- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirmerflieger-Paralpin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tolle Musik!

    Hallo Schorsch!

    Aber die Musik dort auf der Homepage von Michael ist gail oder? Stell dir vor, wir laufen den Jochberg rauf (und vielleicht wieder runter, weil der Wind oben aus der falschen Richtung kommt oder zu stark ist) und Michael hat einen Kasettenrekorder dabei und wir ziehn uns diese Musik während des Laufens voll Power rein Das wäre Natur pur oder?

    Stay high (oder lauf rauf und wieder runter)

    Tobi

    Kommentar


      #17
      Tobias Schreiber-Fliegerfreunde

      Der Hinweis zu Georg Lutz auf meiner Homepage wegen des Fliegerkameraden Lutz ist schlichtweg ein weiterer Hinweis, dass man sich doch überlegen sollte, bevor man seinen Mund aufmacht. Dieser Georg Lutz ist derzeit dort, wo er hingehört, nämlich in der JVA Landsberg.
      Ich danke den übrigen Kommentatoren für ihre tiefschürfenden Stellungnahmen zu den Beiträgen von Tobias. Keiner dieser Gleitschirmflieger hat seine Mail-Adresse für Tobias angepasst.

      Die Werbung war fantastisch, bisher hoben sich schon vier Flieger bei mir gemeldet.

      Kommentar

      Lädt...
      X