- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
    Aber mit einem Musikvideo kann ich dienen, so zur Auflocker......
    Teufel auch!

    Von meinem Tapatalk aus kommt unter Himmelberührers Heinolink was ganz anderes..

    Darum mein Post mit dem Silver surfer...

    Wie kann das sein wenn ich Himmelberührers Videolink über Handy Tapatalk klicke kommt dies..intressant ab sek 30





    Immerhin passts wieder zum Thread

    Johann

    Kommentar


      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

      Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
      Teufel auch!

      Von meinem Tapatalk aus kommt ........[/url]

      Immerhin passts wieder zum Thread

      Johann
      Ohh Gott irgendwie haut es mir alles durcheinander.. ich bin ja gar nicht im Videothread.... Lach... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: smilie_happy_020.gif
Ansichten: 1
Größe: 1,1 KB
ID: 819876

      Johann

      Kommentar


        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

        Können wir wieder zu den Kühen zurück? Der ist zwar schon alt aber vielleicht kennen ihn noch nicht alle: Du musst landen und hast die Wahl zwischen zwei eingezäunten Wiesen. Von weit oben siehst Du, dass auf einer Wiese nur eine Kuh ist und auf der anderen eine ganze Herde. Wo landest Du?

        Und allen einen guten Start in eine unfall- und kuhfreie Saison!

        Kommentar


          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

          Also ich lande sicher auf der Wiese mit der Herde wenn es denn notwendig ist.
          Sicher nicht bei einem Bullen.

          Gruß Marty.
          Gruß, Marty

          Kommentar


            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

            Aber nein[emoji5] Er schreibt doch von einer KUH und einer Herde..
            Allerdings würde ich die Kuhherde auch vorziehen. Weil bei näherem hinsehen klar wird dass die einzeln stehende Helene heisst....[emoji23] [emoji23]
            Johann

            Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

            Kommentar


              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

              Was laberst du da Johann ...

              Kommentar


                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                Tut mir leid um deinen Schirm, hoffentlich läßt er sich Flicken.

                Thomas
                Zu finden bei www.paderadler.de
                Bei YouTube & Picasa als Paderadler

                Kommentar


                  AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                  Zitat von Paderadler Beitrag anzeigen
                  Tut mir leid um deinen Schirm, hoffentlich läßt er sich Flicken.

                  Thomas
                  Danke schön.

                  Kommentar


                    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                    Vielleicht gibt es auch bald weniger Kühe: Der Milchpreis sackt auf ein neues Rekordtief ab

                    Kommentar


                      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                      @HB: das löst Dein Almwiesenkuhproblem nicht, die Kühe machen dort oben einen landschaftlichen Job, da bist du mit Deinen Herdenproblemen keine Randnotiz wert

                      Kommentar


                        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                        Zitat von moses Beitrag anzeigen
                        @HB: das löst Dein Almwiesenkuhproblem nicht, die Kühe machen dort oben einen landschaftlichen Job, da bist du mit Deinen Herdenproblemen keine Randnotiz wert
                        Ah Moses Amen … Das ist wohl hauptsächlich ein Problem der Bauern deren sprichwörtliche Schläue sich bisher wohl hauptsächlich darauf konzentriert hat die Subventionen abzukassieren anstatt sich nachhaltig an die marktwirtschaftlichen Gegebenheiten anzupassen. Natürlich betrifft das auch indirekt uns Flieger, und der eine oder andere "Lande-Konflikt" ist vielleicht auch mit diesem Druck mit zu erklären, der sich natürlich nicht positiv auf die bäuerliche Grundstimmung auswirkt. Was die landschaftlich verschissenen Startplätze (beispielsweise a la Andelsbuch) betrifft, so könnte ich mir vorstellen dass die eine oder andere Kuh dort abgezogen wird, wenn unten weniger Weidevieh vorhanden ist bzw. man es nicht mehr für rentabel hält. Aber ich lasse mich da gerne von einem Bauern eines Besseren belehren, ich bin ja selbst keiner.

                        BTW Tipps ... Weidebetrieb - bitte Abstand halten!

                        Kommentar


                          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                          von einem Bauern eines Besseren belehren, ich bin ja selbst keiner.
                          ich bin auch keiner, so weit mir jedoch bekannt ist sind es nicht die Bergbauern die mit Hochleistungsherden den Milch-Markt überschwemmen.

                          Du scheinst sogar eher die Milchviehindustrie zu mögen, denn von den "Industriebauern" schickt keiner seine Kühe auf die Weide, respektive auf "Deinen SP und LP".

                          Warst Du schon einmal an einem Startplatz der nicht bewirtschaftet wird? Da wünscht du Dir anstatt der Maackia ein paar Kühe samt Scheißhäufen...

                          locker bleiben

                          Kommentar


                            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                            Zitat von moses sprach Beitrag anzeigen
                            Du scheinst sogar eher die Milchviehindustrie zu mögen, denn von den "Industriebauern" schickt keiner seine Kühe auf die Weide, respektive auf "Deinen SP und LP".
                            Nein, mir ist Alm-Öhi lieber der zusammen mit Heidi und dem Ziegenpeter meinen Startlaufbereich liebevoll streichelt … Du hast mein romantisches Weltbild wieder zurecht gerückt, danke dir dafür recht herzlich.

                            Kommentar


                              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                              Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                              Ah Moses Amen … Das ist wohl hauptsächlich ein Problem der Bauern deren sprichwörtliche Schläue sich bisher wohl hauptsächlich darauf konzentriert hat die Subventionen abzukassieren anstatt sich nachhaltig an die marktwirtschaftlichen Gegebenheiten anzupassen. Natürlich betrifft das auch indirekt uns Flieger, und der eine oder andere "Lande-Konflikt" ist vielleicht auch mit diesem Druck mit zu erklären, der sich natürlich nicht positiv auf die bäuerliche Grundstimmung auswirkt. Was die landschaftlich verschissenen Startplätze (beispielsweise a la Andelsbuch) betrifft, so könnte ich mir vorstellen dass die eine oder andere Kuh dort abgezogen wird, wenn unten weniger Weidevieh vorhanden ist bzw. man es nicht mehr für rentabel hält. Aber ich lasse mich da gerne von einem Bauern eines Besseren belehren, ich bin ja selbst keiner.

                              BTW Tipps ... Weidebetrieb - bitte Abstand halten!

                              Kommentar


                                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                                Ups
                                Na du hast ja alles verstanden....

                                Irgendwie gehort fast jeder startplatz einem bauern
                                Und ohne deren nette unterstützung würden viele nicht supventionierte inteligenzbolzen garnicht starten.

                                Also locker bleiben
                                Wir haben uns alle lieb

                                Muh

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X