- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Du Dieb, Du! :-)

    Aber das ist jetzt doch kein Jazz, leider!
    Aber immerhin besser als Topgun, ohne so angefressen zu sein.

    Welches Gelände is denn das? Mir wär das ja teilweise zu knapp mit den Schirmchen.

    Bin etwas gefrustet, weil wollte ja eigentlich in Italien sein, andererseits schifft es da ja eh grad.

    Gruß
    Udo
    Zuletzt geändert von UdoH; 02.02.2009, 21:27.

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Hi zusammen,

      leider nicht von mir

      Yet another awesome week of flying at the Forbes Flatlands Hang Gliding Championships 2009, we flew in a different direction each day with some challenging as well…


      Grüsse, Manfred

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Zitat von flieger-hans Beitrag anzeigen
        Hi Leute,

        jetzt habe ich unseren zweiten Film auch auf Vimeo eingestellt. Es gibt ja welche unter Euch, die wegen der Bildqualität auf diese Plattform schwören.

        Pilot Fank with his hangglider Seedwings Merlin at Hinterweiler/Germany. Hinterweiler is a little airport for hanggliders near the "Nürburgring"


        Bis demnächst

        Hans

        Hallo Hans,

        irgendwie bin ich neidisch wenn ich diese HG sehe.

        In Frankreich hab ich (als Passagier) ein "Touritandemdrachenflug" inkl. kleiner Acroeinlage gemacht. Traumhaft!

        Schönes Filmchen, und der Sound erst ... ein richtiger Ohrwurm!

        "Ich setzt mich lieber in die Kaffeeecke ... trööötröörömptömtöö"


        Gruß Sven-Erik

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Zitat von UdoH Beitrag anzeigen
          Du Dieb, Du! :-)
          Aber das ist jetzt doch kein Jazz, leider!
          Nachtrag zum Soundtrack zu meinem o. e. Video "Happy together" http://www.youtube.com/watch?v=FtiO4zsdehw
          Da ist immer noch der Soundtrack von "Top Gun" drin, obwohl ich Youtube den Auftrag gegeben hatte, Jazz-Tingeltangel drüber zu legen.
          Den Anfang macht das "Top gun anthem" von H. Faltermeyer. Später ist noch die "Dannger zone" von Kenny Loggins drin.
          Zweiteres fand ich passend zum Fliegen zwischen dutzend Gleitschrimen.

          Das anonyme Monster der "Rechteverteidigung" WMG hat sich ausgerechnet an der Verwendung der gräßllichen Punk-Version von "Happy togehter" von der völlig unbekannten und unwichtigen Schrammelgruppe "Simpel Plan" gestört.
          Komischerweise nicht an der viel populäreren Version, von den "Turtels".
          Die habe ich ans Ende des Clips gesetzt, wo das Fliegen mit den Schirmpilzen erkennbar weniger stressig aussieht.

          Nun habe ich oben zum Boykott von einem bestimmten neuen Kino Film aufgerufen.
          Das muss ich nun widerrufen, denn
          pikanterweise stellt sich heraus, dass die mir den Soundtrack zum Film gerettet haben.
          Inzwischen steht Werbung für genau diesen Film neben meinem Clip.
          Und das nur wegen einem bekannten, aber untalentierten Schauspieler, der durch "Top gun" seinen Druchbruch geschafft hat, zusammen mit etlichen anderen.

          Youtube behält sich bei detektierten Copyright-Verstößen drei Optionen vor:
          1. Löschen, bzw. Stummschalten; 2. Vermarkten oder 3. Verfolgen.
          Anscheinend bin ich hier von der ersten in die zweite Option gerutscht und alles ist paletti.

          Nett, so hört man die kleine Freude des Gleitschirm-Pilot Micha mit seinem "...bin mal wieder der höchste..." als Scherzeinlage immer noch.

