- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Hallo Sepp,
    Youtube trägt die Kosten für die GEMA.
    Du kannst also ohne bedenken geschützte Lieder auf Youtube hochladen.
    Quelle( heise.de)

    Gruß,
    Chris

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Zitat von ChrisB Beitrag anzeigen
      ...Youtube trägt die Kosten für die GEMA ...
      Quelle( heise.de)
      Hallo Chris,
      ... hab ich auch gerade recherchiert.
      Allerdings erkennt man wenn man die Kommentare zu dem Artikel liest,
      dass zwar die GEMA einen nicht verfolgt, wohl aber ggf. Platten-Labels,
      da deren Rechte und Ansprüche nicht abgegolten sind.

      Also besser nicht weiter lesen- die Meldung an sich ist super

      Gruss, Bernd

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
        Hallo Chris,
        ... hab ich auch gerade recherchiert.
        Allerdings erkennt man wenn man die Kommentare zu dem Artikel liest,
        dass zwar die GEMA einen nicht verfolgt, wohl aber ggf. Platten-Labels,
        da deren Rechte und Ansprüche nicht abgegolten sind.

        Also besser nicht weiter lesen- die Meldung an sich ist super

        Gruss, Bernd
        Ich denke die Plattenlabels verfolgen nur "Raubkopien", also Lieder die von Leuten hochgeladen wurden, die das Original nicht besitzen.
        Die GEMA ist ja nur für die Veröffentlichung der Musikstücke, nicht für die Vervielfältigung zuständig.
        Gruß,
        Chris

        P.S. Kommentaren von Heiselesern sollte man eh nicht zu viel Vertrauen schenken.


        Edit:
        Damits nicht so viel Offtopic ist, schöne Videos hier im Thread!
        Zuletzt geändert von ChrisB; 15.09.2008, 15:46. Grund: Offtopic

        Kommentar


          AW: Eigenes Flimprojekt

          Zitat von Sepp Gruber
          Hi,

          Auf eine Ausgabe über YouTube verzichte ich, da die Bildqualität während des Uploads grundsätzlich neu komprimiert wird und so keine qualitativ ansprechende Wiedergabe erzielt.

          Gruß, Sepp Gruber

          Hoppala, ich sehe gerade, dass sich der Thread eigentlich um HG-Videos dreht. Nun, ich setzte hier auf Toleranz, trotzdem sorry..
          gibt ja nicht nur YouTube, sondern zB auch VIMEO - und um zum Thema Videos HG zurückzukommen, hier eins auf Vimeo
          Hang Gliding from Glacier Point, Yosemite. June 2008.

          (Hang Gliding, Yosemite 2008)

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Hi,

            das Thema ausdehnen finde ich nich schlimm. Vielleicht aber interessieren die rechtlichen Vorschriften was Veröffentlichungen mit Musik betrifft auch andere. Mir war die rechtliche Lage nicht so bekannt.

            Frank

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Zitat von ChrisB Beitrag anzeigen
              Hallo Sepp,
              Youtube trägt die Kosten für die GEMA.
              Du kannst also ohne bedenken geschützte Lieder auf Youtube hochladen.
              Quelle( heise.de)

              Gruß, Chris
              Danke für den LINK. Auf youtube selber hatte ich bisher nix dazu gefunden.


              (c) heise .de, vom 09.11.2007 11:07

              YouTube-Nutzer dürfen GEMA-Musik einsetzen
              Pünktlich zum Start des deutschsprachigen YouTube-Angebots weist das Mutterunternehmen Google in einer gemeinsamen Presseerklärung mit der deutschen Verwertungsgesellschaft GEMA auf die neuen Freiheiten für deutsche YouTube-Nutzer hin. Die Vereinbarung berechtigt zur Nutzung des Weltrepertoires musikalischer Werke auf der Videoplattform. Dies gilt für den Einsatz von Musikstücken sowohl in Musikvideos als auch in den von Nutzern erstellten Videos. Eine entsprechende Einigung zwischend der GEMA und YouTube hatte sich bereits Mitte des Jahres abgezeichnet.

              "Auf Basis dieser Vereinbarung können unsere Nutzer nun jeden beliebigen Titel aus dem GEMA-Repertoire für ihre Videos nutzen und sind auf der sicheren Seite", erklärte Google-Pressesprecher Kay Oberbeck gegenüber heise online. Über Details der Einigung wurde GEMA-übliches Stillschweigen vereinbart. Weltweit hat YouTube zudem das Dateigrößenlimit von bisher 100 MByte auf 1 GByte angehoben, sodass sich Videos nun in besserer Qualität hochladen lassen. Die Längenbeschränkung von 10 Minuten bleibt in Kraft. Um das Hochladen zu erleichtern, bietet YouTube einen Multivideo-Upload, der das parallele Einstellen mehreren Videos erlaubt. (sha/c't)
              .
              „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Um diesen Faden mal wieder nach oben und zum Thema zurück zu holen:

                Ich habe beim Drachenfliegen am Donnersberg neulich mit einer Helm-Kamera experimentiert:

                Die schaut leider etwas tiefer, als ich selber...
                Hektische Kopfbewegungen lassen sich leider nicht total vermeiden, wenn man gerade über besiedeltem Kulturland absäuft .
                Wenigstens hab ich eine ordentliche Landung hinbekommen, auf dem durchaus un-ordentlichen Landeplatz.
                Aber seht selbst...


                Dann sehe ich: andere machen es besser und in viel besserer Qualitätäh
                We fly like eagles... A short clip with music showing a typical motorless hang gliding flight from Dalby cross country to Warwick 140kms at up to 9400ft high. Video…

                Frühling in Australien

                Mein Malle-Drachen-Video gibt es jetzt immerhin auch in deutlich besserer Qualität, hier:

                Click it, please ! (Da gibt`s n´Hotelgutschein zu gewinnen )

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  YouTube kommt an die Qualität von Vimeo einfach nicht ran.

                  Im Vollbild könnte man fast meinen es kommt von DVD:

                  Now the quality of this video is way down as I had to cut and compress 5.7gig of video down to under 500meg to qualify for upload to Vimeo. This is a video of a…
                  http://www.vimeo.com/SaschaN
                  https://www.facebook.com/saschan.hg
                  https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Youtube sucks, die sind jetzt seit über vier Sstunden am Processing meines Erstlingswerkes

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      @UdoH

                      gut Ding braucht weile...post doch schon mal die keywords! Ansehen werds ich mir eh! Egal wie lange youtube braucht!

                      gruß

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Zitat von UdoH Beitrag anzeigen
                        Youtube sucks, die sind jetzt seit über vier Sstunden am Processing meines Erstlingswerkes
                        Das ist bei Vimeo auch schöner gemacht. Durch den Fortschrittsbalken kannst Du sogar zuschauen bis Dein Video fertig ist, UND Du kannst Dir jederzeit wieder die Originaldatei runterladen.
                        http://www.vimeo.com/SaschaN
                        https://www.facebook.com/saschan.hg
                        https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                        Kommentar


                          Chrigel Maurer im Sport Aktuell

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Mist, ich finde den deutschen Untertitel nicht
                            Fliegt ihr schon oder schwätzt ihr noch ?

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!



                              nicht schlecht

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Gimpy?

                                http://www.vimeo.com/SaschaN
                                https://www.facebook.com/saschan.hg
                                https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X