- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Zitat von Air1 Beitrag anzeigen
    Hi Markus
    der Phantom schaut immer noch top aus :-D
    Hi Christian,

    Möchte diese Jahr ein neues Segel aufziehen, Aeros hat gerade leider viel zu tun ;-(

    Gruß Markus

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      ... Sind da alle Aufnahmen aus EINEM Flug?
      Wieviele GoPros hast du denn?
      http://matzeski.blogspot.co.at/

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Das sind nicht alles Gopro´s,

        3 gehören mir und die anderen sind Actionpro vom Fluglehrer. Es sind 2 Flüge, einer Morgens wo ich ein bisschen rumgespielt habe und abends wo die Gleitschirmler am Startplatz mit Rückenwind dasitzen und ich im Tal drausen eine Stunde lang noch in einer Konvergenz aufdrehe.

        Gruß Markus

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Hallo Masterstox,

          Ich heise Dich Willkommen in diesem Forum. Das Video das Du verlinkt hast ist auch sehr schön... aber dies ist ein Thread Rein für Drachen, also lösche diesen Post wieder und poste im Gleitschirm-Thread!

          Gruß Markus

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Hallo Markus, schön von Dir zu lesen. Tolles Forum! Sorry, ich muss mich erst orientieren.

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Um den ständigen haltlosen Gerüchten entgegenzutreten, wie
              "der W. fliegt bei jedem Wetter" oder "wenn der W. aufbaut, startet er auch..." habe ich mal einen Videobeweis erstellt:

              Warnung! Ein Drachen kommt im Video vor, aber kein Fliegen
              Das Vid lohnt sich also nur wegen der schönen Musik (Swiss-made!) W.

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Schon klar, viel zu wenig Wind

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Aber schon Olaf Schubert hat gesagt: "Nur weil es Fotos gibt, auf denen kein Yeti ist, beweist das ja nicht, dass es ihn nicht gibt!". Und er hat Recht.

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
                    Um den ständigen haltlosen Gerüchten entgegenzutreten, wie
                    "der W. fliegt bei jedem Wetter" oder "wenn der W. aufbaut, startet er auch..." habe ich mal einen Videobeweis erstellt
                    Was hast du denn danach gemacht?
                    Den Gleitschirm ausgepackt?

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Es ging um 3D-Videos...

                      Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
                      Das hat wohl schon einer versucht:

                      Keine Ahnung ob das taugt, ich hab keine Brille dafür.
                      Man braucht eine rot-türkis-Brille. Ich finde das schon ganz nett.
                      Mit den besseren Verfahren kann das schon richtig genial werden.
                      Mal abwarten...

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Zitat von derPit Beitrag anzeigen
                        Frohes neues Jahr zusammen!

                        ... pünktlich zum neuen Jahr möchte ich mal was Neues probieren und diesen Thread mal "rückwärts" ausprobieren
                        Ich suche nämlich ein Video, statt es zu posten und kann es zum Verzweifeln nicht mehr finden. Hatte es vor ca. 1,5 Jahren gesehen als ich das erste mal auf dem Übungshang stand und mich in der Freizeit mit Videos bespaßt hatte. Genau wegen dieses Videos habe ich hauptsächlich auch meinen Einfachsegler behalten, weil: auch wollen!

                        Also das war so: ein offensichtlich sehr guter Pilot hat - gefilmt von seiner Frau - am Strand rumgesoart in nem Kniehänger-Gurtzeug und ist über sie drüber gesoart, während sie in der Sonne lag, hat mit einem Bein ne Landung auf nem Holzschild hingelegt um dann weiterzufliegen etc...
                        Der Film beginnt damit, dass die Frau quasi liegend am Strand zu filmen anfängt ... für mich das Highlight war die "Landung" mit einem Bein auf dem Holzpfeiler von nem Schild in den Dünen ... er hat 2 oder 3 Anläufe dafür gebraucht, in denen er gaaanz langsam im laminaren Dünen-Wind sich an das Schild getastet hatte ...

                        Klingelt es da bei jemandem? Weiß jemand wo es das Video gibt?

                        Danke und Gruß und viele schöne Flüge 2012!

                        Pit
                        Hi Pit,

                        ich habe die letzten Wochen Stück für Stück den komplett Thread "aufgearbeitet".
                        Meinst Du das Video?

                        (Ich denke, Du hattest es nicht für D verfügbar gefunden...)

                        Gruß André


                        EDIT: Oups, gar nicht so genau aufgepasst - ist ja gar kein Schild. Wird aber in eine ähnliche Richtung gehen, denke ich.
                        Zuletzt geändert von Gast; 23.06.2012, 19:44.

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Zitat von FleiingStiel Beitrag anzeigen
                          Es ging um 3D-Videos...



                          Man braucht eine rot-türkis-Brille. Ich finde das schon ganz nett.
                          Mit den besseren Verfahren kann das schon richtig genial werden.
                          Mal abwarten...
                          Geht auch ohne Brille... Versuchs mal "Cross-eyed".

                          Kommentar


                            Wenn der Flieger nicht zur Wolke kommt, muss die Wolke zum Flieger kommen...

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Heute auf Bayern3 , ab min. 11 : http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...chalte100.html

                              u.a. der "seltentste" Turmlose; aber hallo , es gibt doch HG Nachwuchs; Drachen landet sich einfacher als ein GS??? ( Bernhard fliegt meistens GS....)..

                              Übrigens, für XC net übel, mal nach Setzberg schauen, noch besser ist gerade mal 4km weg der Grainberg....

                              LG,
                              Joe

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Das war zwar schon mal da aber nicht hier

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X