- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Ein aktuelles Beispiel wie Kuhzwischenfälle strafrechtlich behandelt werden: Kuh sorgt für Vollsperrung von Autobahn

    Kommentar


      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

      Oh Gott
      Wer so Flieger Freunde hat braucht keine Feinde mehr🎈

      Kommentar


        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

        Hallo.
        Mir war es etwas zu mühsam, den schwachsinns-Thread komplett reinzuziehen (wenn es bestimmt auch an manchen stellen sehr lustig geworden wäre): Was mich so auf die Schnelle interessiert: Kam es zum "Verfahren" und was hat der Richter gesagt?
        Gruß
        MountainMan
        MountainMan

        -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
        Dumm ist der, der dummes tut

        - Flügel: Sigma 6.31 | Skyman Hearbeat 27 | "Smirni" Swing Ventus - Gurt: Swing Connect Reverse XL - Rettung: Ultracross 33 - Electronics: Garmin Vista | Solario

        Kommentar


          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

          Zitat von MountainMan Beitrag anzeigen
          Hallo.
          Mir war es etwas zu mühsam, den schwachsinns-Thread komplett reinzuziehen (wenn es bestimmt auch an manchen stellen sehr lustig geworden wäre): Was mich so auf die Schnelle interessiert: Kam es zum "Verfahren" und was hat der Richter gesagt?
          Gruß
          MountainMan
          Ähhh, meinst du das?

          http://www.t-online.de/unterhaltung/...eleidigt-.html



          Johann

          Kommentar


            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

            Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
            Da bist du einer Verwechslung zum Opfer gefallen was die Kuh und den Rentner betrifft. Allerdings können auf sie jetzt Gerichtserfahren zukommen, wegen irreführender Werbung und gegebenenfalls fahrlässiger Körperverletzung durch ihre Giftbrühe, beworben mit den Worten: "Im Auftakt trifft zitrisch-erfrischende sizilianische Tangerine auf den süßen Saft sonnengereifter Pfirsiche. Hier spiegeln sich lebendige Frische und Leichtigkeit wider, die langsam mit pinkfarbener Freesie zu den warmen, floralen Noten des Herzens überleiten, in dem sich ein sanfter, floraler Akkord aus Lotusblumen zärtlich mit süßen Rosen vereint. Schließlich entspringt in der Tiefe der Komposition eine Rhapsodie edler Hölzer, exotischer Vanille und Moschus." - Soll die Fortpflanzungsorgane schädigen und verursacht ganz offensichtlich Halluzinationen.

            http://www.huffingtonpost.de/2015/12...n_8860170.html

            Kommentar


              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

              Was laberst du da zur Hölle du kuhfreak?

              Kommentar


                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                Was laberst du da zur Hölle du kuhfreak?
                Vergiss es das verstehst du nicht du kranker Knecht.

                Kommentar


                  AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                  das verseht niemand
                  kauft euch ne Modeleisenbahn

                  Kommentar


                    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                    Zitat von albretty Beitrag anzeigen
                    das verseht niemand
                    kauft euch ne Modeleisenbahn
                    Also ich versteh das! Ich versteh das! Es ist nämlich so...

                    Erst hab ich die Kuh mit Helene Verwechselt.. weil ja der Rentner gedacht hat es wäre ne Kuh von der er mit "Pöbel" beschimpft wurde und der zog die Sache vor den Richter. Dort war selbige aber schon angeklagt, hirnorganschädigende Substanzen in den Kaffee einiger ihrer Kolleginen -unter dem Vorwand es handle sich um Pfirsichblütenlotustee- geschüttet zu haben. Welche daraufhin auf den Koppeln randalierten

                    Das sich daraus die grösste Kuhrevolutuion in der Geschichte der Gleitschirmfliegerei entwickeln sollte war in Wahrheit der ganze Sinn und Zweck dieser Parfümsache auf die nicht einmal der Rentner aufmerksam wurde.
                    Da Himmelberührer es nun endlich herausgefunden hat und die ganze Sache jetzt eben öffentlich machen wollte hat die Kuh ihn schnell nächtens besucht und ihn mittels ihres Zauberwässerchens den Verstand verwurrelt--

                    ähhhhh irgendwie schmeckt mir mein Kaffe heute gar nicht so wie......... Brrrr... lalll schhhhht


                    ...
                    Mann oh man es will nicht besser werden mit dem Wetter

                    Johann

                    Kommentar


                      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                      Ich warte auch aud die sonne

                      Kommt bestimmt😂😂😂😂😂

                      Kommentar


                        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                        Bei Sonne fliegen kann ja jeder. Wahre Meister drehn in Mondthermik auf :-)

                        Kommentar


                          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                          Zitat von MarkusZ Beitrag anzeigen
                          Bei Sonne fliegen kann ja jeder. Wahre Meister drehn in Mondthermik auf :-)
                          Gleitschirmflieger Tipp des Tages:[emoji2] [emoji121]
                          Mondthermik kann besonders turbulent sein bei zunehmendem Sonnenwind . Besser dann nicht bis zur Mondbasis aufdrehen. ...[emoji281] [emoji1]

                          Johann

                          Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

                          Kommentar


                            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                            Gibt es eigendlich so ein sternzeichen🐄🐄🐄

                            DIE 700 kg Kuh

                            Kommentar


                              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                              Das scheint auch so eine Art Kuh-Zwischenfall zu sein.

                              Erdogan stellt Strafantrag gegen Böhmermann

                              Kommentar


                                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                                das war ein ziegen-zwischenfall
                                kühe san nix für den recep
                                von ziegen war die rede; er träumt vom siegen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X