- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Stimmt der Smiley war nicht angebracht.

    Aber für die Politikerin hast du ja scheinbar auch nichts übrig .....


    Johann

    Kommentar


      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

      Ja, mache ich das? Schon erstaunlich, was du alles in einem kleinen Beitrag hineininterpretieren kannst, der sich einzig und allein auf deinen pietätlosen smiley bezog.

      Kommentar


        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

        falls es mal zum nachruf für mich kommen sollte: ihr dürft alle smileys dieser welt benutzen, das schaf schlachten und eine party feiern....
        vorbehaltlich der schafhalter simmt zu

        Tanzen, singen und lachen ausdrücklich erlaubt
        horrido

        Kommentar


          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

          ✰Facebook: https://www.facebook.com/KrowaGita/✰Instagram: https://www.instagram.com/fcgita/♫Music: Mozart - Eine Kleine NachtmusikCows are intelligent and ca...

          Kommentar


            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

            Ein interessantes Video, was wieder einmal zeigt, dass man seine Gegner nie unterschätzen sollte.

            Kommentar


              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

              Zitat von tommi Beitrag anzeigen
              Ein interessantes Video, was wieder einmal zeigt, dass man seine Gegner nie unterschätzen sollte.
              Wieso Gegner..?..die sind oben und unten unsre Kumpels, oder ?

              Kommentar


                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                Aus dem Nichts: Kuh greift Passanten an

                Kommentar


                  AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                  .
                  Ich würde sagen, ... der Mann hat keinen guten Tag erwischt.
                  Gruß Conny
                  .............................
                  Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                  Kommentar


                    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                    Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                    .
                    Ich würde sagen, ... der Mann hat keinen guten Tag erwischt.
                    Ich hätte gedacht die Kuh hatte einen schlechten Tag - jedenfalls bis dahin, danach hatte er ihn.

                    Wobei ... Kuh?? Mit einem Euter, wo grade zwei Tennisbälle reinpassen? Klar ein europäischer Bulle sieht anders aus, aber das ist ja da einer mit Migrationshintergrund oder so. Und vom Verhalten her kommt das eher hin ;-)

                    Interessant: als der arme Kerl aufschlägt erschrickt das Tier merklich.

                    Aber Leute, das ist komplett OT!

                    Gruss

                    Raschel
                    Zuletzt geändert von Raschel; 08.12.2016, 17:40.

                    Kommentar


                      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                      Auch so ein Zwischenfall:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hang gliding nazi.JPG
Ansichten: 1
Größe: 33,4 KB
ID: 820641

                      http://derstandard.at/2000048951981/...-ueber?ref=rss

                      Kommentar


                        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                        Jetzt hast Du mal eine Entgleisung gut bei mir

                        Kommentar


                          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?



                          Wünsche allen Kühen und Kuhflüsterern ein zwischenfallfreies 2017 [emoji51]


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                            Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass es dem von mir so geschätzten Autor Oliver Guenay
                            gerade gesundheitlich und finanziell sehr schlecht geht, und er diesbezüglich auf seiner Facebook-Seite
                            einen Hilferuf gestartet hat. Es ist für mich beschämend zu sehen, wie Wenige sich dafür interessieren,
                            während sonst überall die Klickfreunde sich in ihrem gutmenschelnden Positiv-Gedöns gegenseitig
                            überbieten. Schaut doch einfach mal bei ihm auf Facebook vorbei und überlegt euch, ob ihr etwas tun
                            könnt oder wollt. Ein Genesungswunsch wäre doch sicherlich angebracht, oder?!

                            Kommentar


                              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                              Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                              Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass es dem von mir so geschätzten Autor Oliver Guenay
                              gerade gesundheitlich und finanziell sehr schlecht geht, und er diesbezüglich auf seiner Facebook-Seite
                              einen Hilferuf gestartet hat. Es ist für mich beschämend zu sehen, wie Wenige sich dafür interessieren,
                              während sonst überall die Klickfreunde sich in ihrem gutmenschelnden Positiv-Gedöns gegenseitig
                              überbieten. Schaut doch einfach mal bei ihm auf Facebook vorbei und überlegt euch, ob ihr etwas tun
                              könnt oder wollt. Ein Genesungswunsch wäre doch sicherlich angebracht, oder?!
                              was ist denn los mit ihm? Wie kann man helfen? Und was hat das in diesem Thread zu suchen?

                              Klaus (facebook-muffel)
                              Motorschirmforum!
                              ppgforum.de

                              Kommentar


                                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                                Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                                was ist denn los mit ihm? Wie kann man helfen? Und was hat das in diesem Thread zu suchen?

                                Klaus (facebook-muffel)
                                Ganz genau habe ich das auch nicht verstanden. Er ist gesundheitlich in einem extrem schlechten
                                Zustand - auf einem Bild ist das auch zu sehen - und bittet um Geldspenden, damit er eine Therapie
                                bekommt. Es handelt sich dabei um einen recht kleinen Betrag, und diesen wird er auch zusammen
                                bekommen. Mit dem Thread hat das überhaupt nichts zu tun, ich weiß dass ich so Aufmerksamkeit
                                dafür bekomme. Übrigens auch nicht mit dem Beitrag von JN, das ist reiner Zufall.

                                Einfach mal die mit Facebook bei ihm vorbeischauen und sich einen Eindruck verschaffen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X