- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen

Wartungsarbeiten am 15.04.2021

Hallo zusammen!

Aufgrund regelmäßiger Wartungsarbeiten wird das Forum am Montag, 19.04.2021, am Vormittag für einige Zeit nicht verfügbar sein.

Viele Grüße, Euer Team vom Gleitschirm- und Drachen-Forum
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • berndw
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch einen schönen Gruß ausrichten an die fliegenden Autisten von der Greifenburger Challenge inklusive Freiflieger.
    Einer hat sich mir von oben wie ein zappelnder Fisch in die Kappe reingesetzt.
    Günter
    Wow dieser Günter bringts ja immer wieder:
    verschämt kann ich berichten, dass ich auchmal als schneller Steigender in jemanden reingestiegen bin
    und den Schirm dann rausstalen musste,
    aber ihn danach als zappelnden Fisch und Autisten zu bezeichnen beweist schon eine ganz
    besondere Weltsicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shoulders
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von JHG Beitrag anzeigen
    @Himmelsberührer, Irgendwie scheinst du Rindviecher magisch anzuziehen
    Das nennt sich Herdentrieb. Und wenn einer sehr viel mehr Kollisionen mit Hornviechern, Gleitschirmen etc. als der Rest der Welt verzeichnet und beklagt, sollte man sich mal die Frage nach dem gemeinsamen Nenner dieser ganzen Begegnungen stellen. Dann wird schon alles klar

    CU
    Shoulders

    Einen Kommentar schreiben:


  • JHG
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    @Himmelsberührer,

    Irgendwie scheinst du Rindviecher magisch anzuziehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Basti G.
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Eigentlich wollte ich zu dem Thema absolut gar nix schreiben...aber als mir dieses Foto über den Weg gelaufen ist, konnte ich nicht anders

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 615151_483902718301056_262190267_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,2 KB
ID: 813759

    Einen Kommentar schreiben:


  • El Zorro
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
    Nur der laute Ruf "Hände hoch!" eines weiteren Piloten bewahrte ihn vor Schlimmeren, wobei er dabei auch noch fast in die Kappe gefallen wäre.
    Naja, also ich finde nix schlimmer als in die Kappe zu fallen, aber das ist natürlich Geschmackssache.

    Nachdem das erfolgreiche Vertreiben von Hornvieh bildhaft belegt ist, könntest Du doch ein Seminar anbieten?
    Dafür eignet sich der kommende Winter optimal.
    Die Kühe freuen sich im dunklen Stall bestimmt über ein wenig Abwechslung. Deine fachliche Kompetenz in dieser Disziplin dürfte keiner bezweifeln und darum das Seminar gut besucht sein.



    Viele Grüße
    Bernd

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X