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            In meinem Neuen Video http://www.youtube.com/watch?v=P5hY61Lmq50 hat mir Youtube nun endgültig den Soundtrack verboten.
            Gut, ich hatte "Croc style, Boom like that" von Mark Knopfler geklaut, weil es so schön zu der reptilienhaften Anmutung des Drachens passte,
            der abgebildet ist.
            Nun ist es halt die angekündigte Jazz-Nummer. Viel Spaß damit, W.

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Jetzt hab ich endlich auch mal bischen von meinen alten
              Super8-Filmchen digitalisiert....

              Schon bischen älter aber immerhin

              Günther

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Hallo Leute,

                ich melde mich aus dem Winterschlaf zurück. Gott sei Dank haben wir in Hinterweiler das letzte Wochenende genutzt und waren airborne! Heute habe ich den ganzen Tag vor dem PC gehangen und versucht, das Filmmaterial zu sichten und zu schneiden.
                Ich weiß, dass ein paar Harte unter Euch auch schon im Januar in Hinterweiler geflogen sind. Trotzdem habe ich mir erlaubt, in dem aktuellen Film vom 29.2.2009 vom "Anfliegen" in Hinterweiler zu sprechen.

                Wie zuletzt schon angekündigt, haben wir uns in Hinterweiler ein paar kleine leichte HD-Camcorder angeschafft. Ohne optischen Zoom und ohne Schnickschnack. Am letzten Wochenende haben wir nun erstmalig in der Luft damit gefilmt und ein wenig Erfahrung gesammelt.
                Das Rohmaterial hat mich begeistert. Leider schafft es keiner meiner Computer, den Film in HD zu schneiden und zu rendern. Hier muss ich noch für viel Geld nachbessern.

                Damit das Material aber nicht verloren geht, habe ich den Film auf 720 x 480 runter gerechnet und dann erst anschließend geschnitten. Dieses Rechnen induziert zwar Qualitätsverlust, aber „falls ich im Lotto gewinne und ein neues PC-Monster anschaffe“, wird das HD-Material auch noch geschnitten und die Qualität ist so nicht verloren. Vorhin habe ich zwei runter gerechnete Filme bei youtube hoch geladen.





                Vielleicht dauert es etwas, bis Ihr Euch die Filme ziehen könnt. Achtet mal besonders darauf, wie lange sich unsere Claudia mit dem Kite im Startwagen fest hält, damit sie nicht zu früh raus eiert!


                Für den DFC-Vulkaneifel


                Hans

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  So Ihr Lieben,

                  vorhin habe ich die beiden Videos bei Vimeo hoch geladen.
                  Der größere Film hatte unter MPEG2 eine Stärke von 174 MB. Es hat zwar fast zwei Stunden gedauert, bis er drin war, aber die Filmqualität ist wesentlich besser.

                  Anfliegen auf der FlyRanch. Betreiber ist der gemeinnützige Verein DFC-Vulkaneifel


                  Mit Rundflügen versuchen wir Flugbegeisterte für unseren Sport zu gewinnen. Betreiber der FlyRanch ist der gemeinnützige Verein DFC-Vulkaneifel.…


                  Viel Spaß beim Vergleich. Hier im Rheinland ist es am regnen. Da bleiben einem nur die Luftaufnahmen und die schönen Filmchen.

                  Hans

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Hallo meine Lieben,

                    hier ein neuer Film aus Hinterweiler. Sucht Euch Eure Plattform aus.


                    Betreiber der FlyRanch ist der gemeinnützige Drachenfliegerclub Vulkaneifel. Am Start der dünne Mann


                    Letztmalig habe ich meinen alten Song benutzt. Ein neuer ist zur Zeit in der Mache.
                    Wenn Ihr meine Öffentlichkeitsarbeit unterstützen wollt, so gebt bitte eine Wertung ab.

