- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Virus......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Corona Virus......

    Zitat von Uli Straßer Beitrag anzeigen
    Eine mir einleuchtende Erklärung wäre, dass er zu viele deiner Posts in diesem Forum hintereinander gelesen hat.

    Dein diesbezüglicher Post ist einfach pietätlos und absolut inakzeptabel - pfui.
    Nochmal: Der Hessische Ministerpräsident Bouffier hat den Zusammenhang zur Coronakrise hergestellt...

    Bei Dir ist der Logikprosessor auch gerade ausgefallen, oder!? Wie bei dem einen oder anderen hier ebenfalls.

    https://www.hessenschau.de/politik/m...ffier-100.html
    Zuletzt geändert von Bike&Fly; 29.03.2020, 16:05. Grund: Link angehängt

    Kommentar


      AW: Corona Virus......

      Dazu musst du dir erst eine Ambu-Gesichtsmaske bestellen. Nein, die wird nicht selbst im 3D-Drucker hergestellt. Ob es die in großen Stückzahlen geben wird??

      Nachtrag der Uni Marburg zu diesem DIY "The Breathing Project":
      The Breathing Project

      BREAKING NEWS: Wir beginnen zusammen mit einem großen regionalen Unternehmen (Global Player) mit der Produktion unserer Zusatzgeräte für die CPAP-Geräte. Seit 28.3. nennen wir das Gerät CARL (für CPAP Apparatus Respiratory Life support).

      Allerdings ist uns klar geworden, dass wir gegenwärtig kein einziges der Geräte in den Umlauf bringen können. Auch die Pläne für den Nachbau können wir momentan nicht zur Verfügung stellen.

      Der Grund: CARL ist ein medizintechnisches Produkt. Natürlich im Moment ohne Zulassung. So absurd es klingt: Wir würden uns strafbar machen, wenn wir Geräte oder Pläne in den Umlauf bringen.

      Wir sind dabei, eine Zulassung zu bekommen. Wir hoffen, dass sich das Problem bald löst. Dann werden wir, wie von vorne herein geplant, die Pläne kostenfrei öffentlich zur Verfügung stellen.

      Weit über hundert Firmen und Privatleute haben uns ohne irgendwelche finanziellen Interessen zu verfolgen Hilfe bei der Fertigung unserer Entwicklungen angeboten. Die Unterstützung aus der Bevölkerung ist überwältigend. Deutschland steht in der Krise zusammen. Danke!

      Wir haben leider nicht die Kapazität, jetzt mit Dutzenden von Firmen über die Fertigung zu reden. Wir glauben, dass das Projekt bei der Firma, mit der wir jetzt zusammenarbeiten, gut aufgehoben ist. Diese Firma wird andere Firmen einbinden, wenn höhere Stückzahlen gefertigt werden müssen. Allerdings: Alles hängt an der Zulassung.

      Bitte beachten: Wir geben uns Mühe, die Informationen auf den Seiten möglichst aktuell zu halten. Angesichts der dynamischen Entwicklung werden die Informationen aber zeitweise verzögert sichtbar sein. Die tatsächliche Entwicklung unserer Prototypen ist vermutlich oft schon weiter fortgeschritten als hier sichtbar. Innerhalb der verschiedenen Sprachversionen werden die deutsche und englische Seite mit erhöhter Priorität bearbeitet, die anderen Sprachen folgen teilweise später.
      Quelle: https://www.uni-marburg.de/de/fb13/h...athing-project

      Ich hoffe, dass die angesprochenen Probleme schnell gelöst werden können.
      Zuletzt geändert von FliegenWilli; 29.03.2020, 16:17.

      Kommentar


        AW: Corona Virus......

        Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
        Nochmal: Der Hessische Ministerpräsident Bouffier hat den Zusammenhang zur Coronakrise hergestellt...

        Bei Dir ist der Logikprosessor auch gerade ausgefallen, oder!? Wie bei dem einen oder anderen hier ebenfalls.

        https://www.hessenschau.de/politik/m...ffier-100.html
        Ein letzter Versuch, dann gebe ich es endgültig auf. Niemand hat bezweifelt, dass der Zusammenhang von Bouffier hergestellt wurde. Was Uli und mir aufgestoßen ist, war speziell dein zynischer Satz

        Na was wusste der denn, dass er damit nicht mehr leben konnte?
        Würdest du den auch der Frau und den Kindern von Thomas Schäfer gegenüber äußern? Geh mal in dich, und wenn du noch einen Rest von Anstand hast, lösch deinen Post. Ich lösche dann auch gern meinen, in dem du zitiert wirst.

        Kommentar


          AW: Corona Virus......

          Zitat von Michael Buck Beitrag anzeigen
          Würdest du den auch der Frau und den Kindern von Thomas Schäfer gegenüber äußern? Geh mal in dich, und wenn du noch einen Rest von Anstand hast, lösch deinen Post. Ich lösche dann auch gern meinen, in dem du zitiert wirst.
          Dem schließe ich mich an.

