- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Hatten wir das schonmal?

    ....... Ach drauf ges.....en.




    Irgendwie scheint Aaron Red Bull zu mögen

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Bewegungsablauf und Aufhängung bei den Loops sehen für mich optimal aus, auch prima Landung. Nullwindstart naja. Der Pilot scheint Akro zu können!

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Ostern ist zwar schon eine Weile vorbei, aber trotzdem:

        Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen.
        Leonardo da Vinci (1452 - 1519)

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Ja der gute alte Vektor. War mein erster eigener Drachen bei der Schulung, leider war das Segel geschrumpft....
          Ein paar Jahre später begann er, als Dachträger für meinen Starren , sein zweites Leben.

          Schön zu sehen das sich noch einige trauen ins Trapez zu steigen und Spaß dabei zu haben

          Gruß Markus

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Mit Vollgas in den Boden.
            Sehr ungewöhnliche Landung und rätselhaft, was er wohl vorhatte...

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Thomas

              Sehr ungewöhnliche Landung und rätselhaft, was er wohl vorhatte...


              Na ja da legst di nieder !

              Da glaube ich dass dem Piloten im Kopf was eingefrohren ist.
              Schon vom Start an keine Jacke, am Gurtzeug alles offen und im Gebälk "Stangenwald" das dauernde gekrächze.
              Nach langer Zeit hat der Pilot versucht das Gurtzeug zu schliessen was ihm aber nur halbwegs gelungen ist, das Visier am Helm musste er auch wieder öffnen weil es vermutlich angelaufen ist.
              Ich denk mir mal dass nicht nur die Ausrüstung mangelhaft ist und eine Generalüberholung braucht, in erster Linie ist es doch der Pilot der nicht ganz dicht ist !

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Andere Perspektive....



                Sei nicht so fies Pedro... Er ist schon genug gestraft mit Schmerzen und nem kaputten Drachen.

                Keiner weiß was in dem Moment durch seinen Kopf gegangen ist, aber immerhin hat er das Video hochgeladen, so daß andere Anfänger (wie ich) sehen können wie mans nicht macht.

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Na ja....

                  mit Vollgas in den Boden lässt schon auf einen kleinen Blackout schließen,
                  wenn er nicht gerade auf der Suche nach schwarzem Trüffel war..

                  Ich vermute, das er in Stress geraten ist.
                  Er schreibt irgend was von einem Gleitschirm.
                  Ungewöhnlich ist es auf jeden Fall, das man vor dem Einschlag noch mal so richtig Gas gibt..

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Zitat von T.Gerlach Beitrag anzeigen
                    Ungewöhnlich ist es auf jeden Fall, das man vor dem Einschlag noch mal so richtig Gas gibt.
                    Irgendwas war anders als sonst (Landeeinteilung wg. Gleitschirm auf dem Landefeld), dass brachte Stress und Panik. Verkrampft und nur noch gezogen.. könnte ich mir vorstellen .. ist aber alles blos geraten. Müssen wir wohl den Piloten selbst fragen.

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Zitat von cooly Beitrag anzeigen
                      .. ist aber alles blos geraten. Müssen wir wohl den Piloten selbst fragen.
                      Habs gerade versucht..... Vielleicht antwortet er ja.

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Ist auf jeden Fall eine gute Werbung für ausreichend große und stabile Räder an der Basis. Wobei die in dem Winkel vielleicht auch schon nicht mehr geholfen hätten....

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          sieht so aus als hätte er zusehr auf den groundeffect gehofft und halt ne sekunde (oder mehr) zu spät die basis hat kommen lassen
                          aber auch nur geraten ...

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!



                            Aber nur fast so schön wie bei uns vor der Haustür

                            Joe

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Bin zwar gleitschirmflieger, aber das video hat mir doch auch sehr gut gefallen:

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                                Bin zwar gleitschirmflieger, aber das video hat mir doch auch sehr gut gefallen
                                Genau das hat Rhoenadler grade als Vimeolink über dir gepostet *g*

                                Aber stimmt, sehr gutes Video und auch eine sehr schöne Ecke!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X