                    Schöne Grüße von der FlyRanch
                    Für den DFC-Vulkaneifel
                    Hans

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Hallo Fliegers,
                      zu oft sehe ich mich dem völlig ungerechtfertigten Vorwurf ausgesetzt, ich würde bei zu viel Wind oder gar Föhn fliegen.
                      Darum habe ich hier mal ein Video eingestellt, wo sichtbar ist, was wirklich (Nord-)Föhn und zu starker Wind ist und also
                      gute Gründe, den Drachen nicht vom Autodach zu nehmen:


                      Für eine Stunde waren auch lehrbuchmäßige ortsfeste Wellenwolken in Linsenform (echte Lenticularis) zu sehen.
                      Leider ist auf meinen Fotos davon nur grau in grau zu sehen, haben wir doch direkt unter der Föhnmauer gestanden...

                      Dabei hätte es mir ganz gut gefallen, an der Monte Rosa Ostwand aufzusoaren
                      Naja, so schnell stürzt die nicht ein...
                      Viel Spaß, W.

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
                        Hallo Fliegers,
                        zu oft sehe ich mich dem völlig ungerechtfertigten Vorwurf ausgesetzt, ich würde bei zu viel Wind oder gar Föhn fliegen. [...] W.
                        Gab es da nicht mal eine Forumsregel gegen unbewiesene Behauptungen, WinDfried?

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Zitat von querformat Beitrag anzeigen
                          Gab es da nicht mal eine Forumsregel gegen unbewiesene Behauptungen, WinDfried?
                          SALVE (te vos infernum), lieber Querformat !
                          Weil ich ja viel aufnehme, kann ich auch alles beweisen:
                          Deine Lache bei min 3:02 in dem Video hier http://www.youtube.com/watch?v=P5hY61Lmq50
                          wurde zu Deinen Gunsten als Vorfreude auf einen herzhaften Flug mißdeutet.

                          In Wirklichkeit lachst Du, weil Du nicht geglaubt hättest, dass bei dem Wind (Windsack sichtbar ab min 3:05) überhaupt jemand aufbaut.

                          Kluge Familienväter (auch Du) sind an dem Tag nicht geflogen. Andere schon.
                          Fliegergrüße, bis bald, bei sanfter Thermik , W.

                          P.S.: Einen habe ich noch
                          Dieses Video habe ich im Sturmtief "Emma" aufgenommen http://www.youtube.com/watch?v=nUFwLnKCNOU

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Hi zusammen,

                            hier einiges aus der Urzeit. War schon urig damals, "Low, slow and out of control"



                            Nr. 16 erinnert mich an die Waku 1976...

                            PS: gibts eigentlich irgendwo Filme vom Lilienthal Meeting 1977 an der Waku????

                            Grüsse, Manfred

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              die handschuhe, bei 1.13 min gut sichtbar, finde ich einfach der hammer. da sind doch die finger nach 5 min gefroren.

                              ihl piti
                              www.flytours.ch

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Zitat von piti Beitrag anzeigen
                                die handschuhe, ...einfach der hammer.
                                Da sind doch die finger nach 5 min gefroren. ihl piti
                                Tja Piti, das sind gute vier-stern Rindslederne. Die trage ich, seit ich mir bei einer Plumpslandung mal die Flosse geschlitzt habe.

                                Beim Drachenfliegen sind die Hände der tiefste Punkt des Körpers.
                                Keine Probleme mit der Durchblutung, wie beim GS, wo sie ständig zwischen Schulter und Scheitel hoch gehalten werden.

                                Das Geheimnis ist einfach: Ich trage Fleece Handschuhe drunter. Zwiebelschalenprinzip.
                                Effektiv und preisgünstig, so kann ich mir jedes Jahr neue leisten.

                                Wenn es richtig kalt ist, trage ich Ski-Fäustlinge, sichtbar hier http://www.youtube.com/watch?v=qfew3QvGeho
                                und in meinem neuesten Clip http://www.youtube.com/watch?v=6x67_Q1jME8
                                Grüße aus dem Frühling in den Schnee, W.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X