- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Vor allem, weil echtes Schnitzel aus Kalbfleisch besteht....[emoji6]

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    Kommentar


      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

      Zitat von moses Beitrag anzeigen
      @ Himmelberührer: wenn Du am Startplatz ein Shirt, Jacke ect. mit Aufschrift "Himmelberührer" tragen würdest, könnten zumindest die Forumsleser aufmerksam und großräumig um Dich herum für etwas Entspannung der Lage sorgen. Natürlich ohne Gewähr!

      Sicherlich würde dem ein oder anderen gesagt werden, er soll einen großen Bogen um Dich und Deinen Schirm machen. Wir Flieger möchten doch, dass möglichst jede Gefährdung, in alle Richtungen, verhindert wird...
      also....da der Pimmelberührer ja dem nächsten der in seinen Schirm läuft "eins aufs Maul" schlagen will würde ich, ihn erkennend, die Situation nutzen und ihm in den Schirm laufen.
      Der Rest wäre Notwehr oder mindestens Handlung im Affekt
      Bernd
      Zuletzt geändert von zenzi; 23.07.2016, 10:27.
      Gott erhalt den Gerstensaft
      und meiner Frauens Arbeitskraft

      Kommentar


        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

        Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
        Ach, diese Schlagworte. Hast Du schon mal den Terminus "Sozialkrüppel" gehört? Das ist auch so eine Behinderung, die "sowohl für den Betroffenen als auch für die Angehörigen ein schweres Los ist". Die hast Du sicher auch niemandem, und Dir selbst natürlich am wenigsten, gewünscht - ist halt schiefgegangen

        CU
        Shoulders
        Normalerweise vermeide ich Vollzitate, aber hier mache ich eine Ausnahme.
        Vielen Dank für diesen Beitrag!
        Stefan

        Kommentar


          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

          Zitat von zenzi Beitrag anzeigen
          also....da der Pimmelberührer ja dem nächsten der in seinen Schirm läuft "eins aufs Maul" schlagen will würde ich, ihn erkennend, die Situation nutzen und ihm in den Schirm laufen.
          Der Rest wäre Notwehr oder mindestens Handlung im Affekt
          Bernd
          Bist das Du?

          Ludwigsburg-Poppenweiler, 56-Jähriger tötet seine Partnerin

          Kommentar


            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

            Jetz hörts a mal auf mit dem schmarrn. Der ganze schöne Thread iss beim Teufel[emoji35] [emoji107]

            Johann

            Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

            Kommentar


              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

              mehr hast du nicht gefunden?
              armselig!
              Gott erhalt den Gerstensaft
              und meiner Frauens Arbeitskraft

              Kommentar


                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                Zitat von zenzi Beitrag anzeigen
                mehr hast du nicht gefunden?
                armselig!
                Ich denke jetzt sollte mal der Admin aktiv werden, wenn hier schon offen Straftaten angekündigt werden.

                Kommentar


                  AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                  Danke, mit der Realität bin ich bestens vertraut, auch in Sachen real existierender Strafverfolgung.

                  Zur Realität gehört auch, dass hier mit Sicherheit auch nichtfliegende Mitbürger mitlesen, wie auch anhand der Klickzahlen ersichtlich ist. Und die bekommen hier bestens den Eindruck, was für "Spacken" Gleitschirmflieger wohl sein müssen (Original-Zitat eines Nicht-Fliegers).

                  Wenn also in Zukunft plötzlich die Lufträume für Hängegleiter kleiner werden oder Ähnliches, dann könnte es mit an euren albernen Kommentaren liegen. Oder ihr könnt einfach mir in Allem die Schuld geben und mich steinigen. Das real existierende Resultat für die Gleitschirmfliegerei ist aber dasselbe.

                  Das ich "not amused" bin, wenn mir Jemand oder ein Tier im Schirm rumtrampelt, ist glaube ich rüber gekommen ... Ich sag mal Tschüss für's Erste, und bin gespannt auf eure weiteren Kommentare.

