- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Virus......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Corona Virus......

    Zitat von gueneps
    Sorry, aber habt ihr das verpasst!
    Bill Gates in den Tagesthemen " Wir werden 7 Milliarden Menschen (zwangs?)impfen". Dabei fragt man sich, was das "wir" bedeutet! Er ist der grösste Sponsor der WHO usw. (RKI..... )

    Seine Impfkampagnen in Indien hatten fast 500000 gelähmte Kinder zum Opfer und deshalb hat ihn die indische Regierung auch raus geschmissen. Experimente mit den Ärmsten, das ist einfach nur widerlich, aber auch gerade bei Big Pharma beliebt, weil günstig.
    Mit der Quelle deiner Wahrheiten gehst du ja sparsam um. Aber offensichtlich komnt das ungefähr aus der Ecke:

    https://www.youtube.com/watch?v=q6gsIJJvb0c

    Produziert wird das ganze von Kla.TV
    https://www.zeit.de/gesellschaft/202...fassungsschutz
    Besonders lesenswert sind vor allem die Kommentare unter dem Video, allerhöchste Qualität.

    Kommentar


      AW: Corona Virus......

      Zitat von gueneps
      Bill Gates in den Tagesthemen " Wir werden 7 Milliarden Menschen (zwangs?)impfen"
      Du benutzt scheinbar ein Zitat und schiebst deine Interpretation rein.
      Warum verbreitest Du hier so eine hochgradig unseriöse Verunglimpfung?

      Er sagt im Video, langfristig werde die Produktion so hochgefahren, dass alle Menschen auf der Welt geimpft werden können. (also auch die in den armen Ländern)
      Das ist etwas grundlegend anderes.

      Wirklich entlarvend sind die Kommentare unter dem Youtube Upload des Videos.
      Da läuft es mir kalt runter.

      https://www.youtube.com/watch?v=ZS9oxVVd63k

      Eine Kostprobe:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-04-28 22_18_00-CORONA NEWS 13 04 2020 Bill Gates exklusiv in den ARD tagesthemen - 7 Millia.jpg
Ansichten: 1
Größe: 228,1 KB
ID: 825243

      Kommentar


        AW: Corona Virus......

        Anstrengend.

        Ständig verdrehtes richtigzustellen und selbsternannte "Experten" und "Aufdecker" bei der Stimmungsmache zu korrigieren nervt so langsam, ist aber wohl notwendig.

        Ich frage mich was die Propaganda soll. Wer immer alles besser weiß soll doch bitte in die Politik, Mehrheiten hinter sich vereinen und es dann besser machen und nicht immer nur Fragmente des ganzen falsch darstellen.

        Trump erzählt auch ständig nur, was seine Wähler hören wollen. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt. Wo das hinführt sieht man ja.

        Kommentar


          AW: Corona Virus......

          Zitat von Michael Buck Beitrag anzeigen
          Gott sei Dank, Endlich hat mal jemand die Deutsche Forschungsgemeinschaft https://www.dfg.de/ als das entlarvt, was sie ist. Ein Geheimbund von Illuminaten, der dubiose "Wissenschaftler" mit Preisen fördet, damit sie uns mit ihren falschen Thesen in die Irre führen. Danke für die Aufklärung!

          Studie belegt, dass Menschen die an Verschwörungstheorien glauben, vernünftiger sind als Menschen, die der offiziellen Version glauben.


          Studie: Menschen die an Verschwörungstheorien glauben sind vernünftiger:
          Verschwörungstheoretiker sind doch alle verrückt, oder? Viele halten Menschen die an Verschwörungstheorien glauben für Spinner, aber eine neue Studie aus den U.S.A. und Großbritannien zeigt: Genau das Gegenteil ist der Fall.

          Kommentar


            AW: Corona Virus......

            Zitat von Tommy65 Beitrag anzeigen
            https://www.forschung-und-wissen.de/...tiger-13372102

            Studie: Menschen die an Verschwörungstheorien glauben sind vernünftiger:
            Verschwörungstheoretiker sind doch alle verrückt, oder? Viele halten Menschen die an Verschwörungstheorien glauben für Spinner, aber eine neue Studie aus den U.S.A. und Großbritannien zeigt: Genau das Gegenteil ist der Fall.

            Mir fallen jetzt auf Anhieb nicht gar so viele VTs ein, Fakemondlandung und so der gängige Unsinn halt. Wenn aber jene, die an sowas glauben, die Vernünftigen sind, dann bin ich liebend gerne ein Spinner, ehrlich.

            Bernd

            * eine einzige Ausnahme gibts: dass die Alienformwandler von der Mondrückseite vor ein paar Jahren das Weisse Haus übernommen haben, das ist für mich ein unumstösslicher Fakt.
            Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

            Kommentar


              AW: Corona Virus......

              Zitat von Bair Beitrag anzeigen
              Mir fallen jetzt auf Anhieb nicht gar so viele VTs ein, Fakemondlandung und so der gängige Unsinn halt. Wenn aber jene, die an sowas glauben, die Vernünftigen sind, dann bin ich liebend gerne ein Spinner, ehrlich.

              Bernd

              * eine einzige Ausnahme gibts: dass die Alienformwandler von der Mondrückseite vor ein paar Jahren das Weisse Haus übernommen haben, das ist für mich ein unumstösslicher Fakt.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zwischenablage0x.png
Ansichten: 1
Größe: 220,2 KB
ID: 825244
              Merke: Auch bei der Frisur haben sie Fortschritte gemacht....

