- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Pleasure Beitrag anzeigen
    Somit wird sich ein unterbeschäftigter Anwalt der sowieso von der Versicherung einen Haufen Kohle für solche Fälle bekommt, hüten einem Klienten den Stolz zu nehmen und ihm zu sagen, dass er´ s besser vergessen soll, weil so eine Klage doch früher oder später im Sand verläuft.
    Das gefährlichste das es gibt sind unterbeschäftigte Anwälte

    Kommentar


      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

      Für setup (Beitrag #113): Sind ja lustig anzusehen, deine kleinen Fluchten - aber weshalb landest du denn ohne Not dort mitten auf der Weide? Rondomm sind Schilder montiert, welche auf die von Piti im Beitrag #43 verlinkten Mutterkuhprobleme hinweisen, und der offizielle Landeplatz ist in unmittelbarer Nähe ...

      Kommentar


        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

        Nach längerer Recherche komme ich unweigerlich zu dem Schluss, dass das Kuh-Problem auf breiter Front unterschätzt wird. Während man hier noch liebevoll von tollpatschigen Kälblen, neugierigen Schumpen und gutmütigen Färsen spricht, geht es für den Gleitschirmflieger da draußen ums nackte Überleben. Ihr glaubt es nicht? Wartet ab!
        Nur mit Muh und Not konnten die folgenden, erschütternden und aufklärenden Aufnahmen unter permanenter Lebensgefahr von den einschlägigen Weiden geschmuggelt werden. Bitte - dies ist nichts für schwache Nerven. Ein jeder möge selbst entscheiden, ob er sich den nun folgenden, brutalen Fakten schonungslos aussetzen will. Allergrößte Vorsicht ist geraten!

        Beginnen wir mit dem ersten Beitrag:



        Zufall, könnte man meinen. Zugegebenermaßen tut einem das Rind sogar leid. Doch: Wer kennt solche Videos nicht? Wer kennt sie nicht, die zahlreichen Berichte, die unzähligen Geschichten unheilvoller Crashs mit den gehörnten Vierbeinern?

        Kann das also wirklich Zufall sein?
        Zuletzt geändert von Aeronaut; 30.07.2012, 17:56.

        Kommentar


          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

          Sehen wir uns den folgenden Film an, der uns von todesmutigen Gleitschirmfliegern aus Irland zugespielt wurde. Die letzten, grausamen 198 Sekunden dieser Dokumentation sind aus Pietätsgründen der Schere zum Opfer gefallen:



          Hat sich also was, mit zufällig im Weg herumstehen. Diese Biester verfolgen uns! Sehen wir sie, stehen sie still und grasend, tun tollpatschig und gutmütig. Doch dreht ihnen niemals den Rücken zu, Fliegerkollegen...
          Zuletzt geändert von Aeronaut; 30.07.2012, 18:11.

          Kommentar


            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

            ... und landet schon gar nicht in ihrer Nähe:



            Da fragt man sich: Was kommt als nächstes? Denn hier werden bereits so offensichtlich Drohungen übermittelt, dass die ersten, wirklich blutigen Zwischenfälle nur noch eine Frage der Zeit sind. Und diese Monster sind zu allem bereit!

            Kommentar


              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

              Selbst wenn sie nicht da sind. Denn dann sind bereits ihre Hinterlassenschaften da:



              Zufall, dass diese hinterhältige Rutschfalle so dicht an einer scharfkantigen Mauer platziert wurde...? Man darf das Schlimmste annehmen. Und diese Kordel durchaus in gänzlich neuem Licht betrachten.
              Gutmütig und tolpatschig geht anders. Und die Neugier - das unterstelle ich diesen Bestien wohl zu recht - hat einen einzigen wahren Grund: Sie wollen unsere Schwächen auspionieren. Sie wollen uns dort erwischen, wo wir ihnen Schutzlos ausgeliefert sind. Wehrlos zusammengezurrt, halb bewegungsunfähig in unseren Gurtzeugen, mit einer 28m² großen Angriffsfläche im Schlepptau. Günther ist ein Opfer niederträchtiger Machenschaften einer Weltweiten Verschwörung gegen uns. Und wir übergießen ihn hier mit Spott und Häme. Dabei sollten wir uns lieber aufmachen, um das allgäuer Landei zu suchen, der mit diesen Bestien sicherlich unter einer Decke steckt!

              Nachdenkliche Grüße,
              Olaf.

