- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • H.M.Murdoch
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von DonQuijote
    Kann es sein dass Du den "Sumpf" vom Schlechtfliegerforum nicht gekannt hast? [emoji51]
    ....
    Dafür ist er noch nicht lange genug dabei... wann war das doch gleich zu Ende?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Feigl
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Die Katharsis ist keine Erfindung des Werner Herzogs

    Einen Kommentar schreiben:


  • seidenschwan
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Feigl Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, die sich uneigennützig in den Dienst der Menschen stellen. Ich glaube zu wissen, dass der Himmelberührer so einer ist. Es weiss es vielleicht selbst nicht, aber man sollte ihm ein Kränzchen winden. Er hat etwas geschaffen, was vielen ein Bedürfnis ist. Ich habe noch nie eine Lobeshymne über ein Pissoir gelesen und doch ist es eine kulturelle Errungenschaft. Der Himmelberührer ist ein Vordenker, er erschuf selbstlos das erste digitale Pissoir.
    Ähäm....Interessant

    so ähnlich hatte Werner Herzog doch auch über Kinski geurteilt.... etwas schärfer zwar aber im Endeffekt...

    Johann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Feigl
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    dann erspare ich mir das lieber

    Einen Kommentar schreiben:


  • Feigl
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Es gibt Menschen, die sich uneigennützig in den Dienst der Menschen stellen. Ich glaube zu wissen, dass der Himmelberührer so einer ist. Es weiss es vielleicht selbst nicht, aber man sollte ihm ein Kränzchen winden. Er hat etwas geschaffen, was vielen ein Bedürfnis ist. Ich habe noch nie eine Lobeshymne über ein Pissoir gelesen und doch ist es eine kulturelle Errungenschaft. Der Himmelberührer ist ein Vordenker, er erschuf selbstlos das erste digitale Pissoir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • moses
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    HB, wenn Du es andere für Dich sagen lässt wirds auch nicht besser. Da hat Dir freundlicherwesie einer die Türe wieder aufgestoßen und Dir fällt nichts besseres ein als so ein Post abzusezten....

    > Spricht Bände.

    Tschau Moses

    Einen Kommentar schreiben:


  • Himmelberührer
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • seidenschwan
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
    Ich darf leider nix mehr sagen:

    "Hallo Himmelberührer,

    wegen mehrfacher Verstöße gegen die Forumsregeln (zuletzt Beleidigungen gegenüber anderen Usern) wirst du einmalig abgemahnt. Bei weiteren Verstößen wird dein Account "Himmelberührer" im Gleitschirm- und Drachenforum www.gleitschirmdrachenforum.de ohne weitere Warnung gesperrt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Richard Brandl

    DHV Referat Öffentlichkeitsarbeit

    ForumAdmin"

    jaaa, dann sagst jetzt in Zukunft wieder was gscheites und es passt wieder.

    Der Thread hier war bisher ja auch ne gute Nummer..... Also komm wieder rein...

    Johann

    Einen Kommentar schreiben:


  • conny-reith
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Feigl Beitrag anzeigen
    Conny
    So wie du dich benimmst würdest du sicher noch einen Stier melken wollen, aber der Bauer, der melkt sicher keine Rinder.
    .
    Du bist anscheinend nicht in der Lage ( außer das die Kuh lahmt ) zu erkennen das auch Jung - Rinder und Bullen in der Koppel sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Himmelberührer
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Ich darf leider nix mehr sagen:

    "Hallo Himmelberührer,

    wegen mehrfacher Verstöße gegen die Forumsregeln (zuletzt Beleidigungen gegenüber anderen Usern) wirst du einmalig abgemahnt. Bei weiteren Verstößen wird dein Account "Himmelberührer" im Gleitschirm- und Drachenforum www.gleitschirmdrachenforum.de ohne weitere Warnung gesperrt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Richard Brandl

    DHV Referat Öffentlichkeitsarbeit

    ForumAdmin"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Feigl
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Conny
    So wie du dich benimmst würdest du sicher noch einen Stier melken wollen, aber der Bauer, der melkt sicher keine Rinder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Feigl
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Moses

    Ja, keines ist erschrocken, aber bei näherndem offen Schirm weiss man das nie.

    So wie das Rind hinkt, muss es schon seit rund 10 Tagen an der Klauenkrankheit leiden. Es soll sehr schmerzhaft sein. Tatsächlich schaut ein verantwortungsvoller Bauer seine Viecher alle drei Tag genau an, dann weiss er Bescheid. Beim Tierschutz müsste er angezeigt werden.
    Zuletzt geändert von Feigl; 14.09.2017, 13:42.

    Einen Kommentar schreiben:


  • conny-reith
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von moses Beitrag anzeigen
    @ Feigl, jetzt übertreib mal nicht! Von den Rindern im Video ist keines erschrocken!
    Falls es nicht glaubst frag einen Landwirt der wird dir das bestätigen. So hinkend müssen leider viele Kühe regelmäßig laufen beim Ein und Austreiben.
    Dem Bauern Bescheid geben wäre ne Idee, wobei da durchaus die Antwort kommen kann: des woaß i scho oder ähnlich...
    Habe ein sehr gutes Verhältniss zu dem Bauern, die Kühe werden unterhalb am Hang gemolken daher weiß er Bescheid.
    Habe auch schon mal einen anderen Bauern verständigt als ich bei der Landung am Hang feststellte das ein frisch geborenes Kälbchen in den Graben gerutscht und so durch den Elektro Zaun für die Mutter nicht zugänglich war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • moses
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    @ Feigl, jetzt übertreib mal nicht! Von den Rindern im Video ist keines erschrocken!
    Falls es nicht glaubst frag einen Landwirt der wird dir das bestätigen. So hinkend müssen leider viele Kühe regelmäßig laufen beim Ein und Austreiben. Dem Bauern Bescheid geben wäre ne Idee, wobei da durchaus die Antwort kommen kann: des woaß i scho oder ähnlich...

    Einen Kommentar schreiben:


  • conny-reith
    antwortet
    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Hast Du es nicht geschnallt, das konnte ich vorher noch gar nicht wahrnehmen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X