoveralls oder spezielle Gleitschirmkleidung.

                      Gruß Flywilli

                      Danke für den Tipp, mir juckten auch schon die ebay-Finger. Wenn das das wirklich
                      der Typ ist, der von gerninderluft verlinkt ist, dann hat er sich mit dem Setzen der Aktionen auf "privat" in der Bewertungsübersicht keinen Gefallen getan. Jetzt werden hoffentlich noch weniger Leute bei ihm bieten.

                      Gruss und Danke,

                      Klaus
                      skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                      Kommentar


                        #12
                        AW: falsche flugoveralls!!!

                        hallo leute,
                        der man verkauft auch noch arbeitsschuhe als "gleitschirmschuhe!!!( sind schwarz!)

                        grüßle flywilli

                        Kommentar


                          #13
                          AW: falsche flugoveralls!!!

                          Warum nicht?

                          Ich fliege auch mit Arbeitsschuhen.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: falsche flugoveralls!!!

                            ok Aufdreher. Aber wenn es ARBEITSschuhe sind, kann man die ja auch so nennen.

                            Wenn ich mir Arbeitsschuhe, oder Arbeitsoveralls kaufe und nachher damit fliege. Also ich glaube, dagegen hat sicher niemand etwas.

                            Aber darum gehts hier ja auch nicht. Es geht darum, dass da jemand versucht, seine Mitmenschen zu verarschen.

                            Und dagegen darf man schon was haben.

                            Grüss Dich, Setus

                            Kommentar


                              #15
                              AW: falsche flugoveralls!!!

                              Der geht halt nach dem Motto, es steht jeden Morgen ein Dummer auf Wenn man auf Schnäppchenjagd geht und nichts bezahlen will, kann man halt schon mal dreinlaufen.

                              Greetz
                              XC
                              Am Fliegen sollst du sie erkennen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X