              Kommentar


                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                Auch nice...
                Ich bin mirnicht ganz sicher ob das alles Kühe sind in der Herde, den Geräuschen nach zu urteilen ist auch der ein oder andere Elefant mit dabei. Das Gute ist ja: Elefanten mit ihren großen Plattfüßen stanzen immerhin keine Löcher ins Segel ;-)

                Zuletzt geändert von BisZuDenWolken; 30.07.2012, 18:34.

                Kommentar


                  AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                  @Zuppi: Danke, ich hab selten so gelacht
                  @Günter: ich muss kotzen wenn ich sowas lese... zu blöd die Kuh fern zu halten und dann andere verantwortlich machen wollen.... und zum Glück hast du uns dabei noch deine ganze Lebensgeschichte erzählt, is total wichtig für´s Verständnis.

                  Kommentar


                    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                    Zitat von Aeronaut Beitrag anzeigen
                    ... und landet schon gar nicht in ihrer Nähe:

                    äußerst brutale Vorgangsweise dieser wilden Bestien und bestimmt nichts für schwache Nerven...!

                    Kommentar


                      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                      Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
                      @WA,
                      ganz liebe würden aber nicht sofort eine Strafanzeige in Betracht ziehen!!
                      Vielleicht hat er auch nur zu viel Helene Fischer gehört
                      MFG Rob
                      Wobei eine Strafanzeige sicher das Falsche wäre wenn es um seinen Schirm geht sollte er Zivilrechtlich vorgehen

                      Kommentar


                        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                        Hmm

                        Leider gibts diesen Typ Mensch immer häufiger, unselbständig, immer der Meinung alles sei sicher, jedermann hilft mir bei einem Problem und wenn's dann schiefgeht, sofort die Schuld bei einem anderen suche, verklagen und Schadenersatz fordern.

                        Ich habe auch schon am Monte Cucco in Italien sogenannte Flieger beobachtet, welche bei einem satten 25 Kmh probierten zu starten, notabene vorwärts, da rückwärts aufziehen offenbar ein Fremdwort war. Nach mehrmaliger Aufforderung für Starthilfe habe ich mich entfernt, denn ich wollte nicht Schuld sein, wenn so eine Person, irgendwie in die Luft gekommen danach abstürzen würde.

                        Fazit: Jeder Pilot ist für sein Tun einzig und alleine selber verantwortlich und wer nicht selber alleine starten kann, der ist offensichtlich mit der Situation überfordert und soll gefälligst am Boden bleiben.

                        Beat

                        Kommentar


                          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                          Ach wie herrlich ist bitte diese Thread ich lach mich schlapp über sowas bescheuertes

                          und dazu:

                          Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                          @snowfly:

                          Ich bin alles andere als ein typischer Lehrer, das würden mir auch meine Kollegen bestätigen.
                          Vermutlich trauen die sich nichts anderes zu sagen, sonst verklagst Du die noch wegen "Übler Nachrede" muahahahahahahaa

                          Kommentar


                            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                            Zitat von batflyker Beitrag anzeigen
                            ... Nach mehrmaliger Aufforderung für Starthilfe habe ich mich entfernt, denn ich wollte nicht Schuld sein, wenn so eine Person, irgendwie in die Luft gekommen danach abstürzen würde.
                            Fazit: Jeder Pilot ist für sein Tun einzig und alleine selber verantwortlich und wer nicht selber alleine starten kann, der ist offensichtlich mit der Situation überfordert und soll gefälligst am Boden bleiben.
                            Beat
                            Im Prinzip Ja, aber es gibt auch Situationen, in denen der Pilot zeigt, dass er es kann, aber Aufgrund des Starplatzes oder Böigkeit etc. Hilfe gut gebrauchen kann.
                            Dann helfe ich, in den anderen Fällen halte ich mich mittlerweile auch zurück, aus den gleichen Gründen, wie Du.

                            Aber lasst uns zum eigentlichen Thema kommen, den Kühen. Wir sollten einfach mehr davon essen, dann laufen weniger rum
                            Oder war das nicht das Thema? Bin schon ganz verwirrt von diesem anspruchsvollen thread...

                            Tommi

                            Kommentar


                              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                              Ja ja - das sehe ich genauso. Wie spricht der weise Pilot?
                              A steak a day keeps the cow away.
                              Wir müssen die Fleischtheken radikal leerfressen, damit wir in der nächsten Saison Ruhe haben vor diesen Mistviehchern.

                              Kommentar


                                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                                ok, ich bin vom Fliegen wieder da.
                                was gibts Neues von der Kuh und dem Lehrer.
                                cu flying
                                bernd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X