- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    weil es ein erprobtes system ist. alles was schief gehen kann geht auch mal schief und vor zwei jahren ist ne pilotin in deutschland gestorben weil ihre klinke in der dir bekannten bauart versagt hat. (nachdem sie falsch montiert wurde)

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      hallo alle

      wieder mal was erfreuliches:-)

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Zitat von Leggy Beitrag anzeigen
        weil es ein erprobtes system ist. alles was schief gehen kann geht auch mal schief und vor zwei jahren ist ne pilotin in deutschland gestorben weil ihre klinke in der dir bekannten bauart versagt hat. (nachdem sie falsch montiert wurde)
        Naja Marcel,
        wie im Viedeo zu sehen, versagt dieses Dreiring Ding ja auch.

        Grüße Udo

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Klar.. darauf wollte ich ja hinaus. Alles versagt wenn man es nicht richtig benutzt bzw falsch montiert.

          (http://www.dhv.de/web/fileadmin/user...all_4_9_10.pdf)

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Hallo,
            habe mal einige Impressionen von der Hessischen Landesmeisterschaft 2013 in Greifenburg zusammengestellt.
            Das Wetter war gerade noch so nutzbar gewesen, so dass an drei Tagen Wertungen geflogen werden konnten. An den ersten beiden Tagen hatte ich die Videokamera dabei. Zum letzten Durchgang habe ich sie nicht mitgenommen, wollte mich nicht zu sehr ablenken, weil ich gut in der Wertung lag .

            Beste Grüße
            Konrad

            Habe das Video gelöscht, s.u.
            Konrad
            Zuletzt geändert von Konrad Lüders; 15.07.2013, 10:37. Grund: GEMA hatte gemeckert

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Hallo Konrad,

              würde mir gern mal anschauen was ich verpaßt hab.. Leider spielt die Gema nicht mit...

              Kommentar


                OT: Videos bei Youtube

                Zitat von M.Wagner Beitrag anzeigen
                .. Leider spielt die Gema nicht mit...
                Proxtube, Proxfree oder convert2mp3.net lösen das Problem temporär

                ansonsten sollten die Autoren nach Vimeo umziehen, auch die Werbung nervt bei UT

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  ... statt youtube einfach ssyoutube schreiben ...

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Zitat von FleiingStiel Beitrag anzeigen
                    ... statt youtube einfach ssyoutube schreiben ...
                    da gibts bei mir immer einen Virenalarm!

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Hallo,
                      habe mal einen neuen Anlauf unternommen mit meinem Video von der Hessischen LM. Bild und Ton unverändert, Mozart auch der Gleiche, wird jetzt aber etwas flotter gespielt (habe eine alte Melodija-LP einer Aufnahme von 1970 mit Rudolf Barshai als Dirigent digitalisiert). Wenn YouTube es wieder sperrt, ziehe ich um.



                      Beste Grüße
                      Konrad

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Zitat von Konrad Lüders Beitrag anzeigen
                        habe mal einen neuen Anlauf unternommen mit meinem Video von der Hessischen LM.
                        Du hättest schon noch erwähnen können, dass der Kameramann dieses Videos die Landesmeisterschaft gewonnen hat :-)


                        Wenn YouTube es wieder sperrt, ziehe ich um.
                        Vimeo bietet deutlich bessere Bildqualität -- mehr Auflösung, weniger Ruckelei. Völlig unabhängig von Lizenzfragen würde ich als Fan Deiner Videos einen Umzug dorthin begrüßen. An Deinen Videos gefällt mir besonders, dass sie mal nicht mit dem üblichen Super-Weitwinkel von GoPro und Co gefilmt sind. Das macht den Eindruck realistischer.

                        ---<)kaimartin(>---

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Konrad, ich schließe mich dem kaimartin sehr gern an: Ein richtig schönes Video, toll anzuschauen, auch der Mozart* passt wunderbar dazu. Schön, wie es da in Greifenburg auch bei stark wolkigem Himmel thermisch ging. Das Ganze macht so dermaßen Lust auf Fliegen, schlimm ist das....

                          Viele Grüße
                          Carsten

                          * Dazu eine "vaterstolzige" Anekdote: Zur Erholung vom Kindergeburtstag (10 Kinder!) schaute ich eben Deinen Film aufm Smartphone, recht laut. Sagt plötzlich meine große Tochter (gestern 7 geworden), die mit ihren Geschenken beschäftigt war: "Papa, hörst du da Wolfgang Amadeus?" Da hat die Amadeus-Serie wohl doch bleibenden Eindruck hinterlassen...

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Und war das Seil der Aufhängung nicht eher das Windenschleppseil? Die Krux ist ja eher, warum klappt der Windenfahrer nicht?
                            Wenn es piept - eindrehen...

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              who the f.. ist denn dein -Dell Schanze, ich kenn nur Michael Schanze ,lieber Mas- also googeln



                              cool wie er bei 1:50 Video mit der Knarre beim GS-Fliegen um sich ballert.

                              oder in Video 3 vögel hetzt. gut er schiesst oder hetzt keine Drachenflieger somit OT

                              und wir glauben wir haben Probleme mit Sicherheit und Tierschützer hier
                              God bless ein freies Land wie die USA
                              Zuletzt geändert von tjackermann; 24.07.2013, 19:18.

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Kurzer Bericht meiner Hangstart-Ausbildungswoche mit dem Atos: http://youtu.be/mj8_Li14HtY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X