- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL "Notruf" Gleitschirmunfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: RTL "Notruf" Gleitschirmunfall

    @K.Blechhut

    Tja, in Deutschland und in Österreich kommts eher darauf an, dass du bei Aussenlandungen mit den (wenn anwesend) entsprechenden Bauern vernünftig redest, ich hatte da noch nie ein Problem .
    Anders schauts bei möglichen Aussenlandungen z.B. im Goms aus. Da von Reglementierungswut zu sprechen, ist auch nicht verkehrt. Außerdem kenn ich in der Schweiz verschiedene Gebiete mit Überflugsregelungen, wo das Einhalten entsprechender Verbote mit Argusaugen kontrolliert wird. Damit will ich nur sagen, dass du in der Schweiz genauso (oder ein bissl mehr oder weniger) reglementiert fliegst wie woanders und dass es wenig Sinn macht, sich als Schweizer über Deutschland oder Österreich lustig zu machen (wie natürlich auch andersrum ).


    Schöne Flüge

    Forumadmin
    Richard Brandl
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #47
      AW: RTL "Notruf" Gleitschirmunfall

      Ach Atömchen....

      Bin jetzt noch ganz verlegen von Deinem dicken Kompliment.

      Danke


      Hans-Otto genannt setus

      Kommentar


        #48
        AW: DHV Forum enttarnt Hans Meiser !

        Zitat von Klaus@skyfool
        Bitte???? Woher hast Du das denn??
        na das weiß doch jeder! -& nun greift die islamische Verschwörung auch noch auf das DHV-Forum über! 3.715 Hits argloser Luftsportler sprechen eine deutliche Sprache

        Der Einzige , der mit Sicherheit noch was für unsere unsere abendländische Kultur-Gesellschaft tun kann, ist ist Super-Karl!
        -sonst gibt es im Alpenraum bald nur noch in Lybien gefertigte grüne Gleitschirme und nach Mekka ausgerichtete Startplätze.

        Bitte Karl! Schau Dir diesen folgenschweren Thread an. Sieh selbst wohin es führt, wenn Piloten beim Start nicht die Leinen kontrollieren!

        Zur Klarstellung: Es muß natürlich auch heißen: "Rette uns noch vor Weihnachten" und nicht "Rette uns vor Weihnachten!"

        Zitat von Klaus@skyfool
        Wird immer wirrer hier...
        -Klaus
        Stimmt !
        Bin Landen!
        Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2004, 12:58.

        Kommentar


          #49
          AW: RTL "Notruf" Gleitschirmunfall

          Also:

          All die bösen, die ihre Leinen nicht richtig sortieren sind ein Fall für den Staatsschutz.
          (oder hab ich das was falsch verstanden Elvis ?)

          Also ich sortier meine Leinen nicht aus politischer Überzeugung, sondern schlicht und einfach deswegen dass ich nicht runterfalle.

          Grüss Euch
          setus

          Kommentar


            #50
            AW: RTL "Notruf" Gleitschirmunfall

            Zitat von Setus
            Also:

            All die bösen, die ihre Leinen nicht richtig sortieren sind ein Fall für den Staatsschutz.
            (oder hab ich das was falsch verstanden Elvis ?)
            Na klar! -Oder glaubst Du wirklich die Webcam-Invasion sei ganz zufällig? In diesem Überwachungsstaat arbeitet der Beauftragte des LBA mit allen technischen Finessen ! Big Brother is watching you!

            Zitat von Setus
            Also ich sortier meine Leinen nicht au s politischer Überzeugung, sondern schlicht und einfach deswegen dass ich nicht runterfalle.
            Grüss Euch setus
            ...wart´s ab!
            Bis Dich die Beauftragten auf ihren Monitoren haben! Mit der Einstellung fällst Du ins Raster! Da nützt Dir auch der Kontrollblick nichts mehr!
            Gut, daß wir dies hier aufgedecken konnten! Das versöhnt mich fast wieder mit Hans Meiser und diesem Thread!

            Freiheit!
            Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2004, 15:19.

            Kommentar


              #51
              AW: RTL "Notruf" Gleitschirmunfall

              @Elvis

              Prust,

              Du bringst es noch so weit, daß ich ein posthumer Fan (oder posthum ein Fan ?) von Dir werde !

              Fliegegrüße
              Klaus

              Kommentar


                #52
                AW: RTL "Notruf" Gleitschirmunfall

                Zitat von Klaus@skyfool
                Ja!!! bitte weiter machen, habe schon Bier kalt gestellt und die Salzstangen stehen bereit.

                @Cacao
                ....alle Threads in denen du deine Abhandlungen postest, ausarten?!
                .....
                Aber wir haben ja Rede- und Trollfreiheit.

                -Klaus
                Zitat von frankmann
                @ Cacao

                zieh Dich doch nicht permanent durch den selben in dem Du sitzt.

                Gruß
                Frank

                Ps. Für fliegen, gegen Trolls
                Wie wahr! C.


                Zitat von ForumAdmin
                @Martin Hubert

                @Cacao
                Nicht mißverstehen, das sind noch keine Attacken .
                ..... Nochmal gelesen, kann man auch anders verstehen.
                Allerdings bin ich immer irritiert, wenn's um Diskussionen über Freiheit und Willkür geht.....
                Forumadmin
                Richard Brandl
                Lob des Revolutionärs

                Wo immer geschwiegen wird
                Dort wird er sprechen
                Und wo Unterdrückung herrscht und von
                Schicksal die Rede ist
                Wird er die Namen nennen.

