AW: Zulassungsprüfung von Gleitschirmen (DHV Güsi gegen En-Norm)
Danke Urs, ganz deiner Meinung. Leider sehen das wohl nur wir Schweizer so.
Darum ist unser SHV auch transparenter in seiner Informationspolitik, weil wir, die Mitgleider, das von ihm verlangen.
Es fällt auf, das die deutschen Piloten keine Insellösung wollen, keinen Extrazug fahren wollen, aber ausländische Arbeit als 'Hinterhofbetrieb' einstufen; also nur der eigenen deutschen Arbeit vertrauen. Darum nach dem Lästern auch immer noch den Zusatz: 'dann wäre/ist mir der DHV Güsi aber noch lieber.'
Auf jeden Fall will niemand begreifen, dass der Betrieb von A.Zoller (nur ein Beispiel) schon seit 18 Jahre Gleitschirmzertifizierungen macht, ISO 9001-2000 geprüft ist, und 9 Jahre mit den Testpiloten des DHV zusammengearbeitet hat! Also von wegen Hinterhofbetrieb. (nur ist das Zusammenarbeiten eben vom DHV aufgelöst worden).
nun ja, I gange jetz ga Flüüge.
Danke Urs, ganz deiner Meinung. Leider sehen das wohl nur wir Schweizer so.
Darum ist unser SHV auch transparenter in seiner Informationspolitik, weil wir, die Mitgleider, das von ihm verlangen.
Es fällt auf, das die deutschen Piloten keine Insellösung wollen, keinen Extrazug fahren wollen, aber ausländische Arbeit als 'Hinterhofbetrieb' einstufen; also nur der eigenen deutschen Arbeit vertrauen. Darum nach dem Lästern auch immer noch den Zusatz: 'dann wäre/ist mir der DHV Güsi aber noch lieber.'
Auf jeden Fall will niemand begreifen, dass der Betrieb von A.Zoller (nur ein Beispiel) schon seit 18 Jahre Gleitschirmzertifizierungen macht, ISO 9001-2000 geprüft ist, und 9 Jahre mit den Testpiloten des DHV zusammengearbeitet hat! Also von wegen Hinterhofbetrieb. (nur ist das Zusammenarbeiten eben vom DHV aufgelöst worden).
nun ja, I gange jetz ga Flüüge.
Kommentar