- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Ach ja ,

    vielleicht sollten wir mehr solche Himmelberührer-Drohnen im Kampf gegen die Startplatzverkuhung einsetzen???

    Johann

    Kommentar


      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

      Zitat von MAXL
      ...das ist keine "geordnete Situation" - die heimtückischen Viecher rotten sich bloss hinterm Start zusammen um dann in einer Stampede die GSler geschlossen niederzutrampeln!


      Read my lips! / Maxl
      Die denken nur über die aktuellen Milchpreise und eine effektive Landschaftspflege nach (und passen auf dass niemand gegen den elektrischen Zaun pinkelt). Außerdem wissen die Kühe bei Andelsbuch ganz genau, dass pro angegriffenem Paraglider zehn Tiere geschlachtet werden, und der Rest in die Massentierhaltung muss. Verbrechen lohnt sich eben nicht.

      Kommentar


        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

        Zitat von hubi hafenmair
        Bisch dir selber in"d Leina gestolpert ?😋
        Noi, aber i nemm die Froag mol als Aufhängr, um des prosaisch auszuführa, a Mole ohne Gag

        .. Ich hatte mich oberhalb des Weges startbereit gemacht, so wie man das auf dem Bild bei den zwei weißen Schirmen links sieht, und war kurz davor rückwärts aufziehend zu starten. Der Besagte kam von meiner Sicht aus von links und ging schnurstracks zwischen mir und meinem Schirm durch. Ich erkannte dies schon vorzeitig, aber er ließ sich selbst durch Anschreien nicht von seinem Weg abbringen. In der Mitte der Leinen verhedderte er sich dann und geriet in Panik. Zum Glück kam er recht schnell wieder frei, sonst hätte er mir noch den Schirm ruiniert mit seinen Stiefeln. Für mich war es von der Seite nicht erkennbar, dass es sich um einen geistig Behinderten handelte, ich hatte ihn zunächst einfach nur für einen der "Deppen" gehalten, wie man sie viele herumlaufen sieht. Der Behinderte war ein armer Tropf, die eigentlichen "Deppen" aber waren die begleitenden Mitpersonen, für die mein Schirm und meine Sicherheit anscheinend nicht relevant waren. Die hatten von mir dafür auch einen ordentlichen Anschiss kassiert, und ich hoffe sie haben's kapiert. Falls nicht, sollen sie das nächste Mal auf dem Rollfeld des Frankfurter Flughafens spazieren gehen.

        Mir ist voll bewusst, dass eine Behinderung sowohl für den Betroffenen als auch für die Angehörigen ein schweres Los ist, und man wünscht dies Niemandem (sich selbst natürlich am wenigsten). Aber mir geht das übertriebene Sozialgedöns, wie man es vielerorts antrifft und das vor Nichts und Niemandem Halt macht, extrem auf die Nerven. Klassische Beispiele sind für mich da auch Hunde die "nur spielen" wollen, oder Kinder die in ihrer "Entwicklung" nicht eingeschränkt werden dürfen. Schon vielfach in allen möglichen Variationen erlebt.

        Kommentar


          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

          Schon komisch, daß Du häufiger mit Anderen zusammenrasselst,
          seien es Kühe, Behinderte, Schüler oder "Zugereiste Mitbürger afrikanischer Sprache".

          Denk doch mal drüber nach, ob da wirklich immer nur die Anderen dran schuld sind,
          oder ob Du einfach immer Pech hast. Solls geben.

          Warum Du in Andelsbuch ausgerechnet hinter dem Weg auslegts,
          damit Du nach dem Aufziehen über die ganze holprige Wiese hoppeln mußt, bis Du endlich abhebst,
          wirst Du sicher auch wissen.

          Ich habs nicht verstanden.

          Knipsi
          Zuletzt geändert von Stephan Knips; 22.07.2016, 16:55.

          Kommentar


            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

            Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
            .. Ich habs nicht verstanden.

            Knipsi
            Für dich formulier ich es etwas einfacher:

            Ich leg' meinen Schirm auf dem Startplatz aus wie ich es für sinnvoll halte, mal vor dem Weg mal hinter dem Weg mal rechts mal links. Leute die nicht schnallen was abgeht, haben auf dem Startplatz nichts zu suchen, und Wanderer sollten zügig durchgehen, denn Startplatz ist Startplatz. Und der Nächste der mir in dieser Art und Weise in den Schirm stolpert, kriegt von mir Eins aufs Maul. Egal ob schwarz oder weiß, bevorteilt oder benachteilt, oder sonst irgendeiner Bevölkerungsgruppe zugehörig. Ich mache da keine Unterscheidungen.

            So, jetzt beantworte ich aber für's Erste keine Fragen mehr.

