- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Bald sind die Kühe unser geringstes Problem:



    Es beginnt!

    Bernd
    Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

    Kommentar


      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

      Schon über ein halbes Jahr kein Post mehr? Man könnte fast meinen, es sei Winter und die Killerkühe seien nicht mehr auf der Alp

      Jedenfalls habe ich mir jetzt extra 700 Beiträge durchgelesen, um sicherzustellen dass dieses Video noch nie hier gepostet wurde

      Kommentar


        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

        Zitat von danilo-b Beitrag anzeigen
        Schon über ein halbes Jahr kein Post mehr? Man könnte fast meinen, es sei Winter und die Killerkühe seien nicht mehr auf der Alp

        Jedenfalls habe ich mir jetzt extra 700 Beiträge durchgelesen, um sicherzustellen dass dieses Video noch nie hier gepostet wurde
        Die haben ihm glasklar eine Falle gestellt und ihn absichtlich ins Messer laufen lassen. Hinterhältige Viecher!

        Bernd
        Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

        Kommentar


          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

          halloooo alle freunde der kühe

          kuhleasing... da kann man dann vielleicht bei der selektion einfluss nehmen und verlangen, dass nur gleitschirmverächterInnen zum zuge kommen...
          guxt du hier:

          Haben sie schon mal eine lebendige Kuh verschenkt? Nicht? Dann sind sie hier genau richtig. Verschenken sie eine Kuh, die ihre Liebsten, Kunden oder Mitarbeiter nächsten Sommer auf einer Alp im Berner Oberland oder Innerschweiz besuchen dürfen oder schenken sie sich selber eine Kuh. Dabei sein wie ein Alltag in der Berglandwirtschaft organisiert wird, Mithelfen beim Ausmisten, Steine räumen oder Sträucher schneiden. Und im Herbst verschenken sie gleich mit der Kuh noch feinen Alpkäse, den sie live miterlebt haben, wie er mit viel Liebe und Handarbeit erstellt wurde. Ich freue mich auf Sie - wenn es kommenden Sommer wieder heisst - es geht los - eine neue Alpsaison beginnt!


          also schnell reagieren, bevor wieder nur die agressiven viecher auf die alp getrieben werden...

          ch in the sky

          urs

          Kommentar


            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

            Zitat von häusi Beitrag anzeigen
            halloooo alle freunde der kühe

            kuhleasing... da kann man dann vielleicht bei der selektion einfluss nehmen und verlangen, dass nur gleitschirmverächterInnen zum zuge kommen...
            guxt du hier:

            Haben sie schon mal eine lebendige Kuh verschenkt? Nicht? Dann sind sie hier genau richtig. Verschenken sie eine Kuh, die ihre Liebsten, Kunden oder Mitarbeiter nächsten Sommer auf einer Alp im Berner Oberland oder Innerschweiz besuchen dürfen oder schenken sie sich selber eine Kuh. Dabei sein wie ein Alltag in der Berglandwirtschaft organisiert wird, Mithelfen beim Ausmisten, Steine räumen oder Sträucher schneiden. Und im Herbst verschenken sie gleich mit der Kuh noch feinen Alpkäse, den sie live miterlebt haben, wie er mit viel Liebe und Handarbeit erstellt wurde. Ich freue mich auf Sie - wenn es kommenden Sommer wieder heisst - es geht los - eine neue Alpsaison beginnt!


            also schnell reagieren, bevor wieder nur die agressiven viecher auf die alp getrieben werden...

            ch in the sky

            urs
            Haha – und kaum kommen die Viecher dahinter, stellens Forderungen, Arbeitszeitverkürzung, Mindestlohn und so Schweinkram halt. Und am Ende streikens, radikalisieren sich und fallen über die Leasingnehmer her.

            Keinen Fussbreit dürfen wir den Rindviechern nachgeben!

            Bernd
            Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

            Kommentar


              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

              Da stimme ich Bair zu - wenn die Viecher dahinter kommen, dass sie ausgebeutet werden, dann gehts uns an den Kragen...

              Besser kurzen Prozess machen, dann kann sich das Tier nicht mehr wehren https://kuhteilen.ch/

              Kommentar


                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                Auch der Oberste Gerichtshof stellte zu der tödlichen Kuhattacke vom Pinnistal für die Hinterbliebenen eine Teilschuld von Landwirt und Hundehalterin fest.

                Kommentar


                  AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                  Ehegatte und Sohn bekommen sohin mtl. Renten (606 Euro bzw. 176 Euro) sowie 53.911 Euro bzw. 23.750 Euro an Schadenersatz
                  Das wäre dann der Tod für sämtliche Wanderwege die über Almwiesen führen. Jedenfalls wenn ich Besitzer bzw. Pächter wäre.

                  Kommentar


                    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                    Wir sind konsequent und bauen vor:



                    Für sicheren Kontakt mit deutschen Touristen: Killerkühe müssen Mundschutz tragen
                    von Die Tagespresse

                    Capri23auto/Pixabay, Montage
                    Ab 15. Juni ist die Grenze zwischen Deutschland und Österreich wieder geöffnet. Doch für den Reiseverkehr gelten strengste Sicherheitsvorkehrungen. Um einen möglichst sicheren Kontakt mit deutschen Touristen zu gewährleisten, müssen Tiroler Killerkühe einen Mundschutz tragen.

