- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Zitat von Th0msn Beitrag anzeigen
    Hi. Die Starts gefallen mir. Bei der ersten Landung (Minute 1:55) bist Du zwischenzeitlich aber arg langsam. Schaut kurz nach Sackflug aus, den der Easy gutmütig wegsteckt. Beim Umgreifen den Zug übernehmen!
    Gruß, Thomas
    Zum Thema schlechte Landungen ist das hier auch hübsch. Hat ein Freund zusammengeschnippelt und ich hab's hochgeladen. Ist echt gut geworden finde ich (bis auf die Musikwahl ). Die Flüge sind alle von unserer Ager-Reise und wie man sehen kann, gibt es noch viel zu üben, insb. bei den Landungen (das er ausgerechnet meinen schlechtesten Start filmen musste - na ja *grummel*) ...

    Es ist eine Rückenwindlandung im Angebot und mindestens einen "nicht-stehend-Lander" dürfte der Ein oder Andere hier kennen?



    http://www.vimeo.com/16322123

    Gruß und schönes Wochenende

    Pit (der mit dem Einfachsegler im Video)
    -----------------------------------------------------------------
    http://vimeo.com/pithg

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Der sportliche Drachenpilot gestaltet seinen Start zu einem Herbstabgleiter wenigstens Würzig


      Sorry, we couldn’t find that page


      Danke, Leggy für´s Filmen und Hochladen! W.
      Zuletzt geändert von winDfried; 09.11.2010, 17:05. Grund: Unterbrochener Link repariert ;)

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Ala Delta - Vuelo en La Muela de Alarilla - Hang Gliding

        Hat etwas friedliches, macht wohl auch die Musik.
        Muss ein schöner Flug gewesen sein.

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Das war doch ein schöner Starkwindstart..... oder?

          Das (inzwischen anscheinend aus diesem Faden gelöschte) Atosvideo hat mir gut gefallen, Aber dieses hier mit der ruhigen Musik ist auch sehr schön..... Besonders die Modell-Hangsegler sind ganz nach meinem Modellfliegergeschmack. :OD

          Gruß, Marcel

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Hallo Marcel,
            das Starten hat einen eigenen Thread bekommen.
            Guckst Du hier:


            Gruß
            Klaus

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Habs gerade bemerkt..... Bin anscheinend nicht der schnellste! *g*





              Edit: Wettkampfvorbereitung

              Training for Canoa Hang Gliding Open 2010
              Zuletzt geändert von Leggy; 06.11.2010, 21:02.

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Von mir gibt´s ne Geschichte
                zu einem coolen Flugwochenende an einem Drachen-Hotspot.

                Vom Klastra gibt´s das feine Video dazu



                Vielen Dank für die Mühe.
                Ich wusste garnicht, dass Du mit Kamera geflogen bist. W.
                Zuletzt geändert von winDfried; 10.11.2010, 09:28.

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Doch klar, ich wollte doch dokumentieren, dass es uns noch gibt
                  Und dann soll noch mal einer sagen die Drachenflieger sterben aus...

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Das ist noch sehr neu...tolle Bilder, rundum gelungen

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Zitat von fliegermunich Beitrag anzeigen
                      Das ist noch sehr neu...tolle Bilder, rundum gelungen
                      Der hat auch sonst ganz tolle Videos. Musste leider feststellen, dass die Meisten der YouTube-Musikzensur zum Opfer gefallen sind


                      Hier noch ne kleine Zusammenstellung unseres diesjährigen Südfrankreich Urlaubs:


                      This is "Flugurlaub Südfrankreich 2010" by SaschaN on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
                      http://www.vimeo.com/SaschaN
                      https://www.facebook.com/saschan.hg
                      https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Zitat von klastra Beitrag anzeigen
                        Doch klar, ich wollte doch dokumentieren, dass es uns noch gibt
                        Und dann soll noch mal einer sagen die Drachenflieger sterben aus...
                        Nöö.... Der Nachwuchs pflügt den Übungshang.


                        Zu meiner Verteidigung... Habe noch ein paar Probleme beim laufen nach zwei Bänderrissen.

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SmileyThumbs.gif
Ansichten: 19
Größe: 139 Bytes
ID: 811174 Wurd auch Zeit dasses mal wieder weitergeht.
                          http://www.vimeo.com/SaschaN
                          https://www.facebook.com/saschan.hg
                          https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Zitat von Leggy Beitrag anzeigen
                            Nöö.... Der Nachwuchs pflügt den Übungshang.

                            http://www.vimeo.com/16828572
                            *applaus!*

                            Sehr schön! Mein Glückwunsch Und ich finds mal echt Hammer dass Dein Lehrer für einen Schüler die Ausbildung macht! Das nenne ich Einsatz!

                            Viel Spaß beim lernen

                            Pit
                            (der letztes Jahr den L-Schein gemacht hat und fast neidisch ist, dass Du anscheinend die viertel Landung schon gestanden hast?)
                            -----------------------------------------------------------------
                            http://vimeo.com/pithg

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Zitat von derPit Beitrag anzeigen
                              *applaus!*

                              Sehr schön! Mein Glückwunsch Und ich finds mal echt Hammer dass Dein Lehrer für einen Schüler die Ausbildung macht! Das nenne ich Einsatz!
                              Ich bin meinem Lehrer auch unendlich dankbar, daß er sich so für mich engagiert....


                              Bei der vierten Landung habe ich zwar gestanden, aber nicht wirklich geflared. Es kam vollkommen überraschend für mich, daß der Lehrer über Funk "so, jetzt aufrichten.........und RAUSDRÜCKEN" gesagt hat.

                              Beim fünften Flug hatte ich wohl vorher irgendwie versehendlich den Funk leise gestellt und keine Anweisungen gehört. Habe mich zwar aufgerichtet, aber viiiiel zu spät rausgedrückt. deswegen die Landung auf den Knien.

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Hallo Leggy,
                                diesen Hang habe ich vor ein paar Jahren auch einigemal umpflügen dürfen.
                                Richtig beeindruckend wurde die Sache aber, als wir nach Burgen, Serrig und Neumagen gingen.
                                Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Drachen, auch wenn Du manchmal die Zähne zusammenbeißen musst.
                                Grüße mir bitte ganz herzlich Deinen (und meinen ehemaligen) Fluglehrer Paul.
                                Manfred aus Mainz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X