- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seidenschwan
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Verdammich![emoji32] Der Silver surfer!
    [emoji1]
    Johann

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Himmelberührer
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Aber mit einem Musikvideo kann ich dienen, so zur Auflockerung. Und vielleicht findet sich ja noch ein weiterer Psychoanalytiker, der ein "Gegengutachten" über unsere Bundeskanzlerin erstellt, oder Herrn Maaz für nicht ernst zu nehmend erklärt. Das würde mich doch sehr beruhigen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Halil
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
    Du hast Sie eröffnet ...



    ... und setzt sie hiermit fort.

    Kleine Anregung:

    1. Unsere Führung ist nicht Frau Merkel sondern ein komplexes Gebilde aus Regierung und Lobbyismus.
    2. Pegida ist keine homogene Gruppe gleichdenkender sonder ein komplexes Gebilde aus Verführern und Verführten
    3. Der Islam ist keine homogene Religion, liefert aber genau wie auch die meisten anderen Religionen Werkzeuge zur Manipulation der Individuen
    4. "Die Flüchtlinge" (seinerseits als Feindbild eingesetzt) sind kein Ausdruck einer "Persönlichkeitsstörung unserer Gesellschaft" sondern die Folge zurückliegender Kolonialpolitik und anhaltender Außen- und Wirtschaftspolitik sowie unseres Wohlstandes.
    5. "Willkommenskultur" ist nicht die Liebe für das Fremde, sondern lediglich eine Gegenreaktion auf Fremdenfeindlichkeit.
    6. "Jeder sei selbst für seine Lage verantwortlich" ist eine gute Haltung, um etwas in die Hand zu nehmen, oder Bestandteil verschiedener Religionen. Einem verhungernden Kind in der Dritten Welt "selber Schuld" zuzurufen ist dagegen ekelhaft (und, dass Du Dich selbst gezeugt hättest, würde ich Dir nicht glauben).
    7. Die Reduzierungen, die er in den Punkten 1-6 vornimmt, sowie die Vermischung "selbstverständlicher Wahrheiten" mit logischen Schlussfolgerungen und "Botschaften" sind ein beliebte Werkzeuge zur Manipulation,
    8. Der Mann leidet möglicherweise selber unter einer narzisstischen Wahrnemungsstörung (so überzeugt, wie er sich gibt) ... und er klingt ein bisschen scheinheilig.

    Das jetzt nur in dieser Kürze, weil ich im Gegensatz zu Dir wirklich keine Lust habe soetwas zu diskutieren.

    Hey Nikolaus,
    Sehr gut auf den punkt gebracht. Ich wunschte mir die Mehheit der Flieger wären soweit.
    Liebe grüsse und schöne flüge.
    Ibrahim

    Einen Kommentar schreiben:


  • Himmelberührer
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Lieber Nikolaus, ich kann mich da nur noch wiederholen: An politischen Diskussionen beteilige ich mich nicht. Punkt

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikolaus
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
    An derartigen Diskussionen beteilige ich mich nicht mehr.
    Du hast Sie eröffnet ...

    Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
    Hier ein Vortrag, den ich sehr interessant finde:

    youtube.com/watch?v=2G6FYVNFACM
    ... und setzt sie hiermit fort.

    Kleine Anregung:

    1. Unsere Führung ist nicht Frau Merkel sondern ein komplexes Gebilde aus Regierung und Lobbyismus.
    2. Pegida ist keine homogene Gruppe gleichdenkender sonder ein komplexes Gebilde aus Verführern und Verführten
    3. Der Islam ist keine homogene Religion, liefert aber genau wie auch die meisten anderen Religionen Werkzeuge zur Manipulation der Individuen
    4. "Die Flüchtlinge" (seinerseits als Feindbild eingesetzt) sind kein Ausdruck einer "Persönlichkeitsstörung unserer Gesellschaft" sondern die Folge zurückliegender Kolonialpolitik und anhaltender Außen- und Wirtschaftspolitik sowie unseres Wohlstandes.
    5. "Willkommenskultur" ist nicht die Liebe für das Fremde, sondern lediglich eine Gegenreaktion auf Fremdenfeindlichkeit.
    6. "Jeder sei selbst für seine Lage verantwortlich" ist eine gute Haltung, um etwas in die Hand zu nehmen, oder Bestandteil verschiedener Religionen. Einem verhungernden Kind in der Dritten Welt "selber Schuld" zuzurufen ist dagegen ekelhaft (und, dass Du Dich selbst gezeugt hättest, würde ich Dir nicht glauben).
    7. Die Reduzierungen, die er in den Punkten 1-6 vornimmt, sowie die Vermischung "selbstverständlicher Wahrheiten" mit logischen Schlussfolgerungen und "Botschaften" sind ein beliebte Werkzeuge zur Manipulation,
    8. Der Mann leidet möglicherweise selber unter einer narzisstischen Wahrnemungsstörung (so überzeugt, wie er sich gibt) ... und er klingt ein bisschen scheinheilig.

