- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
    Oh ja, das muss schlimm sein, wenn sie alle auf der Suche nach einer wunderbaren Freundschaft hinter einem her sind. Mein Beileid
    Naja geht so. Aber ganz ehrlich: Ich habe unter den Fliegern wirklich ganz wunderbare Leute kennengelernt, aber auch solche bei denen bereits die erste Minute pure Zeitverschwendung für mich war.

    Kommentar


      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

      Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
      Wenn du jemanden siehst, der einen anderen als "Volltrottel" bezeichnet, dann bin ich das. Dies hat den Zweck, unerwünschte Kontaktaufnahmen abzuwehren, und wirkt in der Regel auch. Der Betreffende erkennt dann recht schnell, dass dies nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist.
      Eine potenzielle Aufnahmeprüfung für dieses Forum hättest Du damit schonmal 1A bestanden.

      Wenn Du diesen Thread nicht mit "Straftat", "unterlassene Hilfeleistung" und "Startleiter-Versäumnis" begonnen und Dich auf die allein gegebene "Sachbeschädigung" beschränkt hättest, hätte sich vielleicht herausstellen können, dass hier kein Schadensersatzanspruch bestand, weil Du den Mann wiederholt um Hilfe gebeten hattest, und der Schaden nur entstanden ist, weil er in "bester Absicht" versucht hat, dieser Bitte nachzukommen (oder aus juristischer Sicht sogar "in Deinem Auftrag" gehandelt hat).

      Tatsächlich war mir bis heute nicht klar, ob der Eröffnungs-Beitrag ernst gemeint oder zur Unterhaltung oder als Provokation gedacht war. So oder so Ausdruck einer gewissen "Einzigartigkeit" (die echte oder vielleicht doch nur provokativ vorgetäuschte Verehrung der Schlagersängerin ebenso).

      Ist übrigens weder als Kontaktaufnahme noch als Freundschaftsangebot gedacht (eher so eine Art verspätetes Feedback)...

      LG Jochen
      ambitionierter Sonntagsflieger

      Kommentar


        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

        Himmelberührer was sind denn deine Fluggebiete wo du oft unterwegs bist? Und wie erkennt man dich? Vielleicht kommst du hier im Forum einfach nur falsch rüber.

        Kommentar


          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

          Zitat von Dumbo Beitrag anzeigen
          Himmelberührer was sind denn deine Fluggebiete wo du oft unterwegs bist? Und wie erkennt man dich? Vielleicht kommst du hier im Forum einfach nur falsch rüber.
          Das habe ich mir auch schon mal gedacht. Man kennr das ja.

          Man ärgert sich blind über irgendwas, will sich hilfesuchend Beistand holen und stößt auf Taube Ohren. Das heitzt natürlich zusätzlich innerlich auf. In Wahrheit will man zwar nur einmal auch verstanden werden aber das Ganze entwickelt sich recht eigendynamisch in unbeabsichtigter Weise....
          Ich würde mal ein Himmelberührertreffen an einem von ihm ausgesuchten Startplatz vorschlagen. ...... Bei so nem Treffen - natürlich mit Kuhherde[emoji1] - könnte man sich mal Persönlich. ....


          Ähhhh.......nicht? [emoji115] [emoji115] Nein?

          Na ja...dann[emoji15]

          Johann[emoji16]

          Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

          Kommentar


            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

            In wenigen Monaten feiert der Thread sein fünfjähriges Jubiläum!

            Hab jetzt leider nicht alles lesen können: Wie ist das Rechtsverfahren ausgegangen?

            Gruss

            Raschel

            Kommentar


              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

              @ Maxl Ein Missverständnis: Natürlich regt der Thread zu allerlei Klamauk an. Ich habe meine Frage allerdings ernst gemeint.

              Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
              Tatsächlich war mir bis heute nicht klar, ob der Eröffnungs-Beitrag ernst gemeint oder zur Unterhaltung oder als Provokation gedacht war.
              Wie gesagt, ich bin mir ganz sicher, dass die Eröffnung ernst gemeint war und würde mich freuen, eine ernste Antwort zu erhalten, wie die Sache weiter gelaufen ist, am liebsten vom Ersteller.

              Gruss

              Raschel

              Kommentar


                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                Hallo Gemeinde

                Wer soviel Text verfasst meint das ernst.

                Kommentar


                  AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                  Dieser Beitrag wurde entfernt.
                  Zuletzt geändert von Locker_Baumeln; 08.10.2019, 19:52.

                  Kommentar


                    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                    Zitat von Locker_Baumeln Beitrag anzeigen
                    => Facebook account anklicken ... Die Verehrung ist real ;-)
                    Danke für die Aufklärung. Die Seite hatte ich sogar irgendwann schonmal gesehen, aber mit facebook konnte ich mich bis jetzt nicht anfreunden, obwohl das angesichts der bereits bestehenden Präsenz im Netz auch nicht mehr viel verschlimmern würde.

                    LG Jochen
                    ambitionierter Sonntagsflieger

                    Kommentar


                      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                      Locker_Baumeln danke, jetzt weis ich schon mal wie er aussieht und kann "Hallo" sagen, wenn man mal zusammen im BreWa oder Allgäu am gleichen Berg steht.

                      Kommentar


                        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                        Diese "Sicherheitslücke" war mir durchaus bekannt (und auch gewollt), und wer will kann gerne bei mir vorbeischauen. Kein Problem!

                        Kommentar


                          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                          Zitat von Locker_Baumeln Beitrag anzeigen
                          Wenn euch das wirklich interessiert ist das jetzt nicht sooo schwer herauszubekommen.
                          Profil => "Über mich" => Homepage anklicken => runter scrollen => Facebook account anklicken => Namen in DHV-XC Filtern et voila...
                          natürlich mache ich hier keine genaueren Angaben über Wohnort, Schirm, Fluggebiete, das gehört sich nciht....aber es steht ja alles im Netz, facebook is a b*tch....
                          Übrigens sind dort auch Fotos einer Autogrammkarte einer gewissen Schlagersängerin zu bestaunen. Die Verehrung ist real ;-)
                          Danke für den Hinweis. Ich bin gewappnet.

                          Alfred

                          Nichts verleiht mehr
                          Überlegenheit, als ruhig und
                          unbekümmert zu bleiben.

                          Kommentar


                            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                            Zitat von Locker_Baumeln Beitrag anzeigen
                            Wenn euch das wirklich interessiert ist das jetzt nicht sooo schwer herauszubekommen.
                            Profil => "Über mich" => Homepage anklicken => runter scrollen => Facebook account anklicken => Namen in DHV-XC Filtern et voila...
                            natürlich mache ich hier keine genaueren Angaben über Wohnort, Schirm, Fluggebiete, das gehört sich nciht....aber es steht ja alles im Netz, facebook is a b*tch....
                            Übrigens sind dort auch Fotos einer Autogrammkarte einer gewissen Schlagersängerin zu bestaunen. Die Verehrung ist real ;-)
                            Huuups, bin erst erschrocken. Hab wirklich gedacht ich kenn ihn gut.... uff aber dann.....

                            Gott sei dank

                            Johann

                            Kommentar


                              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                              Zitat von tommi
                              Jetzt auch noch Schafe:

                              ...........
                              "Schaf tötet 94-Jährigen und greift Politikerin an

                              ...........
                              Hmmmm ja, das tut mir sehr leid , mit dem 94 Jährigen....


                              Johann
                              Zuletzt geändert von seidenschwan; 15.11.2016, 15:26.

                              Kommentar


                                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                                Wie krank im Kopf muss man sein, einen tödlichen Unfall mit einem smiley zu kommentieren.
                                Fassungslos ob der Dummheit einiger Zeitgenossen hier
                                Tom

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X