- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Overall

    Möchte mich einkleiden...

    Welchen Overall (Sommer) kann man so empfehlen ???

    #2
    Hi Frank,
    wenn Dir der Modeschnickschnack egal und ein guter Preis wichtig ist: Beim Hortig-Versandt gibt`s Imitationen von Bundeswehr-Fliegerkombis. Kosten um die 90,- DM, haben jede Menge Taschen und sind ideal zum Fliegen. Wenn Du gelernt hast, wie man`s macht, lassen sie sich im Wasser auch zu `ner behelfsmäßigen Schwimmweste aufblasen (falls Du `mal notwassern mußt)
    Gruß
    Georg

    Kommentar


      #3
      horting-versandt

      hallo schorsch

      deinen tip finde ich prima, würde mich auch interessieren, leider kenne ich diese fa. nicht und habe auch im netz nichts gefunden.
      bitte gib doch noch schnell ne tel./fax oder e-mail an.

      vielen dank mfg moses

      Kommentar


        #4
        die flugschule blue-sky hat overalls von ava-sport im programm die vom preis leistungsverhältnis recht ansprechend sind
        die aktuellen modelle sehen wirklich toll aus und sind mit allen features ausgestattet die das fliegen erleichtern
        kontakt:
        Viel Abwechslung und Flugfreude in konzentriertester Form warten auf dich im Land der Berge und der Sonne. Jeder Einsteiger und Hobbypilot kommt hier genauso auf seine Kosten wie der Thermik- und Streckencrack. Die weltbesten Piloten fliegen hier, um Streckenflugrekorde zu brechen. Das Drau- und Pustertal wird seinem Ruf als eines der weltbesten Fluggebiete mehr als gerecht.

        Kommentar


          #5
          Hallo moses und alle, die`s interessiert,
          Hortig-Vertriebs-GmbH
          Max-Birner-Straße 13
          96264 Altenkunstadt
          09572/2062 ax: 4093
          Website hat Robi schon genannt.
          Es gibt natürlich auch noch andere Vertriebe, aber von denen hab` ich keine Anschrift.
          Servus
          Georg

          Kommentar

          Lädt...
          X