                  Kommentar


                    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                    Mensch Günter,
                    das war so amysant zu lesen.Schade daß ich schon durch bin.Meinen vollen Respekt für so viel Selbstironie.
                    Ich glaube das ist ein interaktives Buch.

                    Happy Landings

                    Kommentar


                      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                      Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                      Danke, mit der Realität bin ich bestens vertraut, auch in Sachen real existierender Strafverfolgung.

                      Zur Realität gehört auch, dass hier mit Sicherheit auch nichtfliegende Mitbürger mitlesen, wie auch anhand der Klickzahlen ersichtlich ist. Und die bekommen hier bestens den Eindruck, was für "Spacken" Gleitschirmflieger wohl sein müssen (Original-Zitat eines Nicht-Fliegers).

                      Wenn also in Zukunft plötzlich die Lufträume für Hängegleiter kleiner werden oder Ähnliches, dann könnte es mit an euren albernen Kommentaren liegen. Oder ihr könnt einfach mir in Allem die Schuld geben und mich steinigen. Das real existierende Resultat für die Gleitschirmfliegerei ist aber dasselbe.

                      Das ich "not amused" bin, wenn mir Jemand oder ein Tier im Schirm rumtrampelt, ist glaube ich rüber gekommen ... Ich sag mal Tschüss für's Erste, und bin gespannt auf eure weiteren Kommentare.
                      Ich kenne viele Gleitschirmflieger(innen), ist aber aber nur ein "Spacken" darunter.
                      Der dafür extra-"Spacken"
                      Bernd
                      Gott erhalt den Gerstensaft
                      und meiner Frauens Arbeitskraft

                      Kommentar


                        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                        Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                        Ich denke jetzt sollte mal der Admin aktiv werden, wenn hier schon offen Straftaten angekündigt werden.
                        Da fällt mir doch mein Lieblingswitz über Egomanen mal wieder ein:

                        Arzt zum Patient: " Nun, Herr Pimmelberührer, worauf führen Sie Ihre Schwierigkeiten mit Ihrem sozialen Umfeld zurück?"

                        Patient zum Arzt: " Das sollst doch Du rausfinden, Du Arschloch!"
                        Gott erhalt den Gerstensaft
                        und meiner Frauens Arbeitskraft

                        Kommentar


                          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                          Zitat von moses Beitrag anzeigen
                          hattest du mal drüber geschlafen?
                          hattest du mal gelesen was du da geschrieben hast?
                          hast du mal (falls vorhanden) einen fliegerkameraden und seiner Meinung dazu gefragt?

                          geh doch am besten heute noch zur Polizei, die erklären dir dann was Sache ist, dann bekommst du nicht hier im Forum zusätzlich noch Häme
                          und bereits dieses Statemant hat alles gesagt
                          Bernd
                          Zuletzt geändert von zenzi; 23.07.2016, 21:58.
                          Gott erhalt den Gerstensaft
                          und meiner Frauens Arbeitskraft

                          Kommentar


                            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                            Jetzt verstehe ich Deine Absicht.Ich glaube die Kollegen gehen Dir alle aus dem Weg.

                            Dein FB-Beitrag:

                            Nach mehreren Jahren stand einmal wieder die Niedere bei Andelsbuch auf dem Programm. Das Fluggebiet ist inzwischen nicht mehr ganz so überlaufen, also fast schon wieder so etwas wie ein Geheimtipp.
                            „Juli 2016“

                            Kommentar


                              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                              Kuhberührer in suverän

                              169.459 views, 946 likes, 19 loves, 111 comments, 648 shares, Facebook Watch Videos from Fabian Lentsch: Holy cow! Haha, I just couldn't keep this one to myself...

                              Kommentar


                                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                                Zur Info:




                                EX-IR
                                XC²+Carrera M+
                                EX-IR
                                PHI Maestro 23 + Carrera M+

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X