                    INNSBRUCK – „Wir freuen uns auf Ihr Geld!“, heißt Tourismusministerin Elisabeth Köstinger die deutschen Touristen willkommen und präsentiert stolz den neuen Slogan des Tiroler Tourismusverbandes: „Wir freuen uns auf Ihr Geld!“

                    Köstinger warnt aber vor Euphorie und gibt zu bedenken: „Deutschland verzeichnet nach wie vor über 500 Neuinfeszierungen täglich. Das ist fast so schlimm wie in Wien, das was die Coronahochburg ist, von wo sich das Virus durch linke Radfahrer in der ganzen Welt ausgebreitet hat. Das Risiko ist zu groß, dass sich unsere fleißigen Tiroler Killerkühe Corona einfangen, wenn sie auf einem deutschen Touristen draufstehen.“

                    Neben der Maskenpflicht gelten heuer weitere strenge Regeln, wie Regelminister Karl Nehammer ausführt: „Maximal vier Killerkühe auf jedem deutschen Gefährder. Außerdem müssen Nordic-Walking-Stöcke desinfiziert werden, bevor man auf die Muhkuh eindrischt. Roger, Karli 09 over.“

                    Appell von Platter
                    Landeshauptmann Günther Platter appelliert an die Vernunft der Killerkühe: „Als Killerpolitiker spreche ich hier aus eigener Erfahrung. Die Gesundheit der Touristen ist wichtig. Nur, wenn die Deutschen heil am Gipfel ankommen, Berg heil, können sie beim Abstieg auf die Pappn fliegen, um dann in einer Privatklinik von einem befreundeten Pappnschlossa behandelt zu werden, zum Selbstkostenpreis von 18.000 Euro pro Spritzn.“

                    Kritik
                    Bei der Kammer der österreichischen Killerkühe sieht man die Maßnahmen skeptisch: „Ehrlich gesagt finde ich das ein wenig überzogen. Das Atmen in dem Ding da ist nur grauslich. Da dreht‘s mir alle acht Mägen um“, schüttelt Kuh Susi mit dem Kopf. „Ich habe alles richtig gemacht.“ Susi arbeitet seit fünf Jahren als Killerkuh auf einer Alm bei Kufstein und ist außerdem Besitzerin mehrerer Ischgler Seilbahnen sowie Landesrätin der ÖVP. Unter ihrem Auge sind zwei Tränen tätowiert – eine für jedes ihrer Opfer.

                    Urlauber-Ansturm
                    Auf der deutschen Seite der Grenze campieren bereits jetzt hunderte Urlauber in atmungsaktiven Tchibo-Funktionsjacken. „Wir haben ganz doll Bock und wollen die Ersten bei den duften Milchponys sein, wir sind immer die Ersten“, sagt Familienvater Dieter aus Mannheim, 56, und zippt sich beide Hosenbeine ab.

                    Auf der österreichischen Seite der Grenze staut es sich ebenfalls. Tausende Burschenschafter sichern sich mit Handtüchern ihre Startplätze, um endlich wieder nach Deutschland einzureisen. „Wie ich gelesen habe, dass die deutsche Grenze bald wieder auf geht, ist mir das Handy aus der Hand gefallen“, sagt der Pinkafelder Norbert H., der auf einem laufenden Rasentraktor am Pannenstreifen rechts vorfährt. Gerührt wischt er sich mit seiner Burschenschafter-Kappe eine Träne von seinem Gesicht. „Ich hab offene Grenzen so gern.“

                    Kommentar


                      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                      Zitat von Bruno63 Beitrag anzeigen
                      Das wäre dann der Tod für sämtliche Wanderwege die über Almwiesen führen. Jedenfalls wenn ich Besitzer bzw. Pächter wäre.
                      Nein wird es nicht. Im Prinzip ging es nach dem Urteil "nur" darum, dass alle Grundeigentümer eine Versicherung bekommen die von der Allgemeinheit bezahlt wird. Das war vor ca. einem Jahr, wie der Stand im Moment ist weiß ich nicht.
                      Zuletzt geändert von 328; 14.05.2020, 19:14.
                      mfG Florian

                      Kommentar


                        Achtung Deutsche Wanderer... Seit langem still um ihn. . Wo ist der Himmelberuhrer überhaupt.?

                        https://web.de/magazine/panorama/kue...tirol-34787856
                        Zuletzt geändert von Halil; 13.06.2020, 19:02.

                        Kommentar


                          Wieder was Neues.

                          Gibt es überhaupt noch Grenzen, darf denn jeder alles tun, ohne Konsequenzen?Einfach weil es gerade cool ist und viele Likes bringt?Diese #scaringcowchalleng...

                          Kommentar


                            Einfach nur Hirnkranke!

                            Kommentar


                              mein absoluter lieblingsthread...

                              deshalb wieder mal meine frage: wie es wohl der kuh aus dem anfangsthread geht...

                              Kommentar


                                Zitat von häusi Beitrag anzeigen
                                wie es wohl der kuh aus dem anfangsthread geht...
                                Brühwürfel.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Brühwürfel.jpg
Ansichten: 1053
Größe: 62,1 KB
ID: 894427

                                Bernd

                                Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X