    Das jetzt nur in dieser Kürze, weil ich im Gegensatz zu Dir wirklich keine Lust habe soetwas zu diskutieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • seidenschwan
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von TobiasG Beitrag anzeigen
    ....

    Die Frau hat echt Rückrat bewiesen in letzter Zeit. Ich bin wirklich beeindruckt...

    T
    Ähh... wo bitte..

    Johann

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • TobiasG
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Da ja bekanntlich nur der Irre einen Irren erkennt, lässt das nur einen Schluss zu: Ich bin selbst irre.

    Ich bin völlig schockiert, die heutige 'Rechte' ist scheinbar irgendwie ganz anders, als ich
    mir vorstelle. Die Kommentatoren auf der Seite glauben das wohl wirklich!?

    Naja, wenigstens wird eine Vorhersage gemacht: Merkel soll bald körperlich zusammenbrechen.

    Die Frau hat echt Rückrat bewiesen in letzter Zeit. Ich bin wirklich beeindruckt.

    Und nun zurück zum Fliegen,

    T

    Einen Kommentar schreiben:


  • Himmelberührer
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
    Da er laut Wikipedia seit 2008 im Ruhestand ist, handelt es sich wohl doch eher um eine rechtspopulistische Meinungsäuserung.
    An derartigen Diskussionen beteilige ich mich nicht mehr. Eine förmliche Diagnose von Amts wegen ist es natürlich nicht, sonst wäre ja Merkel schon im Ruhestand. Interessant ist dass Hans-Joachim Maaz unsere Gesellschaft seit mehreren Jahrzenten mit psychoanalytischen Methoden beleuchtet.

    Hier ein Vortrag, den ich sehr interessant finde:

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikolaus
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
    Oder es ist die glasklare Diagnose einer Dienstunfähigkeit, mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
    Da er laut Wikipedia seit 2008 im Ruhestand ist, handelt es sich wohl doch eher um eine rechtspopulistische Meinungsäuserung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Himmelberührer
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Clob Beitrag anzeigen
    das war ein ziegen-zwischenfall
    Ja, auch. Da dürften so einige Beleidigungsverfahren auf uns zukommen, oder soll das nur ein Exempel sein? Bundesregierung ermöglicht Strafverfolgung

    Der folgende Beitrag ist übrigens keine Satire, auch hier stände eine Diffamierungsklage aus: Bezug zur Realität verloren

    Oder es ist die glasklare Diagnose einer Dienstunfähigkeit, mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • seidenschwan
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Seba Beitrag anzeigen
    ...nicht immer nur eine Seite betrachten:

    Für Satiriker Jan Böhmermann kommt es derzeit knüppeldick: Nun will nach Angaben des ZDF auch der Zentralrat der Ziegen (ZZ) juristisch gegen Böhmermann vorgehen. Die Paarhufer wehren sich dagegen, dass der Satiriker in einem Schmähgedicht Ziegen unterstellt, Geschlechtsverkehr mit ...


    Bald kommen dann die Fische, Hasen, Schafe. Ich sag nur: Widder den Anfängen
    Saugut das...

    Johann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seba
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    ...nicht immer nur eine Seite betrachten:

    Für Satiriker Jan Böhmermann kommt es derzeit knüppeldick: Nun will nach Angaben des ZDF auch der Zentralrat der Ziegen (ZZ) juristisch gegen Böhmermann vorgehen. Die Paarhufer wehren sich dagegen, dass der Satiriker in einem Schmähgedicht Ziegen unterstellt, Geschlechtsverkehr mit ...


    Bald kommen dann die Fische, Hasen, Schafe. Ich sag nur: Widder den Anfängen

    Einen Kommentar schreiben:


  • seidenschwan
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Clob Beitrag anzeigen
    das war ein ziegen-zwischenfall
    kühe san nix für den recep
    von ziegen war die rede; er träumt vom siegen....
    Ha,ha,ha genau Nur kennen Terroristen eben nicht so viel Spass wie ein Himmelberührer

    Johann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Clob
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    das war ein ziegen-zwischenfall
    kühe san nix für den recep
    von ziegen war die rede; er träumt vom siegen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Himmelberührer
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Das scheint auch so eine Art Kuh-Zwischenfall zu sein.

    Erdogan stellt Strafantrag gegen Böhmermann

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X