Zitat von Andreas09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Forum ist wirklich peinlich
Einklappen
X
-
Zitat von MarkusZ Beitrag anzeigenAch geh - so a bisserl kognitive Dissonanz muss man schon aushalten :-)Genau das ist es.
Und noch eines gehört erwähnt, wenn shoulders z.B. hier wieder mal den Unschuldsknaben mimt (und selbst hierbei nicht versäumt, "einem kleinen Teil" eins mitzugeben):
Zitat von shoulders Beitrag anzeigenDas hat keinen Sinn. Die einen sprechen nun mal lieber über Themen, ein kleiner Teil hingegen macht lieber den Diskussionsgegner zum Thema. Jeder wie er's kann
Wie ich schon sagte, wer das im Unverstand auch noch mit Likes unterstützt läßt sich von shoulders am Nasenring durch die Manege führen, und zur Festigung dieser unfairen Umgangsweise instrumentalisieren.
Und apropos kognitive Dissonanz - das harmlos-freundliche Smiley am Schluß, welches shoulders gerne setzt, steht regelmäßig konträr zum Sinn seines zuvor gesagten nicht-harmlosen Unfreundlichen und entspringt dem gleichen Wunsch, die Spur der Missetat zu verwischen. Einfach mal drauf achten.
- Likes 2
Kommentar
-
Man spendet den Einzelnen hier viel Zuviel Aufmerksamkeit .
wenn einige hier ein wenig die Kontrolle verlieren ( weil Sie womöglich zuhause es nicht dürfen) sollte man wohlwollend darüber hinwegsehen und sich wieder über Fluggebiete und Gleitschirme unterhalten oder einfach fliegen gehen
Grüße aus dem Rheinland
- Likes 4
Kommentar
-
Wär doch mal interessant, wie sich das hier entwickeln würde, wenn man nicht mehr als einen Beitrag am Tag veröffentlichen könnte, dafür aber unbegrenzt PN schicken...
Ich bin mir sicher, dass der Spaß an den blöden Diskussionen schnell verfliegen würde und mehr Text auf das "Wesentliche" entfallen würde. Zumindest öffentlich lesbar.
Wer hier Recht hat und wer nicht ist eh subjektiv und für die Meisten nicht mehr nachzuvollziehen. Leiden tun aber alle ( insbesondere die Stimmung ) durch die permanenten Kindergartenartigen Versuche einzelner, den anderen mit vielen Worten und Beispielen als den Bösen hinzustellen.PHI-Treiber
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von MikeR Beitrag anzeigenWär doch mal interessant, wie sich das hier entwickeln würde, wenn man nicht mehr als einen Beitrag am Tag veröffentlichen könnte, dafür aber unbegrenzt PN schicken...
Ich bin mir sicher, dass der Spaß an den blöden Diskussionen schnell verfliegen würde [ ... ]
Das würde dem Forum tatsächlich sehr gut tun.
Grüße!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von MikeR Beitrag anzeigen...wenn man nicht mehr als einen Beitrag am Tag veröffentlichen könnte...
Das war dann mein Posting für heute...Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von MikeR Beitrag anzeigenWär doch mal interessant, wie sich das hier entwickeln würde, wenn man nicht mehr als einen Beitrag am Tag veröffentlichen könnte, dafür aber unbegrenzt PN schicken...
Ich bin mir sicher, dass der Spaß an den blöden Diskussionen schnell verfliegen würde und mehr Text auf das "Wesentliche" entfallen würde. Zumindest öffentlich lesbar.
Wer hier Recht hat und wer nicht ist eh subjektiv und für die Meisten nicht mehr nachzuvollziehen. Leiden tun aber alle ( insbesondere die Stimmung ) durch die permanenten Kindergartenartigen Versuche einzelner, den anderen mit vielen Worten und Beispielen als den Bösen hinzustellen.
Nun wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.Zuletzt geändert von Carlina; 29.12.2022, 23:33.
Kommentar
-
Zitat von Carlina Beitrag anzeigen
Die Idee ist super, sollte aber nicht für Frauen gelten, die sind zuweilen mitteilsamer.
Nun wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Carlina Beitrag anzeigen
Die Idee ist super, sollte aber nicht für Frauen gelten, die sind zuweilen mitteilsamer.
Sollte ja dann hier keine Steuererklärung werden, sondern einfach mal ne Regel. Geschlechterunabhängig und ohne Berücksichtigung sonstiger Umstände.
Du hast doch die Möglichkeit der PN. Da könntest Du dann mitteilen, was, wieviel und wem Du willst
Zumindest mal begrenzt für ein paar Wochen.....
PHI-Treiber
- Likes 1
Kommentar
-
Also Raschel, dein Beitrag wurde zwar völlig zu Recht gelöscht, aber in der Benachrichtigungsemail ist das noch Alles zu lesen, und ich kann nur völlig fassungslos schreiben: Wirf DU nochmal Irgendjemand Fehlverhalten vor. Das was Du da vom Stapel gelassen hast, toppt jeden Vorwurf, den Du und manche andere hier an Stefan richten, an Unsachlichkeit, Ekeligkeit und Unter-die-Gürtellinie-gehen um mindestens 500%. WER hier das Forum zersetzt, wird mit dieser Art des Diskurses unmißverständlich klar. Schäm Dich. Du kannst über Stefan denken was Du willast, aber mit dieser Art von "Diskurs" überschreitest Du sämtliche Grenzen zivilisierter und auch nur annährend sachlicher Auseinandersetzung.Willkommen auf meiner Ignorierliste.
For every flight of a life time, you have to go through a life time of flying.
- Likes 3
Kommentar
-
Ist es nicht gerade Sinn des Löschens, dass sowas - Sensationsgier hin oder her - eben nicht weiter kursiert? Nicht mal ich - den es offenbar betroffen hat - kenne den Inhalt, und er ist mir auch egalStefan Ungemach
pfb.ungemachdata.de/
Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten
- Likes 2
Kommentar
Kommentar