                ....
                Wo er sich zu Tisch setzt
                Setzt sich die Unzufriedenheit zu Tisch
                ....

                Wohin sie ihn jagen, dorthin
                Geht der Aufruhr, und wo er verjagt ist
                Bleibt die Unruhe doch.



                Bert Brecht



                (Leider ein unerreichbares Vorbild in jeder Beziehung, aber ich übe ja noch. Andererseits hat BB ja das auch nur geschrieben und nicht noch vorgemacht. Aber die Vorfahrtsregel in der Thermik ist mir heilig,....Ansonsten sehe ich in euren Heiligen Kühen eher normalen Rindviecher ).

                Kommentar


                  #53
                  AW: RTL "Notruf" Gleitschirmunfall

                  [QUOTE=Elvis on Air]Na klar! -Oder glaubst Du wirklich die Webcam-Invasion sei ganz zufällig? In diesem Überwachungsstaat arbeitet der Beauftragte des LBA mit allen technischen Finessen ! Big Brother is watching you!


                  Schei.. bis jetzt hab ich immer ganz freundlich gelächelt wenn ich so´n Ding sah.

                  Ich versuchs jetzt mal mit Stinkefinger


                  Elvis - langsam aber sicher werd ich ein Fan von Dir wie Klaus (jetzt sind wir schon 2)

                  Kommentar


                    #54
                    AW: RTL "Notruf" Gleitschirmunfall

                    Zitat von Cacao
                    Lob des Revolutionärs

                    ** ***** *********** ****
                    **** **** ** ********
                    *** ** ************* ******** *** ***
                    ********* *** **** ***
                    **** ** *** ***** ******.
                    ....
                    ** ** **** ** ***** *****
                    ***** **** *** *************** ** *****

                    ***** *** *** *****, *******
                    **** *** *******, *** ** ** ******* ***
                    ****** *** ****** ****.

                    Bert Brecht
                    Vollausleger; Einzelleinensortierer!
                    Kontrollblickwerfer; Vorwärtsstarter !
                    Patrioten!


                    In dieser schweren Stunde der subversiven Revolution: Dieses -unser- Land braucht Euch !

                    Seht wohin uns rote Bremsleinen geführt haben:
                    Revolutionäre Dichterfürsten werden bemüht Pflastersteinwerfer und Terroristenverteidiger regieren das Land!
                    Kubanische Agrarimporte, mit deutschen Steuergelder beschafft, werden von höchster Stelle verbrannt!
                    - und RTL zeigt keine Titten mehr!
                    Dem gilt es entgegen zu wirken!

                    A wop bop a loo bop a lop bam bam
                    Tutti frutti, oh rutti, tutti frutti, oh rutti
                    Tutti frutti, oh rutti, tutti frutti, oh rutti
                    Tutti frutti, oh rutti
                    A wop bop a loo bop a lop bam bam


                    Unterstützt die Elvis Sicherheits Initiative:
                    • Gegen rote Bremsleinen
                    • Gummiverleinung für Alle

                    Kommentar


                      #55
                      AW: RTL "Notruf" Gleitschirmunfall

                      Zitat von Elvis on Air
                      Vollausleger;

                      Elvis Presley - It's now or never

                      it\'s now or never,
                      come hold me tight
                      kiss me my darling,
                      be mine tonight
                      tomorrow will be too late,
                      it\'s now or never
                      my love won\'t wait.
                      when i first saw you
                      with your smile so tender
                      my heart was captured,
                      my soul surrendered
                      i\'d spend a lifetime
                      waiting for the right time
                      now that your near
                      the time is here at last.
                      it\'s now or never,
                      come hold me tight
                      kiss me my darling,
                      be mine tonight
                      tomorrow will be too late,
                      it\'s now or never
                      my love won\'t wait.
                      just like a willow,
                      we would cry an ocean
                      if we lost true love
                      and sweet devotion
                      your lips excite me,
                      let your arms invite me
                      for who knows when
                      we\'ll meet again this way
                      it\'s now or never,
                      come hold me tight
                      kiss me my darling,
                      be mine tonight
                      tomorrow will be too late,
                      it\'s now or never
                      my love won\'t wait.
                      • Gummiverleinung für Alle





                      Zuletzt geändert von Cacao; 08.12.2004, 15:05.

                      Kommentar


                        #56
                        AW: RTL "Notruf" Gleitschirmunfall

                        @ cacao

                        Bitte übersetz das mal mal ins Deutsche.

                        Es handelt sich hier um einen Elvis der in der SBZ aufgewachsen ist

                        Daher wohl auch diese eigenartige Form von Humor

                        Kommentar


                          #57
                          AW: RTL "Notruf" Gleitschirmunfall

                          @Elvis on Air
                          Du bist ja ein Komiker ...mach weiter so...geht nicht mehr lange und ich werd auch noch Fan von Dir Wenn Du so gut fliegst, wie Du uns unterhaltest, bist Du der absolute Crack.

                          Hossiana from sky

                          XC

                          Ps: Wo hast die Haarlocke her?
                          Am Fliegen sollst du sie erkennen

                          Kommentar


                            #58
                            Sollte das Posting noch aktuell sein - der Unfall Pilot war ich ! para1@weti.net Hier gibt's Antworten. LG Walter

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X