- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    ...oder wie man es nicht machen sollte: Bis auf wenige Starter haben alle die Hände schon beim Loslaufen hinten an den Trapezseitenrohren, einige machen beim Start damit gewaltig auf und wenn der Wind nicht so schön anstehen würde wären das schon beinah Stallübungen. Der 11. Starter machts sauber und der Letzte in der Dämmerung auch und die Drachen fliegen wie an der Schnur geradaus los. Ich muss es mir selber auch bei jedem Start bewusst machen dass die Hände erst nach hinten umgreifen wenn ich bereits fliege!!

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Hi,
      und wie sieht der perfekt Start in Bildern aus?

      Subjektiv betrachtet finde ich die meisten Starts sehr gut. Der 2. Start ist sehr sauber.
      2-3 Starts finde ich nicht sehr sauber.


      Da sind Landungen schon viel interessanter und lehrreicher. Besonders die Landeeinteilung

      cu
      air------------------
      Zuletzt geändert von airline; 29.08.2010, 11:51. Grund: keine

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        ... ziemlich viele machen total auf oder springen rein ... und schlüpfen erst ins gurtzeug bevor sie umgreifen ... ein paar drücken raus
        bis auf 1-2 sind viele gewaltig schlecht, sieht man ja wenn sie durchtauchen oder zur seite nicken ... eher n video wie mans nicht machen sollte

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          ... mal ne ganz andere Perspektive...

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Zitat von simont Beitrag anzeigen
            ... mal ne ganz andere Perspektive...
            Sehr geil. Hier ist noch so eins. Hab bisher aber noch kein Bild gefunden, wie die das gebaut haben.

            http://www.vimeo.com/SaschaN
            https://www.facebook.com/saschan.hg
            https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
              Hab bisher aber noch kein Bild gefunden, wie die das gebaut haben.
              Da hilft ein Blick zu den Tütenfliegern: http://www.yvin.mijnwebserver.nl/par...p?f=158&t=3829

              Grüße
              Ole

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Zitat von fliegermunich Beitrag anzeigen
                ...oder wie man es nicht machen sollte: ...
                http://www.youtube.com/watch?v=lMCpJNmVz9s
                bzw.

                Zitat von tobsi Beitrag anzeigen
                ... ziemlich viele machen total auf oder springen rein ... und schlüpfen erst ins gurtzeug bevor sie umgreifen ... ein paar drücken raus
                bis auf 1-2 sind viele gewaltig schlecht, sieht man ja wenn sie durchtauchen oder zur seite nicken ... eher n video wie mans nicht machen sollte
                Was bei dem Video nicht rauskommt, ist die Rampenkonstruktion. Ich denke mal, dass die ihre eigene Starttechnik erlaubt - zumindest was das reinhechten angeht

                siehe http://www.hanglide.com/news/?page_id=4

                Gruß,
                Bernd
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  European Outdoor Film Tour 2010: Jonny Durand - Glorious Days (Trailer)

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Schöne Aufnahmen.
                    ich wäre bei den Bedingungen allerdings NICHT geflogen..


                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Hallo zusammen oder auch alleine,

                      nun werd ich auch mal was preisgeben. Sind auch die 1. Gehversuche, vielleicht gefällts.
                      Es grüßt
                      KM

                      This is "KM`s flight at Porta Westfalica with Funky 17" by PilotKM on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.


                      Man kann auch sagen, das sind die Früchte vom Sicherheitstraining (Start- Landetechnik) von Dirk Soboll. Nochmals Dank an ihn.
                      Zuletzt geändert von FliegerKM; 03.09.2010, 13:13.

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Zitat von FliegerKM Beitrag anzeigen
                        nun werd ich auch mal was preisgeben. Sind auch die 1. Gehversuche, vielleicht gefällts.
                        Es grüßt
                        KM
                        Hallo,

                        na wenn es um Anfänger-Videos geht kann ich auch mithalten
                        Hang gliding - my first year. From the first experience on a practice hill in Penzberg to the first contact with the cloud base at the Hochries. One year of flying…

                        "mein erstes Jahr"
                        Vermutlich nur spannend wenn man gerade in der Ausbildung ist oder so ...

                        Gruß
                        Pit
                        -----------------------------------------------------------------
                        http://vimeo.com/pithg

                        Kommentar


                          NewcomerVideos

                          Sehr schön...weiter so, es ist toll so engagierte Neuzugänge zu sehen...

                          und vergesst nicht es allen die es hören wollen oder nicht zu sagen wie geil Drachenfliegen ist...grins

                          E.

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Zitat von FliegerKM Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen oder auch alleine,

                            nun werd ich auch mal was preisgeben. Sind auch die 1. Gehversuche, vielleicht gefällts.
                            Es grüßt
                            KM

                            This is "KM`s flight at Porta Westfalica with Funky 17" by PilotKM on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.


                            Man kann auch sagen, das sind die Früchte vom Sicherheitstraining (Start- Landetechnik) von Dirk Soboll. Nochmals Dank an ihn.


                            Schön, danke.

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Hi zusammen,

                              Hier. http://ozreport.com/14.172#0

                              gleich ein ganzer Sack voll.

                              Ansonsten: Hoch im NO.. Endlich mal wieder (Flachland) Streckenwetter am Hammelberg. Wie Anfang April

                              LG,

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Hi ihr hängend gleitenden (und alle hängegleiten wollenden),

                                Kann es sein, dass das Video über "Zippy" noch nicht gepostet wurde?
                                Ich finde die Bilder gigantisch!

                                A short bio-pic about Zac "Zippy" Majors. Zippy is a 2-time US national Hang Gliding Champion and placed 4th at the World Championships last year in…


                                Gruß

                                Pit
                                -----------------------------------------------------------------
                                http://vimeo.com/pithg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X