            Kommentar


              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

              Wie bitte? Ee hat in deinen Schirm uriniert[emoji33]

              Johann[emoji38] [emoji38]

              Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

              Kommentar


                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                Für dich formulier ich es etwas einfacher:

                Ich leg' meinen Schirm auf dem Startplatz aus wie ich es für sinnvoll halte, mal vor dem Weg mal hinter dem Weg mal rechts mal links. Leute die nicht schnallen was abgeht, haben auf dem Startplatz nichts zu suchen, und Wanderer sollten zügig durchgehen, denn Startplatz ist Startplatz. Und der Nächste der mir in dieser Art und Weise in den Schirm stolpert, kriegt von mir Eins aufs Maul. Egal ob schwarz oder weiß, bevorteilt oder benachteilt, oder sonst irgendeiner Bevölkerungsgruppe zugehörig. Ich mache da keine Unterscheidungen.

                So, jetzt beantworte ich aber für's Erste keine Fragen mehr.
                [emoji46] gibts das?...Das gibts doch nicht[emoji46] [emoji107]

                Johann

                Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

                Kommentar


                  AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                  Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                  Wie bitte? Ee hat in deinen Schirm uriniert[emoji33]

                  Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
                  Wie meinen? Dein Tapatalk postet wieder Blödsinn.

                  Kommentar


                    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                    @ Himmelberührer: wenn Du am Startplatz ein Shirt, Jacke ect. mit Aufschrift "Himmelberührer" tragen würdest, könnten zumindest die Forumsleser aufmerksam und großräumig um Dich herum für etwas Entspannung der Lage sorgen. Natürlich ohne Gewähr!

                    Sicherlich würde dem ein oder anderen gesagt werden, er soll einen großen Bogen um Dich und Deinen Schirm machen. Wir Flieger möchten doch, dass möglichst jede Gefährdung, in alle Richtungen, verhindert wird...

                    Kommentar


                      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                      Ich sag es jetzt mal so. Wenn mir irgendwer in meinen Schirm tritt, tritt er halt rein. Der wird das aushalten. Ist nur Ein Stück Kunststoff. Der Mensch ist ein individuum von dem ich immer auch etwas bekommen kann. Wenn mir ein Behinderter in meinen Schirm tritt , werde ich alles tun im ihm wieder raus zu helfen. Und ihn versuchen freundlich zu beruhigen. Wenn ich die Tüte dafür zerschneiden müsste. Egal.

                      Johann


                      Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

                      Kommentar


                        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                        Jesus, Maria … Moses! Das wäre natürlich eine Idee, können wir bei Kerim in Auftrag geben, der hat doch schon mal ein Kuh-Zwischenfall Shirt produzieren lassen. Allerdings müsste das doch auch so gehen, ich bin doch jetzt schon fast so bekannt wie Helene Fischer Amen

                        Seidenschwanensee: Würde ich gerne mal ausprobieren! Zu deiner Frage vorhin: Vielleicht hatte er zuvor gegen den Elektro-Zaun … entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Wie hatte schon Harald Schmidt so richtig gesagt: Auch Behinderte haben das Recht, verarscht zu werden.

                        Kommentar


                          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                          Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                          Mir ist voll bewusst, dass eine Behinderung sowohl für den Betroffenen als auch für die Angehörigen ein schweres Los ist, und man wünscht dies Niemandem (sich selbst natürlich am wenigsten)
                          (...)
                          Sozialgedöns...
                          Ach, diese Schlagworte. Hast Du schon mal den Terminus "Sozialkrüppel" gehört? Das ist auch so eine Behinderung, die "sowohl für den Betroffenen als auch für die Angehörigen ein schweres Los ist". Die hast Du sicher auch niemandem, und Dir selbst natürlich am wenigsten, gewünscht - ist halt schiefgegangen

                          CU
                          Shoulders
                          Stefan Ungemach
                          pfb.ungemachdata.de/

                          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                          Kommentar


                            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                            Head & Shoulders: Eigentlich habe ich mir das schon immer gedacht, aber jetzt wo du es selbst sagst … Erzähl doch mal! Wie bist du zum Sozialkrüppel geworden, und wie kommen du und deine Angehörigen damit im Alltag zurecht?

                            Kommentar


                              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                              Ich hab´ meiner Tochter heute mal wieder ein Kinderschnitzel spendiert und morgen ess´ ich ein leckeres Seniornschnitzel...die Mohrenköpfe müssen leider ausfallen, keine fangen können.

                              Um hier mal wiede etwas Belanglosigkeit reinzubringen, ist doch grad etwas unnötig persönlich, finde ich.
                              Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                              _________________________________________

                              Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                              Kommentar


                                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?



                                ...geht schon, wenn man seine Strategien entsprechend anpasst; Fitnesstudios, Sporthallen etc. ...da gibt die Frischesten.
                                Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                                _________________________________________

                                Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X