- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von KaiS Beitrag anzeigen
    Sollte nach einem jahr dieser Fred nicht langsam mal geschlossen werden?
    Mit welcher Begründung? "Zu alt"?

    Kommentar


      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

      Naja, evtl. mit der Begründung, dass besagte Kuh aus dem Eingangspost schon zu Steak & Co geworden ist und diese somit keine Anklage mehr erheben kann
      Aber mal im Ernst, dieser Thread ist zeitlos, warum sollte man diesen schliessen? Vor allem, da jetzt, nach einem Jahr, wieder neue Infos rüberkommen.

      Michael
      Michael

      Kommentar


        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

        Der Thread ist so aktuell wie nie!

        (gesehen bei lu-glidz.blogspot.de)

        Kommentar


          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

          Aktueller geht es nicht!
          NOVA

          Kommentar


            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

            Zitat von kerim Beitrag anzeigen
            Aktueller geht es nicht!


            ..geht doch

            Unser Internet-Speicherplatz ist der Start zu Ihrer eigenen Website! Mit unseren Webspace-Paketen geht das viel leichter als Sie denken! Bei uns finden Sie günstige Angebote und beste Qualität.


            ....danke Hörby... :-)
            Zuletzt geändert von Cowboy; 28.07.2013, 18:28.

            Kommentar


              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

              Oooohjeeeeh das wird ja auch immer dreister, da müsste endlich ein Exempel statuiert werden.
              Es wär doch bitter nötig eine Anzeige zu erstatten vor alles verjährt ist, zuerst war es nur eine Kuh und jetzt treten diese Rindviecher schon in Scharen auf.

              Kommentar


                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                ...und jetzt treten diese Rindviecher schon in Scharen auf.
                -und machen sich dann noch über den Piloten lustig und grinsen den Hang runter

                Kommentar


                  AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                  Ein Exempel statuieren?

                  Ich hab da mal was in den Everglades, Florida gesehen:
                  Da wurden tote Raubvögel an den Beinen zur Abschreckung an einen hohen Fahnenmast gebunden. Dadurch hielten sich die andern (noch lebenden) Vögel weit fern. Hat erstaunlich gut funktioniert. Vielleicht sollte mna einfach an jedem Startplatz eine Kuh an den Hinterbeinen an einen starken Baum....

                  Kommentar


                    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                    sieht mir sehr danach aus, als seien da nicht die Kühe am falschen Platz, sondern der Pilot eben auf einer Kuhweide. Wer dort nach Schadenersatz oder ähnlichem ruft, dem wird es vom Grundstückseigner zurückschallen: runter von meiner Matten - und weg ist der Startplatz.

                    Kommentar


                      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                      Zitat von BisZuDenWolken Beitrag anzeigen
                      Vielleicht sollte mna einfach an jedem Startplatz eine Kuh an den Hinterbeinen an einen starken Baum....
                      ...oder auf jeder Weide, von der auch mal wer startet, einen Gelegenheitsflieger an den Hinterbeinen an einen starken Baum...

                      CU
                      Shoulders
                      Stefan Ungemach
                      pfb.ungemachdata.de/

                      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                      Kommentar


                        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                        Da musst nicht nach Florida:



                        In Südfrankreich habe ich das als Kind auch gesehen, allerdings hatten die keine toten Krähen sondern "Imitate" aus Dachpappe oder schwarzem Stoff, sollte aber auch Krähen abhalten.

                        Kommentar


                          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                          Zitat von thmu Beitrag anzeigen
                          Der Thread ist so aktuell wie nie!

                          (gesehen bei lu-glidz.blogspot.de)
                          Die wollten doch nur fragen "wann er denn endlich springt"

                          Kommentar


                            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                            Wieder ein Beispiel, dass ernste Themen im Forum viel zu leicht genommen werden:

                            Kommentar


                              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                              Wenn die Kühe wüssten wie viele von ihnen durch Menschen getötet wurden, gäbe es sowas warscheinlich öfter !

                              Kommentar


                                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                                Der Typ ist heute an der Talstation Breitenberg zum ersten Mal und völlig überraschend und unvermittelt vor mir aufgetaucht, und ich möchte ihm auf diesem Weg hier mitteilen, dass wenn er mich in Zukunft in irgendeiner rechtswidrigen Weise behelligen sollte, er mit den entsprechenden strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X