              Kommentar


                AW: Corona Virus......

                Nicht nur das Weisse Haus!
                Das Gute ist nur, das ihre Technik auch manchmal versagt.
                Am Anfälligsten dabei ist ihr Stimmenmodulator.
                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                Kommentar


                  AW: Corona Virus......

                  Ich dachte eher daran:


                  POTUS ohne Alienfilter

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Donald allein Zuhause klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 389,2 KB
ID: 825245


                  POTUS mit Alienfilter

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Donaldexi allein Zuhause klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 390,3 KB
ID: 825246


                  Bernd
                  Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

                  Kommentar


                    AW: Corona Virus......

                    Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                    Nicht nur das Weisse Haus!
                    Das Gute ist nur, das ihre Technik auch manchmal versagt.
                    Am Anfälligsten dabei ist ihr Stimmenmodulator.
                    https://www.youtube.com/watch?v=AMLaqNDEM-c
                    Da muss man aber arg aufpassen:

                    dahinter könnte auch die Patriotische Front der Neuen Veganen Satanisten stecken!

                    Bernd
                    Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

                    Kommentar


                      AW: Corona Virus......

                      Zitat von Tommy65 Beitrag anzeigen
                      Studie: Menschen die an Verschwörungstheorien glauben sind vernünftiger....
                      Diese krude Zusammenfassung ist nicht das Ergebnis der Veröffentlichung sondern eine Schlagzeile eines Onlineredakteurs der offensichtlich nicht weiss von was er schreibt.
                      Das Zitat wird auch durch einen Smiley nicht wahrhaftiger

                      Die zitierte 7 Jahre alte sozialpsychologische Arbeit mit dem Titel: "“What about building 7?” A social psychological study of online discussion of 9/11 conspiracy theories" beschäftigt sich mit 9/11 Verschwörungstheoretikern und ihren Kommentaren auf Internetseiten.

                      Dass diese vernünftiger seien als andere Leute kann ich mitnichten aus dem Artikel entnehmen.
                      Ich nehme aber an, Du hast die Veröffentlichung gelesen und kannst sagen worauf Du deine Aussage begründest.

                      Wer es nachholen will: https://kar.kent.ac.uk/36252/

                      Kommentar


                        AW: Corona Virus......

                        Servus Zusammen,

                        hier noch ein guter Artikel der aufzeigt, warum es wichig ist, über das auch Thema (sicher auch mal provokativ und kontrovers) zu diskutieren:

                        Das Ausbleiben der Katastrophe bestätige den Erfolg der Maßnahmen, sagen die Virologen. Doch lässt sich mit dieser Logik jede staatliche Überreaktion als Erfolg verbuchen. Skepsis wird nun zur Bürgerpflicht.


                        Wenn man jetzt auch mal noch versucht die Perspektiven/Ansichten zu wechseln kommt man vielelicht sogar zu neuen Erkenntnissen und Einsichten. Die Welt ist weitaus komplexer als nur "CORONA". Nur mit Agession und Beschimpfung gegen Andersdenkenden kommt man nicht unbedingt weiter.

                        VG

                        Kommentar


                          AW: Corona Virus......

                          Zitat von AZiola Beitrag anzeigen
                          https://www.cicero.de/innenpolitik/c...usnahmezustand:
                          In Deutschland ist die Demokratie sicher nicht in Gefahr.
                          Dann können wir uns ja endlich beruhigen!

                          Fehlalarm:
                          Zitat von mats Beitrag anzeigen
                          [IRONIE] A. Merkel will ihre Macht ausbauen und plant eine Verfassungsreform und Umbau auf ein Präsidialsystem. Sie wird noch min 20 Jahre an der Macht sein und J. Spahn sucht schon ein Naturschurzgebiet für sie, in dem sie ihren Präsidentenpalast bauen wird. [\IRONIE]

                          Kommentar


                            AW: Corona Virus......

                            Was imo auffällig ist:

                            in Schweden (die mittlere Kurve im Diagramm) treten regelrechte Schübe an Todesfällen auf, gefolgt von Phasen mit geringen Zuwächsen.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Coronatote pro 100tsd.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,3 KB
ID: 825247Coronatote pro 100tsd / https://orf.at/corona/stories/3157533/


                            Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder eine Quelle, die darauf eingeht und eine mögliche Ursache nennt?

                            Bernd
                            Zuletzt geändert von Bair; 29.04.2020, 13:32. Grund: Quellenangabe
                            Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

                            Kommentar


                              AW: Corona Virus......

                              Zitat von Bair Beitrag anzeigen
                              Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder eine Quelle, die darauf eingeht und eine mögliche Ursache nennt?
                              Vielleicht haben die schwedischen Corona-Statistiker am WE immer frei?

                              Kommentar


                                AW: Corona Virus......

                                Schau Dir mal die Welligkeit der Neuinfektionen in Deutschland an, das gleiche.

                                Meine einfache Erklärung: Bei uns haben die Gesundheitsämter am Wochenende zu, in Schweden offensichtlich auch diejenigen,
                                die die Todesfälle melden. Die Minima sind nämlich immer am Wochenende.

                                Knipsi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X