- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Scheint doch nicht soo ungewöhnlich zu sein bei nem Gerätebruch aus dem Drachen zu fallen. Laut .Org war der Pilot mit alter dünner Rennverspannung unterwegs.


    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Naja.... mit dünner Unterverspannung hat das weniger zu tun. Wenn man so schnell aufmacht bricht jedes Gerät, da ist man sehr schnell jenseits der 6g Bruchlast.

      Gruß Markus

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Finde nicht, dass er zu schnell aufgemacht hat.
        Schon eher schnell aber da gibs Videos bei dem die Looping-Piloten die Kiste richtig rausfetzen und nix passiert...

        Ausser der Norweger, der danach aus der Nase blutet (wobei ich bis heute nicht weiß obs wegen "g-Kräfte" ist oder ob er sich trotz Integralhelm die Basis in die Nase haut?)
        http://matzeski.blogspot.co.at/

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Zitat von mcshiti Beitrag anzeigen
          Finde nicht, dass er zu schnell aufgemacht hat.
          Schon eher schnell aber da gibs Videos bei dem die Looping-Piloten die Kiste richtig rausfetzen und nix passiert...

          Ausser der Norweger, der danach aus der Nase blutet (wobei ich bis heute nicht weiß obs wegen "g-Kräfte" ist oder ob er sich trotz Integralhelm die Basis in die Nase haut?)
          http://www.youtube.com/watch?v=xfL6SX0m4xg

          Also DER macht wirklich schnell auf, sowas habe ich noch nicht gesehen.

          Laut eigenen Angaben haut er sich die Basis ins Gesicht.



          The bottombar hit me over the nose and the eye. I think I got a small cut over the eye and my nose was of course bleeding. It happened because I pulled up to hard for the loops. Gotta be very gentle on the moves.... Fly hard! =P

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Ich finde das Video sehr schön: http://www.youtube.com/watch?v=6Cev0...ure=plpp_video
            Ist nichts spektakuläres dabei, aber ein schöner Flieger-Ausflug :-)
            (Ist janmdl unter uns?)

            Die Videos von relate2 haben auch was: http://www.youtube.com/watch?v=-Orjq...ure=plpp_video
            Durch die Fischaugenoptik wirkt das "Parken" ganz witzig. Den Basis-Start sieht man auch nicht oft. "Unterhalten" wird man auch noch...
            Auf die Dauer sind seine Videos allerdings dann auch alle ziemlich gleich...

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Hier ein neues " Wackelvideo"
              Gestern am Kandel gemacht .

              Grüße Micha

              ( Bei dem Wetter läßt es sich am Rechner aushalten )

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Hallo !

                Seit heute ist mein erstes eigenes Video überhaupt online anzuschauen:



                Weitere Videos,auch mit Passagierflügen sind in Arbeit.

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  http://www.youtube.com/watch?v=wDK-HyAH9rg

                  ab durch die hecke

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Zitat von hurricaneheiko Beitrag anzeigen

                    ab durch die hecke
                    Dasss er deutlich zu hoch anfliegt sieht man, nur warum nimmt der nicht den Notausgang, nach rechts?

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Zitat von Rhoenadler Beitrag anzeigen
                      Schade, dass es bei uns am Hang immer etwas bockt, wenns gut bläst.

                      Solche Spielchen sind da leider nicht möglich :

                      Ich muss das nochmal verlinken. Bei 6.00 ... das ist so genial!
                      "Hol Stöckchen!"

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        So schaut´s mit meinem Phantom im Herbst aus,

                        Man sieht am Anfang gut was passiert wenn man die Klappen vergißt



                        Hatte Abend´s sogar noch einen Konvergenzflug, das wäre ohne Aufstiegshilfe nicht möglich gewesen.

                        Ach ja, die Landung war nicht gerade die schönste

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Super Markus,

                          das mit dem E-Lift schaut gut aus!

                          Grüße
                          Udo

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Vielen Dank Udo,

                            Muß jetzt mal eins mit meinem Laminar machen, mit einem Turmlosen macht es eigentlich genauso viel Spaß

                            Gruß Markus

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Turn your Beat UP! Sonst erkennt man nicht warum ich wo geschnitten hab...

                              Viel Spass

                              Hoff´s gfoit...
                              Pleace watch the Edit with Headphones or a good Soundsystem AND turn the Beat UP =) LOVE YOUR MOUNTAIN Part II: Hanggliding: 6 Flights / 1 Landing /…
                              Zuletzt geändert von mcshiti; 18.06.2012, 21:45.
                              http://matzeski.blogspot.co.at/

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Zitat von gölfleMR Beitrag anzeigen
                                So schaut´s mit meinem Phantom im Herbst aus,

                                Man sieht am Anfang gut was passiert wenn man die Klappen vergißt



                                Hatte Abend´s sogar noch einen Konvergenzflug, das wäre ohne Aufstiegshilfe nicht möglich gewesen.

                                Ach ja, die Landung war nicht gerade die schönste
                                Hi Markus
                                der Phantom schaut immer noch top aus :-D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X