- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Ein Ausflug ins deutsche Flachland.

    Letztes Jahr habe ich den Spieß einmal umgedreht.
    Anstatt in die Berge zu fahren, habe ich mich für eine Woche "Altes Lager" entschieden.
    Und es hat sich wirklich gelohnt.
    Ich hatte noch nie so schöne und lange Flachlandflüge.
    Das "Alte Lager" gehört definitiv mit zu den besten Fluggebieten deutschlands.

    “Once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
    for there you have been,
    and there you will always long to return.”

    Leonardo da Vinci

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Ja, kann ich nur unterstereichen! Absolut `ne Reise wert......

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Zitat von Myfly Beitrag anzeigen
        ... Absolut `ne Reise wert......
        Ganz nah,
        oder lieber ganz weit weg ?

        die Wills Wing Boys fliegen im Himalaya (Pokhara, Nepal)



        und



        Beeindruckend, findet W.

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Hier meine eigenen Eindrücke aus dem Himalaya (Nicht Nepal, sondern Indien, Bir-Billing):


          Link
          W.

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
            Hier meine eigenen Eindrücke aus dem Himalaya (Nicht Nepal, sondern Indien, Bir-Billing):


            Link
            W.
            Hi!
            Wow! Cooler Trip würde ich vermuten! Das ist ja quasi drachenfliegerischer Pioniergeist? Schicke Bilder - aber wieso brasilianische Musik dazu?! Dachte das wäre der Himalaya und somit Indien?!
            Gruß
            Pit
            -----------------------------------------------------------------
            http://vimeo.com/pithg

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Zitat von derPit Beitrag anzeigen
              Cooler Trip würde ich vermuten!
              Das ist ja quasi drachenfliegerischer Pioniergeist?
              ... wieso brasilianische Musik dazu?!
              Richtig vermutet.
              Nein, ist es nicht.
              Brasilianische Musik in diesem Clip als kleine Hommage an den Braslianer Gopala Bortolini, dessen Gleitschirm-Flüge mich zusätzlich motiviert haben, die Reise in Angriff zu nehmen.

              Indische Musik gewünscht?
              Bitte schön:

              Link oder Link.
              Obenbleiben W.

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                hi winfried,

                merci vielmals für's teilen!

                ruft erinnerungen wach, denn ich war zur gleichen zeit dort, allerdings mit gleitschirm.

                vielleicht erinnerst du dich, wir hatten uns kurz unterhalten...

                nächstes mal vielleicht mit meinem delta...dass es durchaus machbar ist, hast du ja gezeigt.

                n'schön'gruss,

                Till

                ps: mit der indischen musik find ich's autentischer
                erinnert mich an die morgendliche taxifahrt zum startplatz

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
                  Richtig vermutet.
                  Indische Musik gewünscht?
                  Bitte schön
                  Obenbleiben W.
                  Dankeschön! Gleich viel besser! :-) Wusste gar nicht, dass die Inder so coolen Inder-Rock haben!
                  -----------------------------------------------------------------
                  http://vimeo.com/pithg

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Gleitschirm- und Drachenfliegen in wunderschönen Algodonales (Andalusien, Spanien). Im Kurzfilm Ausschnitt vom Drachenflug des Norwegers Olav über dem Hausberg in Algodonales, Sierra de Lijar. Der Film, insbesondere der komplette enthält zudem besondere Nahaufnahmen von den Geiern auf dem Penon de Zaframagon.

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Für Nachwuchs ist gesorgt

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        .... das senkt den Altersdurchschnitt der Drachenflieger sicher überdurchschnittlich...... finde ich gut!

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Zitat von Till Beitrag anzeigen
                          ... ruft erinnerungen wach, denn ich war zur gleichen zeit dort, allerdings mit gleitschirm.
                          vielleicht erinnerst du dich, wir hatten uns kurz unterhalten...
                          Till
                          ps: mit der indischen musik find ich's autentischer
                          erinnert mich an die morgendliche taxifahrt zum startplatz
                          @ Till
                          Na klar erinnere ich mich. War es nicht jemand aus Deiner Gruppe, an dessen
                          intergalaktischem Schweizermesser ein passender Schraubendreher für eine kleine Reparatur an meinem Drachen war?
                          Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

                          Zitat von derPit Beitrag anzeigen
                          Dankeschön! Gleich viel besser! :-) Wusste gar nicht, dass die Inder so coolen Inder-Rock haben!
                          Oh ja, die Inder haben gar vieles,
                          sogar "unseren" Ketchup song:

                          Hier zu einem Abend-Abgleiter bei Alpen- -Verzeihung- Himalaja-Glühen:

                          Link.

                          Das im Video erwähnte Rhododendron-Blüten-Chutney ist übrigens erheblich leckerer als Ketchup
                          W.

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
                            @ Till
                            Na klar erinnere ich mich. War es nicht jemand aus Deiner Gruppe, an dessen
                            intergalaktischem Schweizermesser ein passender Schraubendreher für eine kleine Reparatur an meinem Drachen war?
                            Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
                            ...
                            W.
                            salut Winfried, stimmt, war Moritz´...hab´dein Dankeschön an ihn weitergeleitet! n´schön´gruss, T.!!

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              In Anlehnung an den oben verlinkten Video "Girls Sport" hier ein anderes schönes Beispiel:

                              Auch wenn berechtigt zu dem Video kommentiert wurde "20 seconds of flying, 4 minutes of modeling" - trotzdem in jeglicher Hinsicht erfreulich anzuschauen
                              Gruß, B.

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Und noch mehr Spaß-Fliegen in Bir-Billing, Himachal Pradesh, Indien.
                                Auch mit einem schlappen Wills Wing Falcon geht es locker an die Wolkenbasis, und das ohne Angst vorm Landen.

                                Link oder Vimeo-Link.
                                cu, W.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X