- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Virus......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shoulders
    ... solltest Du besser, mit Verlaub, Dein Maul halten!
    Unglaublich, wo wir hier angekommen sind.

    Aber schön, daß du so eindrucksvoll bestätigst, was immer mehr hier erkennen oder eh schon lange wissen.

    Antifa eben - gelernt ist gelernt, nicht wahr?
    Zuletzt geändert von Andreas09; 08.01.2023, 22:22.

    Kommentar


      Ich verabscheue jedes Wort aus deinem Mund, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß du es tun darfst...irgend ein Franz. Philosoph. Das ist Demokratie, nicht, Halt dein Maul. Niveau sieht anders aus.

      Kommentar


        Zitat von Hutzi Beitrag anzeigen
        Ich verabscheue jedes Wort aus deinem Mund, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß du es tun darfst...irgend ein Franz. Philosoph. Das ist Demokratie, nicht, Halt dein Maul. Niveau sieht anders aus.
        Es war Voltaire, der sagte: "Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst".

        Dabei ging es ihm aber um diskussionswürdige Meinungsäußerungen. Unsinn, wie er in der heutigen Zeit immer häufiger verbreitet wird, mag man aber ja nicht mehr hören.
        Zuletzt geändert von Oasis; 08.01.2023, 22:53.
        Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

        Kommentar


          Zitat von ESP2019 Beitrag anzeigen
          ... Wie sieht es in eurem Bekanntenkreis aus? Ich kenne auch zumindest eine Person, welche gestorben ist, jedoch keine welche an C gelitten oder verstorben ist. ...
          Bei mir ist's andersrum: Keine bekannt, die durch die Impfung verstorben sind oder länger als 1-2 Tage gelitten haben. Aber mehrere, denen C. gar nicht gut bekommen ist.
          Dass die Impfung einigen nicht gut tut, kann vorkommen. Aber eine Coronaansteckung schadete deutlich mehr Menschen.

          Wie viele Personen aus eurem Bekanntenkreis leiden vermehrt an Grippeähnlichen Erkrankungen?
          Könnte das auch andere Gründe haben, ausser der Impfung?
          Zuletzt geändert von FliegenWilli; 08.01.2023, 23:11.

          Kommentar


            Wann gibts einen Corona Gleitschirm? Natürlich ein 2-Leiner, entweder oder! Light, semi-light oder heavy nach Wahl. Farbe schwarz, Eintrittskante gelb gezackt. Nicht DHV konform, nur Lasttest, nur was für echte Vögel.
            Zuletzt geändert von Carlina; 08.01.2023, 23:41.

            Kommentar


              Echt schön Carlina!
              Ich denke der Corona - Schirm wäre hier entweder nur Schwarz oder nur Weiß... Grautöne oder das bunte Design von BGD sind hier echt verpönt...
              alle die Grautöne mögen oder das Bunte lieben , haben sich hier lange vom Acker geschlichen - wie im wahren Leben.
              Also bleibt nur noch die SW Malerei.
              (meine Frau arbeitet auf Intensiv - die kennt alle Graufacetten bis ins Detail - die könnte kotzen über die SW Theoretiker....)

              In diesem Sinne ein gesundes 2023..
              Gruß Erhard

              Kommentar


                Zitat von ESP2019 Beitrag anzeigen

                Wie sieht es in eurem Bekanntenkreis aus? Ich kenne auch zumindest eine Person, welche gestorben ist, jedoch keine welche an C gelitten oder verstorben
                Du hast absolut recht. Ich bin vor sechs Monaten selber an Covid oder deren Impfung gestorben. So genau weiss ich es leider nicht mehr.

                Kommentar


                  Dass in diesem Jahr mehr Menschen unter grippalen Infekten litten, liegt keinesfalls an den Corona-Impfungen, sondern ganz einfach daran, dass wir uns alle über einen längeren Zeitraum isolierten.

                  Unser Immunsystem wird ja schließlich durch die Erreger, die wir uns einfangen, gestärkt. Bleiben wir längere Zeit vor Ansteckungen verschont, schwächt das unser Immunsystem.
                  Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

                  Kommentar


                    Zitat von Oasis Beitrag anzeigen
                    Es war Voltaire, der sagte: "Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst".

                    Dabei ging es ihm aber um diskussionswürdige Meinungsäußerungen. Unsinn, wie er in der heutigen Zeit immer häufiger verbreitet wird, mag man aber ja nicht mehr hören.
                    "Obwohl regelmäßig Voltaire zugeschrieben, stammt dieser Satz von Evelyn Beatrice Hall (Pseudonym Stephen G. Tallentyre), die ihn in ihrem Buch "The Friends of Voltaire" (1906, archive. org) benutzte, um Voltaires Einstellung zu Claude Adrien Helvétius zu charakterisieren..."

                    Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/12...abe-mein-lebe/



                    "Der Philosoph, Historiker und Dramatiker Voltaire war in der Tat eine der lautesten Stimmen im 18. Jahrhundert für Toleranz und gegen Zensur.

                    Zwei Sätze, die er wirklich zu Toleranz und Zensur gesagt hat:

                    ​1764, Für Toleranz
                    • "Es ist klar, dass ein Individum, das ein anderes, seinen Bruder, verfolgt, weil es nicht seine Meinung teilt, ein Monster (un monstre) ist."
                    1765, Gegen Zensur
                    • "Das Recht zu sagen und zu drucken, was wir denken, ist das Recht eines jeden freien Menschen, das man nicht leugen kann, ohne die abscheulichste Tyrannei auszuüben.""
                    ​Von Unsinn sagt er zwar nix, lieber Oasis. Aber laß deinen Post ruhig trotzdem stehen, für's Archiv...
                    Zuletzt geändert von Andreas09; 09.01.2023, 06:18.

                    Kommentar


                      Zitat von Der_Erhard Beitrag anzeigen
                      Echt schön Carlina!
                      Ich denke der Corona - Schirm wäre hier entweder nur Schwarz oder nur Weiß... Grautöne oder das bunte Design von BGD sind hier echt verpönt...
                      alle die Grautöne mögen oder das Bunte lieben , haben sich hier lange vom Acker geschlichen - wie im wahren Leben.
                      Also bleibt nur noch die SW Malerei.
                      (meine Frau arbeitet auf Intensiv - die kennt alle Graufacetten bis ins Detail - die könnte kotzen über die SW Theoretiker....)

                      In diesem Sinne ein gesundes 2023..
                      Gruß Erhard
                      Ich wünsche dir und deiner Partnerin und allen ähnlich denkenden offenen Menschen dasselbe.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X