- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    ist das hier eigentlich bekannt und teil der hängegleiter-geschichte ? oder gibt es in der offiziellen geschichtsschreibung nur den francis rogallo übervater ?

    SKY-SKIING


    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Fesseldrachen gibt es schon sehr lange, und grosse Kisten, die viel tragen können, auch. Sie sind aber eben gefesselt und fliegen nicht wirklich selbst.
      Ich habe in meiner Jugendzeit viele Drachen gebaut, zB auch große Codys (Kastendrachen), an denen man bei viel Wind richtig viel Gewicht hochziehen konnte. Den Wind kann man natürlich auch durch Zugkraft ersetzen ;-) und richtungsstabil sind sie natürlich auch. Mit selbst fliegen hat das wenig zu tun.

      Cody-Bausatz zB:

      Diese Website steht zum Verkauf! kite-n-art.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf kite-n-art.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Flug unter Gewitterwolken bei Starkregen und Blitzen (bei 19:40 und 20:52 Minuten hätte ein Drachen vielleicht getuckt; Blitze bei 21:57):

          Zuletzt geändert von BeKu; 19.03.2013, 21:23.

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Segelfliegen ok:

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              uups... Doppelt. Sorry.
              Zuletzt geändert von Leggy; 23.03.2013, 23:18.

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                http://www.vimeo.com/SaschaN
                https://www.facebook.com/saschan.hg
                https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Hehe.. am Stück geliefert!... Jetzt weiß ich auch warum die Stangenflieger immer so große Transportprobleme haben!

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Hehe, auch gut:

                    http://www.vimeo.com/SaschaN
                    https://www.facebook.com/saschan.hg
                    https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Kein Video, aber....

                      Streetview: 11815 S. Littler Road, Sandy, UT 84092

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Zitat von Leggy Beitrag anzeigen
                        1815 S. Littler Road, Sandy, UT 84092
                        So wie sich die Bäume vor seiner Haustür biegen hebt er da auch gleich ab
                        http://www.vimeo.com/SaschaN
                        https://www.facebook.com/saschan.hg
                        https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Sooo geil:



                          Das wurde aber auch verdammt nochmal Zeit!
                          http://www.vimeo.com/SaschaN
                          https://www.facebook.com/saschan.hg
                          https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
                            Sooo geil:

                            Das wurde aber auch verdammt nochmal Zeit!

                            Leider immer noch nicht der endgültige Film und weiterhin keine Info, ob er dieses Jahr endlich kommt :/

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Nach den Kommentaren von David Aldrich scheint das Projekt irgendwie in eine Sackgasse geraten zu sein:
                              It didn't quite work out like I hoped but I wanted people to see this footage.
                              Aber die Aufnahmen sind schon in der jetzt vorliegenden Form sensationell.

                              Gruß C.

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Was ist eure Meinung zu dieser Landung, was kann man hierbei besser machen? Mir erging es im Winter und nun einmal im Frühling so und hab mir den Kopf zerbrochen, was ich besser machen kann. Meines Erachtens ein wenig schneller anfliegen und zügiger ausdrücken bzw. ein wenig mehr Pfiff. Ansonsten kippt der Flügel langsam auf die Seite weg aufgrund der immer langsamer werdenden Geschwindigkeit und schlussendlicher Strömungsabriss.

                                Speziell geht es um die Landung bei Minute 5:48

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X