          Kommentar


            AW: Corona Virus......

            Auch mal interessant: Reisebericht aus Taiwan in Corona-Zeiten:
            https://www.heise.de/ct/artikel/Ein-...n-4692414.html

            Kommentar


              AW: Corona Virus......

              Zitat von Michael Buck Beitrag anzeigen
              Würdest du den auch der Frau und den Kindern von Thomas Schäfer gegenüber äußern?
              Selbstverständlich! Ich empfinde größtes Beileid für die Familie, und dafür, dass Ihm diese Krise soviel aufgebürdet hat, dass er nicht mehr damit umgehen konnte. Dies dürfte wohl so ziemlich der Gemütslage der Familie entsprechen.

              Wir müssen hier nichts löschen, wir müssen hier nur nicht irgendwelche Triggerausrücke sinnzusammenhanglos verwenden, weil sie irgendeine isolierte nicht gemeinte Überreaktion bei dem Einen oder Anderen auslöst.
              Zuletzt geändert von Bike&Fly; 29.03.2020, 17:35. Grund: Bugfix

              Kommentar


                AW: Corona Virus......

                Offener Brief an die Bundeskanzlerin:
                https://www.youtube.com/watch?v=f4CvYV23wTY

                Kommentar


                  AW: Corona Virus......

                  Wieder so eine dämliche Verschwörungstheorie...alle Regierungen auf der Welt reagieren gleich...irren die alle? Niemals! Regierungen wollen doch auch nur das Beste für Ihr Volk, was auch sonst, dafür sind sie ja schließlich demokratisch gewählt worden.

                  Kommentar


                    AW: Corona Virus......

                    Es glaubt halt jeder was er will und sucht sich das heraus, was die eigene Meinung bestätigt. Damit kann ich auch dienen:

                    https://www.zdf.de/nachrichten/panor...hakdi-100.html

                    Der freundliche Professor im Ruhestand hat natürlich recht, dass wir auf Basis gründlicher wissenschaftlicher Studien viel besser entscheiden können. Aber wird er auch die Verantwortung für das übernehmen, was in der Zwischenzeit passiert, wenn erst mal nichts getan wird und wir darauf warten, dass die Zahlen vorliegen? Darüber sagt er nichts.

                    Kommentar


                      AW: Corona Virus......

                      Sind das alles Spinner?
                      https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

                      Kommentar


                        AW: Corona Virus......

                        Zitat von uklei Beitrag anzeigen
                        JA !

                        Mal so aus der Hüfte
                        https://www.tagesschau.de/faktenfind...ation-101.html

                        Kommentar


                          AW: Corona Virus......

                          Nein keine Spinner, sondern höchst dubiose, anonyme Macher, die im Hintergrund irgendwelche finstere Süppchen kochen.
                          Offensichtlich werden zielgerichtet scheinwissenschaftliche "Studien" verbreitet um labile Menschen im eigenen Sinne zu füttern.
                          Alleine der Name "Swiss Propaganda Research" spricht Bände.
                          Das erinnert mich am Breitbart News.

                          Im Übrigen schrillen beim Nick "Uklei" bei mir schon wieder alle Rolfito Glocken.

                          Kommentar


                            AW: Corona Virus......

                            Liebe Forumsschreiber,

                            ich freue mich immer auf gute Beiträge.

                            Aber immer wieder wird versucht uns dummen Forumslesern irgendwelche dubiosen Berichte unterzujubeln.
                            Liebe Rolfs, Jays, Ukleis und wie ihr euch sonst noch nennt verschont uns mit euren billigen Verschwörungstheorien. Diese sind im allgemeinen mit einen Klick durchschaut.

                            Ich freue mich auf seriöse und kritische Berichte von Euch und bin auch gerne bereit in diesem Fall mit euch zu diskutieren. Ich denke ich bin diesbezüglich nicht allein.

                            Liebe Verschwörungstheoretiker, wenn Ihr euch weiterhin auf diesem Niveau mitteilen wollt, dann empfehle ich Euch QAnon, da werdet ihr sicher gehört und man jubelt euch zu, ganz anders als in diesem Forum.

                            Gruss

                            Bernd

                            Kommentar


                              AW: Corona Virus......

                              aus 2014: Frontal21: WHO finanziert durch Pharmaindustrie?
                              https://www.youtube.com/watch?v=braU...bj5c-4OUiqxd6k

                              Kommentar


                                AW: Corona Virus......

                                Wie ich finde, ein sehr gutes Video aus Südkorea, nüchtern ohne Schnick Schnack und VT zum Virus C19. 30 min alles gesagt.

                                https://youtu.be/gAk7aX5hksU

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X