- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
    Bevor es verjährt (hab den Kram immerhin schon seit Mai letzten Jahres daheim rumliegen), mal wieder was von mir:



    @Manfred: Ich musste Deinen "Spruch" einfach reinnehmen, ich hoffe das stört Dich nicht?


    Super Film , genial . Alles drin was das Fliegen ausmacht ! Sascha wie hast Du den den tiltshift Effekt gemacht bzw mit welchem Programm ?
    Gruß Micha

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Dankeschön!

      Der TiltShift ist in After-Effects gemacht. Eigentlich ganz simpel und sollte auch in jeder anderen Software gehen, die einen Unschärfe (Blur)-Filter hat, dem man die Stärke der Unschärfe per Farbebene übergeben kann.
      Im Bild hab ich die Graustufenebene mal teilweise eingeblendet. Dann kann man die Sättigung noch etwas hochdrehen damit das Bild etwas mehr Spielzeug-Farben bekommt.
      Angehängte Dateien
      http://www.vimeo.com/SaschaN
      https://www.facebook.com/saschan.hg
      https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Ich glaube mein I Movie gibt das nicht her , muss mal mit Magix auf dem Windowsrechner rumspielen wenn wieder Zeit ist. Danke für die Info .

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Zitat von Quaxi Beitrag anzeigen
          @SaschaN: Thumbs up! Echt super Video. Toller Schnitt zur Mucke und einfach ein guter Mix zwischen tollen Flugaufnahmen und Flieger-Life-Style (Grillage, lange Autofahrten, Schlechtwetterperioden absitzen, etc ...)
          Bitte mehr davon!
          Ja Danke!
          Im Prinzip hätt ich noch jede Menge Material für ein weiteres Video. Aber ist ja bald wieder Frühjar, da gibts die nächste Ausfahrt mit noch mehr Fliegen, Fressorgien und Alkoholismus (natürlich nur am Landeplatz ).
          http://www.vimeo.com/SaschaN
          https://www.facebook.com/saschan.hg
          https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            eines der besten Videos die ich seit langem gesehn habe ...

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Hallo,

              muss ebenfalls sagen ein sehr gelungenes Video, hab mich sogar selber darin entdeckt (der grün blaue Funky der bei 3:18 auf der startrampe steht )

              Liebe Grüße aus Kärnten!

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Ein kurzer Abgleiter vom Monte Grappa ... aber trotzdem n toller Urlaub



                Pilot: Christian Ecke Hangglider: Ikarus Spirit-L Location: Bassano/Monte Grappa Music: Santigold - L.E.S. Artistes

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  @SaschaN
                  Obwohl ich sonst nicht so für schnell Schnitte und recht hektische Musik zu haben bin gefällt mir das Video auch super!

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    seit langem bin ich auch mal wieder dazugekommen was zum schneiden.....

                    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=zz5Soa36qGY

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      ... darf nix deutsche Land :-(

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Erstmal Danke an alle fürs Video-Like!


                        Zitat von stindla Beitrag anzeigen
                        seit langem bin ich auch mal wieder dazugekommen was zum schneiden.....

                        http://www.youtube.com/watch?feature...&v=zz5Soa36qGY
                        Wie André schon geschrieben hat: Mal wieder GEMA-Mist in Deutscheland. Komischerweise geht seit einigen Wochen mein ProxyTube nicht mehr. Bei Euch auch?
                        Habs trotzdem nach einigen Anläufen über ne Drittseite hinbekommen.

                        Geile HG-Heizaction Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SmileyThumbs.gif
Ansichten: 19
Größe: 139 Bytes
ID: 814218
                        http://www.vimeo.com/SaschaN
                        https://www.facebook.com/saschan.hg
                        https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Moin

                          wundert mich auch, mein Proxy tube war immer "zuverlässig" und geht auch seit ein paar Wochen nicht mehr.
                          Klaus

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Wahrscheinlich haben die das spitzgekriegt und nen Riegel vorgeschoben, was weiß ich.
                            Vorhin hätte ich mich bei YT anmelden müssen um ein Video zu schauen, "weil der Inhalt u.U. unangemessen sein könnte". Das war ein ganz normales Sportvideo . Der Laden nervt...

                            Egal, nach einigen Versuchen mit den üblichen Proxy-Anbietern, die entweder überlastet sind oder Kohle wollen, hab ichs so hinbekommen:

                            http://www.vimeo.com/SaschaN
                            https://www.facebook.com/saschan.hg
                            https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              leider immer noch nein...

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Bei mir hats geklappt. Cooles Video auf jeden Fall. Auch wenn die Kamera irgendwie etwas "locker" ist

                                @SaschaN, dein Video ist natürlich richtig spitze geworden. Da merkt man, dass einiges an Arbeit drin steckt!

                                VG
                                Max

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X