- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel Windgradient im letzten DHV-Info

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Artikel Windgradient im letzten DHV-Info

    Meine meinung zum video kein wing gradient sonder bei sec 0:22 - 0:24 nickt der schirm in der thermik vor er hätte das vor nicken stoppen müssen auch wenn er in der thermik ist . oder lieg ich da falsch ?

    Kommentar


      #47
      AW: Artikel Windgradient im letzten DHV-Info

      Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
      Mehr Spielraum als ein Nickfreundlicher?
      Wenn Du auf der Bremse bist nickt gar nichts. Ob nickfreundlich oder nicht.
      NOVA Team Pilot

      Kommentar


        #48
        AW: Artikel Windgradient im letzten DHV-Info

        Zitat von Pascal1562 Beitrag anzeigen
        Meine meinung zum video kein wing gradient sonder bei sec 0:22 - 0:24 nickt der schirm in der thermik vor er hätte das vor nicken stoppen müssen auch wenn er in der thermik ist . oder lieg ich da falsch ?
        Er nickt m. Meinung nach nicht in der Thermik vor.

        Sondern er hat den Schirm im Aufwind mit zuviel Bremse abgerissen. nach freigeben schisst der Schirm und der Pilot pendelt durch.

        Er hätte den Schirm ungebremst Oder besser gesagt nur wenig gebremst ( Steuerdruck auf den Steuerleinen) in die Thermik fliegen lassen sollen. Dann sollte alles gut sein.

        Johann

        Kommentar

        Lädt...
        X