- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
    ...Zum Beispiel: einen Helm mit Schutzwirkung,
    Räder am Steuerbügel,
    körperbedeckende Kleidung, und
    eine Landeoption am Hangfuß, um nicht zur Toplandung gezwungen zu sein.

    ...
    Weiterschürfen, W.
    Aber das ist doch uncool

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
      Oh Yeah, Leggy,
      so fliegen wir demnächst mal am Nerother Kopf, odrr ?
      Geht klar! Wenn wir mal 20 kt nord haben treffen wir uns dort. War letzte Woche Montag mal bei 5 - 7 kt da..... Der Hang könnte gut tragen, meine Fähigkeiten würden aber nur zum runterfliegen reichen.
      Zuletzt geändert von Leggy; 31.03.2011, 20:19. Grund: Leggystheniker..

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        http://vimeo.com/20775072


        Teil 1 von obigem Link...

        Zuletzt geändert von Leggy; 31.03.2011, 20:32.

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Oh ... da war Leggy schneller als ich. Wollte den Link hier
          PLEASE SUPPORT OUR KICKSTARTER CAMPAIGN FOR THE SERIES - WWW.DREAMINGAWAKE.TV The location is about 30 miles south of the town of Big Sur in an area called Pacific…

          Gerade posten.

          Das Video kommt wohl 2012. Ich schlage vor, wir besorgen uns dann einen schönen großen Beamer und ein hübsches Soundsystem, dazu leckeres, frisches Bier und was zu Essen und veranstalten ne hübsche Forums-Kino-Party?! Was haltet Ihr davon ...

          Gruß

          Pit
          -----------------------------------------------------------------
          http://vimeo.com/pithg

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Bin dabei.... Hoffentlich wird das was und verläuft nicht im Sand.

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Fantastische Aufnahmen, der Heli Pilot muß ein As sein.

              Ich bin auch dabei !!!!!!!!

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                WOW..
                Sechseinhalb Minuten schau ich nem Stangenflieger beim Kurbeln zu und es ist keine langeweilige Sekunde dabei...
                Beeindruckende Bilder, die ich so noch nie gesehen hab.
                das macht wirkllich appetit auf das was da 2012 noch kommen soll....

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Mir gings auch so, fast keine Schnitte und trotzdem bin ich am Bildschirm geklebt bis zum Schluss (normalerweise schalte ich ein Video schnell mal ab, wenns langweilig wird).

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Das mit den Schnitten ist ja das faszinierende... Das ist unbearbeitetes Rohmaterial. Geschnitten wurde nur wenns aus dem Bild raus ging.

                    Gruß Leggy.


                    (Das ist schon der achte post bei dem ich nicht bemerkt habe, daß mein Bruder eingeloggt ist)
                    Zuletzt geändert von Dau563; 01.04.2011, 16:11.

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Diese Film ist deswegen so schön geniessbar,weil er mit klassisiche Musik im Hintergrund
                      bearbeitet wurde. Nach meine Meinung passen am besten solche Musik für unsere Fluggeschwindigkeit und Fluggefühl. Nur bei Acro und Speedfliegen dürfte anderes sein.

                      Hoffentlich gucken die andere ``Filmemacher`` davon bisschen ab.


                      Gruss

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Dr. James Porter ein medizinischer Direktor der Roboterchirurgie in Schweden, faltet ein kleines Papierflugzeug mit OP-Roboter.

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Zitat von Slipstream Beitrag anzeigen
                          Dr. James Porter ein medizinischer Direktor der Roboterchirurgie in Schweden, faltet ein kleines Papierflugzeug mit OP-Roboter.
                          Zu dem würd ich aber nicht zur OP gehen: "Schwester Inge, ich wette, dass ich im Bauch des Patienten ein Papierflugzeug falten kann..."

                          Hier ein kleiner Zusammenschnitt unseres letzten Pfeffelbach-Tags:


                          This is "Flying Pfeffelbach" by SaschaN on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
                          http://www.vimeo.com/SaschaN
                          https://www.facebook.com/saschan.hg
                          https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Hallo,

                            gibt es Infos betreffs Pontons für Hängegleiter?


                            Zuletzt geändert von FliegerKM; 07.04.2011, 13:47.

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Coole Landung!

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Dog Mountain.

                                Ist das nicht der selbe Pilot, der mal meinte: "Why wasting so much precious altitude by floating around like a leaf?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X