- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

    Zitat von U.R. Beitrag anzeigen
    Diese Mail hat mich gestern erreicht und die will ich euch nicht vorenthalten.

    Zitat Melle:
    Guten Tag,

    als VorfreudigeUrlauberin bin ich dazu verpflichtet die deutschen Bürger, welche am Heilig Abend von Frankfurt aus in Urlaub reisen möchten ,aufzurufen, den Flughafen Frankfurt mit voller Tat zu Unterstützen!

    Dies beinhaltet:
    1. Schnee schippen auf Startbahn 3 und 5 (eigentlich egal auf welcher auf allen eben)
    2. Enteisung der Flugzeuge, entweder mit Eiskratzer oder falls Verlängerungskabel vorhanden geht es mit einem Wasserkocher schneller (aber Vorsicht warmes Wasser gefriert ja auch wieder schneller)
    3. helfen beim Beladen der Fracht vor allem der Sportausrüstung
    4. Punkt 1 und 2 kann ständig wiederholt werden
    5. sollte Ihre Unterstützung nicht ausreichen so fordern Sie umgehend ohne zeitliche Verzögerung die Fluggäste auf Ihnen zu helfen.. UND ZWAR SOFORT!!!
    6. Sollte der Pilot aufgrund des Wetters noch nicht eingetroffen sein so übernehmen Sie einfach schon vorab die Checkliste u. kontrollieren das Cockpit
    7. Punkt 1 und bitte wiederholen u. dem allgemeinen Urlaubervolk in den Arsch treten.
    8. Kontrolle ob Turbinen, Propeller und der technische Kleinkram in Ordnung sind
    9. schnell nochmals auf der Startbahn schippen und das Flugzeug enteisen
    10. so Sie sind nun startbereit. Falls kein Pilot vorhanden übernehmen Sie einfach das Cockpit u . bringen den Flügel in die Luft sowie an den Urlaubsort

    Viele Grüße VorfreudigeUrlauberin die ihre Pflicht bereits jeden Tag am Stuttgarter Flughaben absolviert!
    Zitat Melle Ende

    So und nun haltet euch alle daran dann steht einem pünktlichen Abflug nix mehr im Wege
    Gruß Uwe




    Hallo Zusammen,

    also wie schon geschrieben haltet Euch an die 10 Regeln und dann geht hoffentlich nix schief ;-) Bin grad täglich am Stuttgarter Flughafen und helfe mit und bis jetzt sieht es dort für morgen früh gut aus :-)

    @Uwe: bis morgen am Flughafen.. S'Autole wartet dann schon auf Euch..

    Gruß Melle

    Kommentar


      #92
      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

      Zitat von Skysurferle Beitrag anzeigen
      S'Autole wartet dann schon auf Euch..
      S'Autole... und Migranten müssen einen Deutschtest machen...versteh einer die Welt :-)

      Tommi

      Kommentar


        #93
        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

        d´r Schwob ka älles, außer Hochdeutsch!

        WA
        Grüßle,
        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

        Kommentar


          #94
          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

          Ist ja noch schlimmer als bei uns hier die Walliser..........

          Geri

          Kommentar


            #95
            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

            - äbeja, ab´r s´bitzeli muess ich de scho präzisiere. Bi eus is d´r Schwob ein Schwabe, bi eu isch ä Schwob en Dütsche, vo obe bis überabe. Da söttmer ä chli go luege, wa mer da so seit odrr?

            Uff dämm Wäg wünsch ich allene Schwizer es Frohes Fäscht und en Guete Rutsch, chömmed guet nei mitenand.

            WA (Gaschtschwizer A.D.)
            Grüßle,
            Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

            Kommentar


              #96
              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

              O God wie soll ich das alles verstehen,ich arme Immigrant nix verstehe.
              Blondes Flugstück,s verzweigte ,vieldeutige texten konnte ich mindestens etwas ahnen.
              Muss ich euch warnen,Hier ist Deutschland, spricht Deutsch,oder soll ich noch mal
              auswandern.
              Am besten mache ich ein Meldung beim Innenministerium wegen kulturschädigendes
              Haltung.
              Ciao

              Kommentar


                #97
                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                schön wars heute wiederKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cortina_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,0 KB
ID: 811283
                www.flytours.ch

                Kommentar


                  #98
                  AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                  Jetzt isses passiert....Mayer war "so heiß auf Urlaub" da isser heute in La Herradura verbrannt Beweisfoto:
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Fliegerzeit; 26.12.2010, 09:03.

                  Kommentar


                    #99
                    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                    Für alle La Palma-Urlauber und -Interessierte zwei Videos vom September und von letzter Woche...

                    September 2010:


                    Video vom Dezember 2010 leider nur über Facebook, weil mir Youtube den Ton gezwickt hat und ohne Ton dem ganzen die Würze fehlt:
                    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.


                    Viel Spaß beim Video und natürlich im Urlaub!!
                    Markus
                    Zuletzt geändert von Clandesigns; 26.12.2010, 15:16. Grund: Fehlerteufel

                    Kommentar


                      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                      Servus Clandesign,
                      Nettes Video, wollte mir das andere auf facebook auch reinziehen, das Teil ist aber nicht mehr zu haben. Kannst es ja vieleicht doch mal mit anderem Sound hochladen.

                      MFG Rob
                      Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

                      Kommentar


                        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                        Danke Rob! :-)
                        Das jüngste Video ist leider auf die Musik hin geschnitten, ein anderer Ton macht keinen Sinn, das würde bedeuten die ganze Arbeit nochmal von vorne. Habe eben nochmal nachgesehen, Video ist noch da, nur halt leider nur für Facebook-Freunde einsehbar. Adde euch aber gerne ;-)

                        Probiers mal hier:

                        Sollte der Browser beim Anschauen hängen bleiben, am besten die Option "Ziel speichern unter" wählen.

                        Kommentar


                          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                          Hallo Ingo,
                          danke für den Tip, werd das Video bei Youtube aber wohl eher wieder rausnehmen. Passt halt leider nur der eine Song für... :-/
                          Viele Grüße
                          Markus

                          Kommentar


                            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                            Guten Morgen
                            Wir sitzen gerade wieder bei Sonnenschein im Cafe und werden heute warschehinlich wieder fliegen müssen. Dieser Urlaub artet echt in Arbeit aus,seit 5 Tagen hier und jeden Tag mussten wir fliegen .Da sind wir wieder beim Thema. Echt mies von den Typen.

                            Gruß an Zosse, Neuer, Ganthe, Stefan´s in den Bergen und alle Anderen

                            Mayer
                            Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2010, 09:11.

                            Kommentar


                              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                              Hallo Mayer, hab grad für die Weihnachtswoche Almunecar gebucht. Bist Du auch wieder unten?
                              Freu mich jetzt schon, auch wenn noch ein paar andere Fliegerurlaube dazwischen liegen... ;-)

                              Kommentar


                                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                                Hi Jörg
                                Na was denkst du denn? Den Flug hab ich schon vor ein paar Wochen gebucht,die werden alle 2 Wochen 10 Euro teuerer. 23.12-6.1.`12 .Auch wenn´s noch lange hin ist,die dunklen Tage hier kommen noch und dann bin ich froh daß ich Weihnachten abhauen kann.

                                Gruß Mayer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X